Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Solange der Bereich bei Frau wie Mann gepflegt ist, spricht nichts dagegen..........Es sollte halt nicht überall hervor quellen...........Das wäre dann schon sehr abschreckend
 
also ich hatte Frauen die glatt Rasiert waren, Frauen die Teilrasiert waren und auch Frauen die etwas mehr behaart unten rum waren und ich sag es mal so auch eine etwas mehr behaartere Frau ist nichts schlechtes, solange es sich in grenzen hält, es gibt natürlich auch Frauen die meines Erachtens viel zu viel behaart sind (unten rum) und natürlich gibt es wiederum Männer denen das gefällt und das muss auch jeder selbst wissen, ich kann von mir nur sagen das ich mit allen 3 oben genannten Typen keine Probleme habe und solange sich alles in grenzen hält habe ich auch kein Problem damit wen die Frau etwas mehr Haare im Intimbereich hat ...
 
also ich hatte Frauen die glatt Rasiert waren, Frauen die Teilrasiert waren und auch Frauen die etwas mehr behaart unten rum waren und ich sag es mal so auch eine etwas mehr behaartere Frau ist nichts schlechtes, solange es sich in grenzen hält, es gibt natürlich auch Frauen die meines Erachtens viel zu viel behaart sind (unten rum) und natürlich gibt es wiederum Männer denen das gefällt und das muss auch jeder selbst wissen, ich kann von mir nur sagen das ich mit allen 3 oben genannten Typen keine Probleme habe und solange sich alles in grenzen hält habe ich auch kein Problem damit wen die Frau etwas mehr Haare im Intimbereich hat ...
Schön das du da auf eine sehr charmat kaotische Art und weise formuliert hast sehr sympatisch:saufen::herzen::klatsch:.Ich gehöhre zu denen der bei den Frauen VIELE:winner: Haare:daumen: da untenrum mögen so richtig Natur pur:hurra:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eine schöne teilrasierte Möse wie bei meiner Frau am schönsten.

Komplet rasiert ist nicht so mein Ding, aber heute schon der Trend.
 
Ich mags glatt...egal ob bei mir oder bei anderen Frauen ;)
Glatt finde ich so einfallslos:hmm: RICHTIG behaart:daumen::klatsch::herzen: das ist lessig:herzen: und wild:winner: wie eine Frau sein sollte:brueste:.Auch eine Frau mit sehr wertvollem Schmuck:daumen: und Pelzmantel:hurra: sollte etwas wildes in sich haben:zweisam:.Sonst könnte die Sexualitet langsam aber sicher langweilig und eintönig werden:hmm::winke:.Um an der Stelle nur ein Beispiel zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
glatt = standart heutzutage stellt sich mir nur die frage ob es nicht gar langweilig wird, da eintönig ;-) irgendwie hast da das gefühl das eine 12 jährige bumst
 
glatt = standart heutzutage stellt sich mir nur die frage ob es nicht gar langweilig wird, da eintönig ;-) irgendwie hast da das gefühl das eine 12 jährige bumst
Ja schon richtig glatt ist eintönig:nono: und unflecksiebel:lehrer:.Das Gefühl wie es ist eine 12 jährige:grantig: zu bumsen möchte ich nicht wissen.Ich bin NICHT pedofiel:hau::kopfab::mg:.
 
also ich finde den totalen kahlschlag irgendwie kindisch...das Hygiene Argument kann ich bei einemnormal reinlichen Menschen auch nicht nachvollziehen.
 
Am schönsten finde ich den Klassiker. Schön rasiert damit keine lästigen Schamhaare im Gesicht krazen.:lehrer:
 
also ich finde den totalen kahlschlag irgendwie kindisch...das Hygiene Argument kann ich bei einemnormal reinlichen Menschen auch nicht nachvollziehen.
Kalschlag so wie du es nenst ist derzeit aber LEIDER Mode:cry: ich hätte es auch lieber wenn es bei den Frauen wieder Haariger:hurra: werden würde.Von wegen Hygiene die Geselschaft hat es nicht verstanden:hmm: das der Schweis sich dann gerne da zwischen den Beinen sich sammelt:lehrer: und an der Nackten Haut dann vom Höschen aufgesaugt wird:fragezeichen::cry:.Doch ich weiß nicht ob die Höschen der modernen Frauen von heute noch aus Baumwolle sind eher so Kunstfasern und die sind nicht so saugfehig:nono:.Da sind dann schon Schamhaare besser und man wäscht sich ja auch jeden oder fast jeden tag:hmm::fragezeichen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Toxic 89 die Haare genauer Schamhaare krazen nicht sie schmiegen sich an.Mettalwolle krazt.
 
da hast du aber spezielle Fälle erwischt, denn ich muss sagen, dass mir die behaarten (teilrasiert oder komplett unrasiert) um einiges lieber sind, allein schon vom Geruch!
FRISCH glattrasiert fühlt sich zwar nett an (wie ein Zuckerl :) ), aber die meisten Frauen schaffen es einfach nicht, dann keinen Ausschlag zu bekommen und das sieht erst recht irgendwie aus, oder sie haben so starken Haarwuchs, dass es um 2 Uhr in der Nacht schon wieder kratzt. Und damit meine ich nicht das sanfte Kitzeln einer normalen und natürlichen Schambehaarung, sondern da rede ich von Schmirgelpapier!

Spricht also in meinen Augen alles für eine GEPFLEGTE (Hygiene blabla, eh scho wissen) Teilrasur :)
 
Zurück
Oben