Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
also ich hatte bisher das Glück dass meine Bekanntschaften auch komplett rasiert nicht pickelig waren :mrgreen:
 
:lehrer: Die Option 3-Tagebart fehlt!

Na, der TE lebt wahrscheinlich schon nicht mehr...
 
ich finds geil wenn mal eine frau nicht rasiert ist, das wirkt schon sehr erotisch, vor allem heutzutage wo doch eh fast alle frauen rasiert sind, ist das doch mal was anderes, und hat nichts mit ungepflegt sein zu tun
 
der thread ist 8 jahre alt ..... und trotzdem aktuell. mir gefällt ein schönes Dreieck am allerbesten. Wildwuchs und Babyglatt gefällt mir nicht so sehr.
 
unrasiert sind ja leider in der minderheit :(
Ja eben leider deshalb sollten die Frauen die sich NICHT rasieren bitte noch mehr Haare sich wachsen lassen.Doch wenn mich keine von den Frauen will ist es SEHR schade.AN DIE FRAUAN DIE DAS LESEN HÄLT DOCH BITTE DEN VENUS VOR EUREN BIKIENIBEREICH UND DER MUSCHI FERN.Gute Argumente Zeitersparnis,Natürlichkeit und die Klingen halten länger das hat weniger finanziellen Aufwand zur volge:lehrer::hurra:.
 
Wie im anderen Thread auch hier meine Meinung:

Generell gesprochen definitiv Rasiert! Das heißt jetzt aber nicht das man/frau sich jeden Tag Rasieren sollte! Es kann ruhig eine kleine haarpracht sichtbar sein! Einfach die Rasur alle paar Tage auffrischen! Vl. auch erst einmal nach 2 Wochen auffrischen, geht auch nicht die welt unter! Ein 3 tage Bart im Gesischt stört ja auch kaum eine Frau!

Was jedenfalls gar nicht geht ist ein richtiger ungepflegter Busch/Urwald!
 
Wie im anderen Thread auch hier meine Meinung:

Generell gesprochen definitiv Rasiert! Das heißt jetzt aber nicht das man/frau sich jeden Tag Rasieren sollte! Es kann ruhig eine kleine haarpracht sichtbar sein! Einfach die Rasur alle paar Tage auffrischen! Vl. auch erst einmal nach 2 Wochen auffrischen, geht auch nicht die welt unter! Ein 3 tage Bart im Gesischt stört ja auch kaum eine Frau!

Was jedenfalls gar nicht geht ist ein richtiger ungepflegter Busch/Urwald!
Eine natürliche Behaarung im Intimbereich ist perfekt.Eine Frau mit unrasierten Achseln:kotzen: und Beinen:kotzen: ist dagegen grauenhaft pfui:kotzen::kopfklatsch:.Eine dicht,breit und lang Behaarte Muschi ist was wunderbares um so mehr desdo besser finde ich:daumen:.Doch meine Meinung ist da glaube ich eh vielen schon bekannt:lehrer:.
 
ich glaube, dass die uniformierte glattheit, der ultimative kahlschlag ein wenig auf dem rückzug ist.... immer mehr männer (und auch frauen) haben vom glatten einheitsbrei die nase voll und finden es durchaus reizvoll, wenn wieder ein paar härchen das niemandsland am venushügel zieren... landing.strips, getrimmt scheint wieder dem vormarsch zu sein und ich finde sehr erfreulich, weil es aus meiner sicht eine geile abwechslung ist....
busch muss nicht sein.. aber der gerupftes huhn-look ist auf dauer auch nicht das gelbe vom ei, wenn er inflationär auftritt.
 
Wie im anderen Thread auch hier meine Meinung:


Was jedenfalls gar nicht geht ist ein richtiger ungepflegter Busch/Urwald!



Heißt das, dass ein gepflegter Buch/Urwald geht, oder findest das ein Busch generell ungepflegt ist?
 
Nein, generell sicher nicht! Ich steh dennoch absolut nicht drauf! Wie gesagt, alle 2 Wochen sollte Mann/Frau sich schon rasieren!

