Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

• glatt rasiert

Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

Stimmen: 923 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    6.310
... Mir gefällt's glatt am besten - andererseits geht von ein paar Haaren meine Welt auch nicht unter ;)

Seh ich auch so.
Bei jüngeren Frauen fahr ich auf glatt rasiert voll ab, bei Frauen in meiner Altergruppe (40+) find ich eine teilrasierte und nur gestutze Behaarung sehr passend.

Was mir aber - im wahrsten Sinne - körperlich weh tut, ist ein "Stoppelfeld" ...

Wie kann man sich da nur so reinsteigern? Wennst deine Freundin fragst, wird sie sich sicher dir zu liebe einen Pelz wachsen lassen. Was die anderen machen und mögen, kann dir doch eigentlich egal sein. Mir gefällt's glatt am besten - andererseits geht von ein paar Haaren meine Welt auch nicht unter ;)
Ja ja du hast schon recht Adrian:) es könnte mir tatsächlich gleich sein wie es die anderen mögen.Doch wenn ich dann sage was mir gefällt sieht man mich mit mit fragendem ratlosem:wache::saufen: Blicke an:hmm::fragezeichen:.Somit ist das hineinsteigern ein gegenseitiges Übel:nono:.

Ob Mann ob Frau ich werde fragend angeschaut so ungefähr was bist du denn für einer:hmm::kopfklatsch:.

hey.. ich hab doch keine ahnung, wo du so herumgeisterst.. ich kenne etliche frauen, denen der barbie-wahn auf den geist geht und zumindest einen schmalen streifen oder so haben.. natur natürlich nur ganz wenige....
aber tröste dich; es ist wie mit der mode.. irgendwann kommt der trend wieder und du wirst deine bärchen sehen....

hey.. ich hab doch keine ahnung, wo du so herumgeisterst.. ich kenne etliche frauen, denen der barbie-wahn auf den geist geht und zumindest einen schmalen streifen oder so haben.. natur natürlich nur ganz wenige....
aber tröste dich; es ist wie mit der mode.. irgendwann kommt der trend wieder und du wirst deine bärchen sehen....
Danke lieber Aaustrali er:) das du mir Mut zusprichst:hurra:.

Ich steh im Delema! Mein Mann steht auf behaart (aber getrimmt und teilrasiert auch fein) und die Sexfreundschaften auf glatt..... jaja die wirklich wichtigen Fragen im Leben...:mrgreen:

Ich sehe ein Thema bei dem die Meinungen auseinander gehen

ich finde das kommt auf den Typ Frau, alles kann bei der richtgen Frau gut und verführerisch aussehen - so wie die Frisur am Kopf zum Gesicht passen sollte,ist es eben auch unten herum :)
eine schöne Intimbehaarung kann mich nochmal so richtig verrückt machen und eine Frau darf ihr aussehen im Intimbereich auch gerne mal ändern um mich mit etwas neuem zu überraschen ;)

Also ich finde, dass beim Thema Intimbehaarung auch der Reiz des Besonderen eine gewisse Rolle spielt....Inzwischen sind gefühlte 90% der Mädels in meinem Alter glatt rasiert - das sieht schön aus und hat durchaus auch gewisse Vorteile, aber da man es inzwischen so oft sieht, gefallen mir behaarte Frauen auch sehr gut!
Einen klaren Favorit habe ich deshalb nicht, komplett rasiert, teilrasiert oder auch mal nicht rasiert gefällt mir alles sehr gut- und so wie Runner1984 schon gesagt hat, Frisuren kann man ja auch mal wechseln, das wäre dann das Optimale!

Also ich finde, dass beim Thema Intimbehaarung auch der Reiz des Besonderen eine gewisse Rolle spielt....Inzwischen sind gefühlte 90% der Mädels in meinem Alter glatt rasiert - das sieht schön aus und hat durchaus auch gewisse Vorteile, aber da man es inzwischen so oft sieht, gefallen mir behaarte Frauen auch sehr gut!
Einen klaren Favorit habe ich deshalb nicht, komplett rasiert, teilrasiert oder auch mal nicht rasiert gefällt mir alles sehr gut- und so wie Runner1984 schon gesagt hat, Frisuren kann man ja auch mal wechseln, das wäre dann das Optimale!
Ja richtig da Runner hat recht:) Frisuren kann man tatsächlich verändern:hurra: auch da wo es kaum jemand sieht:lehrer:.ICH STEH SCHON AUF MEHR:daumen: ALS NUR VOLL:klatsch: BEHAAART:hurra:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh im Delema! Mein Mann steht auf behaart (aber getrimmt und teilrasiert auch fein) und die Sexfreundschaften auf glatt..... jaja die wirklich wichtigen Fragen im Leben...:mrgreen:

:hmm: vielleicht sollt man das Demokratieprinzip anwenden, die Mehrheit entscheidet...... :mrgreen:

:hmm: vielleicht sollt man das Demokratieprinzip anwenden, die Mehrheit entscheidet...... :mrgreen:

Haha, mal schaun. Oder ich mach das im Rythmus. Rasieren - Affären ran lassen - wachsen lassen - Mann ran lassen - rasieren - Aääfre..... usw hehe

Haha, mal schaun. Oder ich mach das im Rythmus. Rasieren - Affären ran lassen - wachsen lassen - Mann ran lassen - rasieren - Aääfre..... usw hehe

:hmm: wäre auch eine Überlegung wert. Vor allem hättest du dann für einen begrenzten Zeitraum Ruhe von den einen und dafür die ungeteilte Aufmerksamkeit der anderen..... ;)

Zurück
Oben