S
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Muschibehaarung gefällt Euch am Besten?
gar keine haare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeich mag behaarte muschis....außerdem: auch muschihaare haben ein recht zu leben......![]()
Ideal wären Schamhaare vom Bauchnabel bis zum Poloch und außerdem bis weit in die Oberschenkel hinein!
Dankeendlich einmal ein weiser Beitrag
.Haare gehören doch rauf bis zum Arsch
und raus bin in die Bikinizone
oder was meinst du
??
Lieber yes 2 nightIdeal wären Schamhaare vom Bauchnabel bis zum Poloch und außerdem bis weit in die Oberschenkel hinein!
AchselhaareAlso behaarte Muschis habe ich schon lange nicht mehr gesehen (in natura meine ich), aber das mit der Hygiene trifft eher am a.. und unter den achseln zu oder?
ich war auch lange der meinung, dass schamhaare ein no.go sind... inzwischen bin ich vom barbie.trip weg, weil ich mich mit ein wenig behaarung (mittelstreifen... mal schmäler mal breiter) erotischer fühle.. sollte jede für sich selbst entscheiden.. aber nur rasieren, weil es momentan den modetrend "diktatur der kleinen mädchen" gibt, halte ich für sinnentleert... wie das beispiel usa zeigt, scheint schamhaar wieder en vogue zu werden.. also aus meiner sicht ist die glatte front ohnehin am wackeln... ich glaube, vielen frauen fehlt einfach der mut, sich wieder abseits des derzeit noch gängigen mainstreams zu bewegen.. wird sich bald ändern, glaube ich... good luck claudia
die amis scheinen es mittlerweile kapiert zu haben...
und weils die Amis haben brauchen wirs auch ?![]()
Oh wie schade immer die rasierten Muschiskann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal sex mit einer unrasierten gehabt hab. das ist gut so! ist für mich selbstverständlich dass ein muschi rasiert ist
lieber Late StarterHab für die teilrasierte Muschi gestimmt.
Mir gefällt es, wenn eine Frau ihre Schamhaare nicht komplett abrasiert. Auch ganz unrasiert finde ich persönlich noch erotischer, als ein komplett rasiertes "Schneckchen". Ist natürlich immer Geschmackssache. Vor 10 Jahren haben mich Schamhaare im Bereich der "Zwetschke" auch gestört.
Persönliche Vorlieben ändern sich eben von Zeit zu Zeit.
LG
late_starter