Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich bin von dem Umfrage Ergebnis schwer Enteuscht aber es wundert mich nicht.Nur zu viele Frauen wollen einer Barbie Puppe nacheifern:mauer::nono::undweg:.Aber das wird schon wieder Modetrends kommen und gehen:hurra::daumen::).Hoffentlich kommt bald der Trend zurück zu Mutter Natur:hmm::hurra:.
 
also.................einem jeden das seine..............................für mich gilt nach wie vor .................perfekt glatt - sowohl bei w als auch m ;)
 
also.................einem jeden das seine..............................für mich gilt nach wie vor .................perfekt glatt - sowohl bei w als auch m ;)
Klausi gut und Diplomatisch formuliert:).Ich weiß das von mir immer und immer das gleiche kommt aber okay oder?Bei mir gilt nur eines VOOOOLLL:daumen: BEHAAAT:daumen::hurra: bei den Frauen:bussal: was die Männer machen:hmm:ach.
 
wieso müssen es immer diese scheinbar unüberwindbaren gegensätze: glatt versus busch sein... es gibt doch so viele kompromissvarianten und abwechslung ist schließlich die würze des lebens...
 
wieso müssen es immer diese scheinbar unüberwindbaren gegensätze: glatt versus busch sein... es gibt doch so viele kompromissvarianten und abwechslung ist schließlich die würze des lebens...

sehe ich genauso.... wir wechseln auch immer wieder ab und haben damit großen spass.. ich kann absolut nicht verstehen, warum der venushügel nur rasiertes brachland sein soll.. es genügt, wenn frau an den entscheidenden stellen (dort wo die zunge was zu suchen hat) rasiert ist...
 
wieso müssen es immer diese scheinbar unüberwindbaren gegensätze: glatt versus busch sein... es gibt doch so viele kompromissvarianten und abwechslung ist schließlich die würze des lebens...
Lieber Australi-ER du hast sehr recht:hmm::lehrer: und hast dich auch gut formuliert:daumen:.Was gefällt dir eigentlich:hmm: bist du auch so ein Haar Freund wie ich:fragezeichen:?
 
Für mich ist es kein wirkliches Kriterium, ob sie rasiert, teilrasiert oder nicht rasiert ist. Es ist eher unwahrscheinlich, dass ich einer potentiellen Partnerin als erstes auf die Muschi schauen werde. Da werden es dann doch wohl eher die Augen sein. ;) Für mich ist lediglich wichtig, dass sie gepflegt ist, denn darauf lege ich auch bei mir selbst wert. Ich finde, dass alle "Frisuren" im Intimbereich etwas für sich haben und solange sich die Frau mit ihrer speziellen Frisur wohl fühlt ist das für mich in Ordnung. Klar, beim Lecken sind rasierte bzw. teilrasierte Bereiche sicher angenehmer, also muss ich zugeben, dass ich selbst auch eher zu diesen beiden "Versionen" tendiere. Doch das muss jeder für sich entscheiden.
 
natürlich sollte jede frau das machen was ihr lieber ist, jedoch sehe ich das problem bei den damen selbst !

denn diese tendieren eher zu kompletten kahlschlag ( weil eben " in " , "muss ja so sein -andere frauen sinds ja auch "

das der reiz dabei verloren geht scheint sie nicht zu kümmern - denn barbie muschis wirken einfach fade :zzz:
 
Lieber Australi-ER du hast sehr recht:hmm::lehrer: und hast dich auch gut formuliert:daumen:.Was gefällt dir eigentlich:hmm: bist du auch so ein Haar Freund wie ich:fragezeichen:?

diese frage lässt sich schwer beantworten: es gibt frauen, die sehen glatt rasiert toll aus, weil es einfach zum gesamtbild passt, es gibt aber viele bei denen der kahlschlag einfach nur peinlich und lächerlich wirkt... ich denke da an eine sehr hinreißende bekannte von mir (schwarzhaarig, eher südländischer typ), deren rasierter intimbereich sie nackt zum abtörner (subjektiv) gemacht hat.
ein großteil der frauen dürfte mit dem landin-strip ganz gut fahren.. bei frauen mit eher breiteren hüften sieht auch busch gut aus..
das ist nur meine meinung und kein pauschalurteil...
generell bin ich für mehr abwechslung, weil der barbie-stil ungefähr so spannend ist/war, als würden auf unseren straßen nur vw golf unterwegs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt frauen, die sehen glatt rasiert toll aus, weil es einfach zum gesamtbild passt, es gibt aber viele bei denen der kahlschlag einfach nur peinlich und lächerlich wirkt... ich denke da an eine sehr hinreißende
generell bin ich für mehr abwechslung, weil der barbie-stil ungefähr so spannend ist/war, als würden auf unseren straßen nur vw golf unterwegs sein.

der sager ist mehr als nur geil, aber er stimmt.. langweiliger als nur glatt geht es nimmer.... aber es scheint der trend sich zu ändern.. immer mehr befreundete paare und frauen steigen zumindest auf landebahn um.. immerhin.... so modetrends dauern nie ewig
 
Irgendwie diskutieren hier nurmehr Männer mit Männern über die Schambehaarung von Frauen.... Interessierts die Frauen nicht, oder ist das Thema schon zusehr ausgelutscht und alle ist gesagt? Ich geh mal von Zweiterem aus.
 
Für mich ist es kein wirkliches Kriterium, ob sie rasiert, teilrasiert oder nicht rasiert ist. Es ist eher unwahrscheinlich, dass ich einer potentiellen Partnerin als erstes auf die Muschi schauen werde. Da werden es dann doch wohl eher die Augen sein. ;) Für mich ist lediglich wichtig, dass sie gepflegt ist, denn darauf lege ich auch bei mir selbst wert. Ich finde, dass alle "Frisuren" im Intimbereich etwas für sich haben und solange sich die Frau mit ihrer speziellen Frisur wohl fühlt ist das für mich in Ordnung. Klar, beim Lecken sind rasierte bzw. teilrasierte Bereiche sicher angenehmer, also muss ich zugeben, dass ich selbst auch eher zu diesen beiden "Versionen" tendiere. Doch das muss jeder für sich entscheiden.
Du sprichst ein weises gut formuliertes Wort lieber Tierarchos:lehrer::daumen:.Ich jedoch hätte schon den Wunsch das meine Partnerin VOLL BEHAART:klatsch::herzen: wäre wenn sie sich damit auch wohl fühlen würde:hmm:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn diese verflixten Häärchen nicht immer wieder so schnell nach wachsen würden ;)
 
....ein grund mehr mit dieser unsinnigen ewigen rasiererei einfach aufzuhören.....ist dann auch viel schöner und erotischer...

Nicht für mich. Ich handhabe das so: wenn Sex anstehen könnte, fein säuberlich rasieren und dann wachsen lassen, bis ich mich unwohl fühle (meist eine halbe Woche) und dann wieder säuberlich ab. Wenn öfter Sex anstehen könnt, dann öfter ;-) Meinem Freund ist das total egal wies aussieht, also kann ich ganz für mich alleine entscheiden
 
Liebe Molli Engel:bussal: wie oft in der Woche verwandelst du dich in eine Barbie Puppe wenn du dich rasierst:hmm::nono:.

Naja, also an mir ist nicht wirklich etwas barbiehaft :). Obwohl, blond, blaue Augen.... aber figurtechnisch wird das einfach nix ;).
Ich muss mich selber wohl fühlen. Und das tu ich mit Haaren einfach nicht.
 
Zurück
Oben