F
Gast
(Gelöschter Account)
Ob mit oder ohne, wenn der Sex passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier im forum vielleicht, da draussen in der weiten welt, gibts gottseidank viele die mit dem skurilen haare=unhygienisch fetisch nicht viel am hut haben.na wenigstens einer der meiner meinung ist....
Glat rasiert ist nicht schlecht aber wenn dann Barbie Muschie teilrasiert bast auch gut doch das beste nach meiner Ansicht ist zu 100% voll behaart bis zum Arsch rauf.Dannyboy du bist sehr redselig 463 Beiträge alle Achtung.Also ich steh sowohl auf glattrasiert als auch teilrasiert...nur voll behaart ist nicht so meines...
Wie du meinst ich sehe das gleich wie du entweder frisch poliert oder besser voll behaart meiner Zunge störet kein Haar doch langes Haar ist besser.Eine schlecht rasierte Muschie ist so rau.die glatze... und immer schön frisch poliert, damit ja kein haar die kreise meiner (neu)gierigen zunge stören...
eventuell mit einem blinkenden pfeil in die richtung?optisch gefällt mir ein kleiner pfeil als "orientierungshilfe" , ganz glatt fühlt sich am besten an, v.a. beim oralsex sind haare irgendwie sehr störend.
kann mich nicht entscheiden .da sex noch besser als lecken ist,tendiere ich zu glatt
Der Scham oder auch Venushügel ist mit Fett unterfüttert wenn aber eine Frau nur sehr Mager ist so braucht man schon eine Orientierungshilfe.Wohien ich will weiß ist ja klar also doch besser alles behaart ist einfach interessanter.Pfeil ist gut aber nicht zur orientierungshilfe du wirst doch wissen wohin du willst allso eben doch alles glatt oder?