Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
ich glaube, dass die uniformierte glattheit, der ultimative kahlschlag ein wenig auf dem rückzug ist.... immer mehr männer (und auch frauen) haben vom glatten einheitsbrei die nase voll und finden es durchaus reizvoll, wenn wieder ein paar härchen das niemandsland am venushügel zieren... landing.strips, getrimmt scheint wieder dem vormarsch zu sein und ich finde sehr erfreulich, weil es aus meiner sicht eine geile abwechslung ist....
busch muss nicht sein.. aber der gerupftes huhn-look ist auf dauer auch nicht das gelbe vom ei, wenn er inflationär auftritt.

Diese Zeilen postest du auch regelmäßig, hm? :lol:

Streifen ist akzeptabel, Busch sieht ungepflegt aus.
 
Also ich finde glatt rasierte uschis am geilsten. Streifen ... ist noch ok. Aber so richtig Busch unten ... absolut NO GO
 
Diese Zeilen postest du auch regelmäßig, hm? :lol:

Streifen ist akzeptabel, Busch sieht ungepflegt aus.
Ich sage wie so oft Streifen ist ein Schritt in die richtige Richtung ein richtig volles langes 1000% Schamhaar sieht am besten aus.Ob das Schamhaar gepflegt ist hängt von der Frau wie auch dem Mann ab.
 
Ich sage wie so oft Streifen ist ein Schritt in die richtige Richtung ein richtig volles langes 1000% Schamhaar sieht am besten aus.Ob das Schamhaar gepflegt ist hängt von der Frau wie auch dem Mann ab.

Wie es ausschaut is ma wurscht...i mog einfach..wenns glatt und glitschig is..und da tätn meine Haare a störn...und wenn sie sie die schönsten Dauerwellen legt...naaa mog i ned...und a Landebahn..jo wenns sein muß..brauchen tu is ned...find so a eini:mrgreen:
 
Ist die Zeit eigentlich schon reif für Hairstyling? Pink mit Strähnchen wär doch ganz hübsch, gegen den Strich gebürstet (ok, ich seh's ein, wär für'n Lanqui womöglich die falsche Richtung) oder Dreadlocks?


Oder laboriert ihr immer noch an der Ja/Nein-Nummer rum? :undweg:
 
Je nach Typ und Stärke des Haarwuchses finde ich,kann eine Teilrasur ganz hübsch sein.Die Lippen sollten wenn nötig haarfrei sein,ich rasiere mir auch den Schwengel und die Eier,damit das Lecken schöner ist.Mit Hygiene hat das aber nichts zu tun,oder gibt es Leute die sich auf dem Kopf eine Glatze scheren damit dort hygienische Verhältnisse herrschen? Ohne Haare ist es nur einfacher die Stellen zu waschen.
 
Je nach Typ und Stärke des Haarwuchses finde ich,kann eine Teilrasur ganz hübsch sein.Die Lippen sollten wenn nötig haarfrei sein,ich rasiere mir auch den Schwengel und die Eier,damit das Lecken schöner ist.Mit Hygiene hat das aber nichts zu tun,oder gibt es Leute die sich auf dem Kopf eine Glatze scheren damit dort hygienische Verhältnisse herrschen? Ohne Haare ist es nur einfacher die Stellen zu waschen.
Lieber Eugen:) ich bin froh das du dieses blöde Argument mit der Hygiene:kopfklatsch: aufgeräumt hast:hurra:.Eine Frau ist dann gepflegt wenn sie sich auch wirklich pflegt:lehrer: ob mit oder ohne :daumen:Schamhaar:bussal:.Ich jedoch bekomme bei den Frauen von :herzen::klatsch:Schamhaaren:daumen: nur schwer genug.Man:down: kann sich beim Oralverkehr so angenehm hineinkuscheln:zweisam: und ist der Frau somit auch schon fast noch näher:hmm: als bei einer rasierten Barbie Muschi:cry:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke in einer Beziehung müssen sich beide Partner einig sein. ich bin teil rasiert oder ganz je nach laune, meine Partnerin nicht ist ok. und bei einen one nigth stand wird sich wohl niemand vorher rasieren man muss es nehmen wie es ist
 
ich denke in einer Beziehung müssen sich beide Partner einig sein. ich bin teil rasiert oder ganz je nach laune, meine Partnerin nicht ist ok. und bei einen one nigth stand wird sich wohl niemand vorher rasieren man muss es nehmen wie es ist
Ja genau richtig ich würde mir von meiner Lebensgefährtin wünschen das sie sich das Schamhaaaaar wachsen lassen würde:winner:.Natürlich nur wenn sie sich auch so wohlfühlen würde:hmm::hurra: viele Frauen mögen das ja leider nicht SEHR SCHADE:traurig:.Die Frauen wollen doch lieber eine Barbie Puppe:winke: sein verdammt:mauer:.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war auch lange der meinung, dass schamhaare ein no.go sind... inzwischen bin ich vom barbie.trip weg, weil ich mich mit ein wenig behaarung (mittelstreifen... mal schmäler mal breiter) erotischer fühle.. sollte jede für sich selbst entscheiden.. aber nur rasieren, weil es momentan den modetrend "diktatur der kleinen mädchen" gibt, halte ich für sinnentleert... wie das beispiel usa zeigt, scheint schamhaar wieder en vogue zu werden.. also aus meiner sicht ist die glatte front ohnehin am wackeln... ich glaube, vielen frauen fehlt einfach der mut, sich wieder abseits des derzeit noch gängigen mainstreams zu bewegen.. wird sich bald ändern, glaube ich... good luck claudia
 
ich war auch lange der meinung, dass schamhaare ein no.go sind... inzwischen bin ich vom barbie.trip weg, weil ich mich mit ein wenig behaarung (mittelstreifen... mal schmäler mal breiter) erotischer fühle.. sollte jede für sich selbst entscheiden.. aber nur rasieren, weil es momentan den modetrend "diktatur der kleinen mädchen" gibt, halte ich für sinnentleert... wie das beispiel usa zeigt, scheint schamhaar wieder en vogue zu werden.. also aus meiner sicht ist die glatte front ohnehin am wackeln... ich glaube, vielen frauen fehlt einfach der mut, sich wieder abseits des derzeit noch gängigen mainstreams zu bewegen.. wird sich bald ändern, glaube ich... good luck claudia
Ja hoffentlich wird sich DAß bald wieder ändern würde mich freuen aber auch dann lässt mich kaum eine Frau an sich heran.
 
weil es momentan den modetrend "diktatur der kleinen mädchen" gibt,

Ach, so würde ich das nicht sehen, Frauen haben ja auch keien Brusthaare, warum also dann unten. Um die Lippen ist es schon gepflegter, wenns rasiert ist, aber ein Streifen sieht immer sexy aus! An "kleinen mädchen" denke ich bei blankrasierten Pussies nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, so würde ich das nicht sehen, Frauen haben ja auch keien Brusthaare, warum also dann unten. Um die Lippen ist es schon gepflegter, wenns rasiert ist, aber ein Streifen sieht immer sexy aus! An "kleinen mädchen" denke ich bei blankrasierten Pussies nie.
... das ist auch gut so. Ist halt wie bei allem einfach Geschmackssache!
 
Also behaarte Muschis habe ich schon lange nicht mehr gesehen (in natura meine ich), aber das mit der Hygiene trifft eher am a.. und unter den achseln zu oder?
 
Zurück
Oben