Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Haare nur am Kopf und an den Augenbrauen (möglichst ungezupft!), sonst nirgends.
lg
a
 
Also am FKK Strand, die rasierten Damen gehen in der Menge unter, meine unrasierte Votze, und damit auch ich, findet erheblich mehr Beachtung.

GG Yvonne

nicht nur die unradsierte fotze macht dich zum totalen hingucker
denn selbst bekleidet versprühst du diese herrliche sinnlichkeit
und stichst somit alles rasiertes aus
geilgruß
markus
 
finde rasiert oder teilrasiert am besten, finde aber durchaus auch die eine oder andere behaarte frau erotisch - kommt eben darauf an...
 
Wenn du das so siehst das dir Frauen mit landen dichten Augenbrauen gefallen ist dies natürlich deine Sache klar.Doch wenn ich Männer sehe so über 60 die lange und dichte Augenbrauen haben denke ich mir ma Junge geh zum Frisör.
grüße
Patrick Lanquetin
 
Gut das du weißt das die geigene Meinung richtig sein kann auch wenn sie entgegen der Meinungsmacher (der Medien)ist.

warum meinen die "haarbefürworter" immer dass alle die es lieber rasiert mögen nur dem gruppenzwang (oder den medien?) zum opfer gefallen sind? :hmm:

ist es denn so schwer zu verstehen dass man auch "einfach so" und ganz für sich selbst entscheiden kann was einem gefällt und was nicht......
 
Wenn du das so siehst das dir Frauen mit landen dichten Augenbrauen gefallen ist dies natürlich deine Sache klar.Doch wenn ich Männer sehe so über 60 die lange und dichte Augenbrauen haben denke ich mir ma Junge geh zum Frisör.
grüße
Patrick Lanquetin
Und warum vergleichst du über 60-jährige Männer mit Frauen, die sich die Augenbrauen nicht zupfen? Hab noch keine Frau gesehen, die aussieht wie Gunzel Nenning oder unser Bundesheinzi Fischer, nur weil sie ihre Augenbrauen in Frieden lässt...
 
Welche Muschibehaarung
habe meine partnerin vor einer woche intimrasiert, bevor wir in den urlaub fuhren in eine therme in niederbayern, ich habe ihr oberhalb des kitzlerbereiches nur einen schmalen kurzrasierten balken stehen lassen, sah sehr geil aus habs an den blicken anderer besucher bemerkt, (nicht nur männer), auch sie selbst war begeistert und wills in zukunft immer so haben, werde mich bemühen,
 
Also versaut 1980, die beiden frauen sind echt hübsch und ihre Behaarung auch. Mir gefällts.
 
Die letzte "Freundin" hab ich abserviert nachdem wir intim wurden und ich merkte, sie ist nicht mal ansatzweise rasiert ... So ein Ferkel.
 
$hairy.jpg
die beste swinger freundin meiner partnerin, ich hab sie nur einmal geleckt dann mußte ich :kotzen: weil ich gleich mehrere haare im mund hatte, vielleicht bin ich überempfindlich aber da ist einfach bei mir die grenze ereicht,
 
Ich bin wechselweise teil- bzw. glattrasiert.
Mir selbst gefällt teilrasiert besser (rundherum blank und oberhalb raspelkurz), aber dann und wann rasiere ich mich auch ganz blank. Wobei ich finde, das sieht fast schon kindlich aus.
 
Ich dachte bislang immer, Ferkel hätten keine Haare??
Im übrigen freue ich mich für deine Freundin und hoffe, dass sie einen besseren "Freund" findet.
 
Ich dachte bislang immer, Ferkel hätten keine Haare??
Im übrigen freue ich mich für deine Freundin und hoffe, dass sie einen besseren "Freund" findet.

Das hoffe ich auch, jemand der einen Haarfetisch hat. Ich jedenfalls nicht und komm mir nicht mit innere Werte etc. Wenns einem graust, dann ist das so und meine subjektive Empfindung darüber.
 
kommt das nicht auch auf die beschaffenheit bzw. die ausbildung deiner muschi an,

Da hast Du sicher recht. Vielleicht habe ich mich da nicht richtig aufgedrückt. Wenn man sich meine blanke Muschi anschaut, sieht man sicherlich, dass es nicht die Muschi einer Heranwachsenden ist, trotzdem erinnert mich der Anblick an eine solche Muschi.
 
das kann ich gut nachvollziehen, ist einfach sehr gewöhnungsbedürftig wenn frau normalerweise mit einem Strich oder ähnlichem den Venushügel verziert... und plötzlich ist da strahlende Leere. Die Ästhetik braucht eben manchmal ihre Zeit um verstanden zu werden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben