Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich bin ein Mann:) und auch rasiert;) so fühle ich mich wohler:lol:.Ich weiß schon das das einen wiedersprüchlichen:fragezeichen: Eindruck;) macht bei meiner lebensgefährtin:bussal: würde ich es jedoch begrüßen wenn sie einen Peltz:daumen: tragen würde:daumen::bussal::hurra:.
 
Zuletzt bearbeitet:
die glatze... und immer schön frisch poliert, damit ja kein haar die kreise meiner (neu)gierigen zunge stören... :aetsch:
 
Also ich steh sowohl auf glattrasiert als auch teilrasiert...nur voll behaart ist nicht so meines...
 
Also ich steh sowohl auf glattrasiert als auch teilrasiert...nur voll behaart ist nicht so meines...
Glat rasiert ist nicht schlecht:) aber wenn dann Barbie Muschie:daumen: teilrasiert bast auch gut:lol: doch das beste nach meiner Ansicht ist zu :bussal::hurra:100%:hurra::bussal: voll behaart bis zum Arsch rauf:p:daumen::bussal::hurra:.Dannyboy du bist sehr redselig 463 Beiträge alle Achtung.
 
die glatze... und immer schön frisch poliert, damit ja kein haar die kreise meiner (neu)gierigen zunge stören... :aetsch:
Wie du meinst:lehrer: ich sehe das gleich wie du entweder frisch poliert:) oder besser voll behaart:daumen: meiner Zunge störet kein Haar doch langes Haar ist besser.Eine schlecht rasierte Muschie ist so rau:cry::cry:.
 
optisch gefällt mir ein kleiner pfeil als "orientierungshilfe" , ganz glatt fühlt sich am besten an, v.a. beim oralsex sind haare irgendwie sehr störend.
kann mich nicht entscheiden :).da sex noch besser als lecken ist,tendiere ich zu glatt
 
optisch gefällt mir ein kleiner pfeil als "orientierungshilfe" , ganz glatt fühlt sich am besten an, v.a. beim oralsex sind haare irgendwie sehr störend.
kann mich nicht entscheiden :).da sex noch besser als lecken ist,tendiere ich zu glatt
eventuell mit einem blinkenden pfeil in die richtung? :kopfklatsch:
 
8Flex7 du sollrest es natürlich am besten wissen wie du dich am wohlsten fühlst und eine passende Partnerin aussuchen.
 
Pfeil ist gut aber nicht zur orientierungshilfe du wirst doch wissen wohin du willst allso eben doch alles glatt oder?
 
Mir gefällt teil oder vollrasiert am besten weil beim Oralverkehr kann es ziemlich stören wenn man den Mund voller Haare hat (habbe ich bei meiner Ex festgestellt welche sich so gut wie nie rasiert hat).
Unrasiert ist zwar kein kompletter Stimmungskiller aber trotzdem nicht besonders angenehm.
 
Ein Sparefroh wie ich kann der saftigen Gratis-Zahnseide schon was abgwinnen.
 
Pfeil ist gut aber nicht zur orientierungshilfe du wirst doch wissen wohin du willst allso eben doch alles glatt oder?
Der Scham oder auch Venushügel ist mit Fett unterfüttert:lehrer: wenn aber eine Frau nur sehr Mager ist:cry: so braucht man schon eine Orientierungshilfe:cry:.Wohien ich will weiß ist ja klar also doch besser alles behaart ist einfach interessanter:lehrer:.
 
Ich bin von dem Umfrageergebnissen enteuscht:cry::cry: ein so hoher Prozentsatz von 50,85% will glat rasiert:cry::cry: und nur:cry: 12,95%:daumen::) will behaart.Ich der behaart vorzieht bin somit endteuscht:cry: über das Ergebniss:lehrer:.
 
unbedingt glatt, eventuell ein kleiner Streifen.
Haare sind einfach beim Lecken sehr unangenehm.
 
Ich "PERSÖNLICH" finde nur GLATT am schönsten auch bei meinen MANN .... ich kann mit den Haaren weder bei Mann und Frau einfach nicht mehr anfreunden weil ich es einfach schon so gewohnt bin .... wie gesagt geschmackssache und jeden sein eigenes aber für mich Persönlich sind Haare im INtimbereich ein NO GO....
 
Zurück
Oben