A
Gast
(Gelöschter Account)
Haare nur am Kopf und an den Augenbrauen (möglichst ungezupft!), sonst nirgends.
lg
a
lg
a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haare nur am Kopf und an den Augenbrauen (möglichst ungezupft!), sonst nirgends.
lg
a
Haarscharf erkannt - du bist richtig gut!Hmmm Wimpern wären auch nicht schlecht!
Also am FKK Strand, die rasierten Damen gehen in der Menge unter, meine unrasierte Votze, und damit auch ich, findet erheblich mehr Beachtung.
GG Yvonne
Gut das du weißt das die geigene Meinung richtig sein kann auch wenn sie entgegen der Meinungsmacher (der Medien)ist.
Und warum vergleichst du über 60-jährige Männer mit Frauen, die sich die Augenbrauen nicht zupfen? Hab noch keine Frau gesehen, die aussieht wie Gunzel Nenning oder unser Bundesheinzi Fischer, nur weil sie ihre Augenbrauen in Frieden lässt...Wenn du das so siehst das dir Frauen mit landen dichten Augenbrauen gefallen ist dies natürlich deine Sache klar.Doch wenn ich Männer sehe so über 60 die lange und dichte Augenbrauen haben denke ich mir ma Junge geh zum Frisör.
grüße
Patrick Lanquetin
habe meine partnerin vor einer woche intimrasiert, bevor wir in den urlaub fuhren in eine therme in niederbayern, ich habe ihr oberhalb des kitzlerbereiches nur einen schmalen kurzrasierten balken stehen lassen, sah sehr geil aus habs an den blicken anderer besucher bemerkt, (nicht nur männer), auch sie selbst war begeistert und wills in zukunft immer so haben, werde mich bemühen,Welche Muschibehaarung
Ich dachte bislang immer, Ferkel hätten keine Haare??
Im übrigen freue ich mich für deine Freundin und hoffe, dass sie einen besseren "Freund" findet.
kommt das nicht auch auf die beschaffenheit bzw. die ausbildung deiner muschi an,ich finde, das sieht fast schon kindlich aus
kommt das nicht auch auf die beschaffenheit bzw. die ausbildung deiner muschi an,