Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Wieso geht es um Haare oder nicht Haare? Mir ist nur wichtig, dass sie getrimmt sind, sowohl unten als auch Achseln. Macht man ja am Kopf auch nicht anders.
 
ich bin seit fast 30 Jahren täglich glattrasiert .. ist genauso wie Zähneputzen im täglichen Hygieneprogramm ... und bis dato hat sich noch keiner beschwert ;-)
 
Echt jetzt du magst bei Frauen auch Achselhaar im ernst jetzt:hmm:??:fragezeichen:?Mir gefällt nur dichtes und länges Schamhaar:daumen::bussal::zweisam::zunge::herzen:.

ja klar ich mag auch achselhaare bei frauen, was ich allerdings nicht so mag das sind unrasierte beine, das finde ich einfach zu maskulin, aber achselhaare finde ich sehr geil bei frauen...
 
ja klar ich mag auch achselhaare bei frauen, was ich allerdings nicht so mag das sind unrasierte beine, das finde ich einfach zu maskulin, aber achselhaare finde ich sehr geil bei frauen...
Unrasisierte Beine:kotzen::undweg: empfinde ich genauso maskulin wie Achselhaare:kotzen::undweg:. Horror.
 
getrimmt ist für mich auch ok, nur ganz wegrasiert gefällt mir nicht so[/QUOTE

genauso sehe ich das auch.. alles weg ist aus meiner sicht auf dauer nur langweilig
Ja richtig ganz weg ist tatsächlich langweilig:nono:.Mir noch viel besser voll und GANZ behaart 100% Natur Muschi das ist für mich die schönste Überraschung:daumen: in einem Höschen:hurra:.
 
Ich steh im Delema! Mein Mann steht auf behaart (aber getrimmt und teilrasiert auch fein) und die Sexfreundschaften auf glatt..... jaja die wirklich wichtigen Fragen im Leben...:mrgreen:

entweder mann oder sexfreundschaften wechseln.
 
Der goldene Mittelweg ist auf jeden Fall auch "gesünder" als die Komplettenthaarung..
 
Na da gibt es keine Norm,was besser ist,wehre auch Doof.
Die Vielfalt zählt und eine Jede,eben so wie Sie sich am Wohlsten Fühlt.
Eines ist sicher,ich liebe sicher Frauen mehr als Männer.
Doch wenn ich eine Liebliche Muschi verwöhne,will ich keine Haare spüren,so fühle ich,da vergeht mir die Lust.
Für meinen Geschmack,muß auch ein Männerkörper glatt sein,sind da Haare drauf stosse ich ihn von der Bettkannte.
Doch Jede-er sollen es so halten wie es Ihnen gefällt.
 
Zurück
Oben