Mit dem rasieren ist überhaupt so eine sache... Bin zwar selber ein Mann, finde aber Männer mit rasierten Beinen und Oberkörper sind irgendwie auch keine Männer! Ein Urwald auf der Brust muss aber auch nicht gerade sein! Wenn ihr wisst was ich meine! Umgekehrt geht wiederum eine Frau mit unrasierten Beinen gar nicht!
 
ich glaube, dass die uniformierte glattheit, der ultimative kahlschlag ein wenig auf dem rückzug ist.... immer mehr männer (und auch frauen) haben vom glatten einheitsbrei die nase voll und finden es durchaus reizvoll, wenn wieder ein paar härchen das niemandsland am venushügel zieren... landing.strips, getrimmt scheint wieder dem vormarsch zu sein und ich finde sehr erfreulich, weil es aus meiner sicht eine geile abwechslung ist....
busch muss nicht sein.. aber der gerupftes huhn-look ist auf dauer auch nicht das gelbe vom ei, wenn er inflationär auftritt.
Lieber Austral-ER:) du sprichst das aus was ich von Verkaufs Mitarbeitern in Unterwäschen Geschäften und Sex Shop gehört habe:klatsch:.Doch ich hoffe das die :daumen:Haare:daumen: noch weiter gehen:hurra: bis raus in die Bikinizone GGGGAAANNNZZZ dicht und lang:hmm:.ICH FINDE SCHAMHAARE RICHTIG SCHÖN:herzen::verneigung:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Landstreifen finde ich schon sehr sexy. Gegen glatt rasiert hab ich aber auch nichts einzuwenden :)

Urwald ist eher nicht so mein Geschmack.
 
Lieber Diomed gerade der URWALD:hurra::zunge::herzen: wie man da sagt IST MEIN GESCHMACK:hurra:.Doch das wissen inzwischen alle hier:lehrer:.
 
fakt scheint jedenfalls zu sein, dass die front und doktrin "alle frauen haben glatt rasiert zu sein" gewaltig bröckelt, um nicht zu sagen, einstürzt.... es ist wie beim essen... jeden tag dasselbe (und mag es noch so lecker sein) geht auf die dauer auf den keks.....
die uniformierte glattheit beim weiblichen geschlecht war angesichts der omnipräsenz nur mehr langweilig und so verwechselbar wie ein hühnerei. gottseidank hat die "einheitsmumu" ein ablaufdatum...
es spricht ja nichts dagegen, wenn es ein wenig abwechslung gibt: wenn nicht automatisch feststeht, dass eine frau, wenn sie aus der wäsche hüpft den sparschweinlook präsentiert... so gesehen hat der offensichtliche trend, ein wenig haar stehen zu lassen, es zu trimmen, es zu stylen, es wachsen zu lassen und dann und wann mal abzurasieren viel positives.
nur meine meinung...
 
fakt scheint jedenfalls zu sein, dass die front und doktrin "alle frauen haben glatt rasiert zu sein" gewaltig bröckelt, um nicht zu sagen, einstürzt.... es ist wie beim essen... jeden tag dasselbe (und mag es noch so lecker sein) geht auf die dauer auf den keks.....
die uniformierte glattheit beim weiblichen geschlecht war angesichts der omnipräsenz nur mehr langweilig und so verwechselbar wie ein hühnerei. gottseidank hat die "einheitsmumu" ein ablaufdatum...
es spricht ja nichts dagegen, wenn es ein wenig abwechslung gibt: wenn nicht automatisch feststeht, dass eine frau, wenn sie aus der wäsche hüpft den sparschweinlook präsentiert... so gesehen hat der offensichtliche trend, ein wenig haar stehen zu lassen, es zu trimmen, es zu stylen, es wachsen zu lassen und dann und wann mal abzurasieren viel positives.
nur meine meinung...
Danke lieber Australier du hast recht was ich so höhre.Meine Meinung ist ja schon nur zu bekannt doch ich sage es gerne wieder :herzen::verneigung:HHHHAAAARRRREEEE und bitte noch mehr :hurra::klatsch:HHHAAARRREEE an der Muschi bis zum Arsch rauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG Lanqui, nicht abdrehen und hyperventilieren, ist keiner da der Dich retten könnte. :mrgreen:
 
Zurück
Oben