Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

• glatt rasiert

Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

Stimmen: 923 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich "PERSÖNLICH" finde nur GLATT am schönsten auch bei meinen MANN .... ich kann mit den Haaren weder bei Mann und Frau einfach nicht mehr anfreunden weil ich es einfach schon so gewohnt bin .... wie gesagt geschmackssache und jeden sein eigenes aber für mich Persönlich sind Haare im INtimbereich ein NO GO....
Ja wie du meinst wenn Schamhaare im Intiembereich für dich ein no go sind:) deine Sache.Ich finde Schamhaare bei einer Frau interessanter:daumen: als glatt:lehrer:.Wie auch du es siehst geschmackssache:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie du meinst wenn Schamhaare im Intiembereich für dich ein no go sind:) deine Sache.Ich finde Schamhaare bei einer Frau interessanter:daumen: als glatt:lehrer:.Wie auch du es siehst geschmackssache:lehrer:.

Eben geschmäcker sind verschieden , schon alleine beim Oralverkehr muss mir nicht unbedingt ein Haar entgegen kommen ^^ , so wie du sagst geschmackssache und ich steh nun mal nur auf Glatt ;)

Eben geschmäcker sind verschieden , schon alleine beim Oralverkehr muss mir nicht unbedingt ein Haar entgegen kommen ^^ , so wie du sagst geschmackssache und ich steh nun mal nur auf Glatt ;)
Wie du meinst:) doch Schamhaare haben so feste Haarwurzeln:daumen: wie man sie lieber am Kopf hätte:lehrer:.

du scheinst ja ein armes würstel zu sein, wenn du nicht rasierte frauen so schäbig behandeln musst und dann noch mit ferkel titulierst. für männer wie dich würden mir noch weit direktere bezeichnungen einfallen, die ich des guten tons wegen hier lieber nicht wiedergeben möchte.

Mhm, schön für dich. Dann rein in den Urwald deiner Frauen. Ich finde es widerlich und ich darf wohl selbst entscheiden ob ich mit der Frau dann f* wenn sie völlig behaart in meinem Bett liegt und mir die Lust vergangen ist.

Hölle, dass dieser Uralt-Thread mal wieder auflebt
Hölle, dass es noch immer verbohrte Idioten gibt, die sich vom Abstimmungsergebnis persönlich beleidigt fühlen
Hölle, dass man immer noch von der Haarfraktion angegriffen wird, bloß, weil man anderer Meinung ist
Hölle, ach da gäbs noch hunderte Zeilen zu schreiben, aber das lohnt nicht, freuen wir uns für die Haarfetischisten, dass sie wenig Konkurrenz auf ihrem Markt haben....

Am besten finde ich teilrasiert, am besten mit einen Pfeil nach unten damit nichts schief geht :)

Ich kann mich gsd über meine Haarwurzeln am Kopf nicht beschweren da jammert so jeder Friseur ................ !

Hölle, dass es noch immer verbohrte Idioten gibt, die sich vom Abstimmungsergebnis persönlich beleidigt fühlen
Hölle, dass man immer noch von der Haarfraktion angegriffen wird, bloß, weil man anderer Meinung ist
Hölle, ach da gäbs noch hunderte Zeilen zu schreiben, aber das lohnt nicht, freuen wir uns für die Haarfetischisten, dass sie wenig Konkurrenz auf ihrem Markt haben....

Es geht hier nicht um eine andere Meinung oder verschiedene Geschmäcker, sondern darum, ob man so asozial ist, dass man seinen geschmack über den von anderen stellt und Andersdenkende beleidigt. Oder hälst du Ferkel für einen Kosenamen??

Der ganze Uhralt Threand wird so hoffe auch ich nicht aufleben Achselhaare:nono: sind furchtbar:nono::lehrer:.
Ich fühle mich von Abstimmungsergebnissen nicht persönlich beleidigt:nono: meiner Ansicht nach ist es nur schade wenn es schon fast zwanghaft ist sich rasieren zu müßen:confused:.
Wenn ich zum Beispiel jemanden angegriffen habe nur weil er das eine oder andere nicht so sieht wie ich es tue tut es mir leid:hmm::confused:.
???????

ich mag ausschliesslich ganz rasiert, stehe halt nicht auf haare im mund. interessanterweise scheint es in letzter zeit aber wieder mehr nachfarge nach behaart zu geben, einige inserate von SW´s weisen ja konkret auf behaarung hin.

Es geht hier nicht um eine andere Meinung oder verschiedene Geschmäcker, sondern darum, ob man so asozial ist, dass man seinen geschmack über den von anderen stellt und Andersdenkende beleidigt. Oder hälst du Ferkel für einen Kosenamen??

Was bist Du denn für ne arme Wurst? Geh woanders spielen!

ja hab ich auch schon gehört die nachfrage nach natürlicher behaarung steigt... gott sei dank... ein behaarter mann ist doch ein augenschmaus...

wau... find ich auch.. aber das hier zu sagen ist nicht einfach man wird ja regelrecht beschimpft...:daumen::daumen:
super steh da ja wenigstens nicht allein mit meiner meinung da!!!

wau... find ich auch.. aber das hier zu sagen ist nicht einfach man wird ja regelrecht beschimpft...:daumen::daumen:
super steh da ja wenigstens nicht allein mit meiner meinung da!!!
Wie man wird regelrecht beschimpft:hmm:?Mit welcher Meinung stehst du denn da:hmm::fragezeichen:??

So eine kleine Einflugschneise ist am geilsten. Aber eigentlich ist jede Möse wunderbar und wohlduftend. Ich wollt ich hätt jetzt eine......

Zurück
Oben