Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Wir wechsel auch immer mal, mal aus Faulheit oder auch um den Partner zu überraschen mit nem Muster (Herz) oder dann mal wieder Lust auf ganz glatt.

PS: Es macht auch Spaß sich gegenseitig zu rasieren, danach geht es bei uns immer heiß her ;)
 
Darf ich fragen warum dich das intressiert hat oder was du aus meiner Antwort jetzt schließt?

ich wollte einfach nur wissen wie du dich rasierst, einfach nur so aus neugier....irgendwelche schlüsse ziehe ich auch nicht daraus, nach wie vor finde ich frauen mit schambehaarung wesentlich erotischer als glattrasierte, ist halt mein persönlicher geschmack und mein persönliches empfinden...
 
ich wollte einfach nur wissen wie du dich rasierst, einfach nur so aus neugier....irgendwelche schlüsse ziehe ich auch nicht daraus, nach wie vor finde ich frauen mit schambehaarung wesentlich erotischer als glattrasierte, ist halt mein persönlicher geschmack und mein persönliches empfinden...

als alle frauen mehr oder weniger behaart waren, hatten viele männer den wunsch nach rasiert... jetzt, wo der kahlschlag zum massenereignis geworden ist, finden immer mehr wieder geschmack an haaren.. wenig verwunderlich.. schließlich ist abwechslung ja nichts schlechtes
 
als alle frauen mehr oder weniger behaart waren, hatten viele männer den wunsch nach rasiert... jetzt, wo der kahlschlag zum massenereignis geworden ist, finden immer mehr wieder geschmack an haaren.. wenig verwunderlich.. schließlich ist abwechslung ja nichts schlechtes

ja und es liegt nun mal auch in der natur des menschen immer genau das zu begehren was halt nur sehr selten zu finden ist...
 
Dann soll ich mir jetzt in intim Bereich ein bisschen auch wachsen lassen, na ned sooo viel aber ein bisschen… :shock: :mrgreen: :winke:
 
Naja, also an mir ist nicht wirklich etwas barbiehaft :). Obwohl, blond, blaue Augen.... aber figurtechnisch wird das einfach nix ;).
Ich muss mich selber wohl fühlen. Und das tu ich mit Haaren einfach nicht.
Gut das du Figur Technisch keine Barbie sein kannst somit hast du richtig weibliche masse.Das erst du dich wohlfühlen musst ist natürlich die Grundlage dann eben ohne Schamhaare.
 
Wie ich noch jünger war stand ich total auf glatt rasierte. DAnn hatte ich eine Freundin die sich geweigert hat zu rasieren, gut ur viel hatte sie von Natur aus nicht. Zuerst wars gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit hats mir immer mehr gefallen. Jetzt steh ich auf Schambehaarung aber so ein richtiger Riesenbuschen muss es nicht sein, aber glatt mag ich es auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben