- Reaktionen
- 18
also achselhaare können bei mir auch sein!!!!!!!!!!! absolut!!!!
bei mir auch das finde ich sogar sehr geil wenn eine frau achselhaare hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also achselhaare können bei mir auch sein!!!!!!!!!!! absolut!!!!
Echt jetzt du magst bei Frauen auch Achselhaar im ernst jetztbei mir auch das finde ich sogar sehr geil wenn eine frau achselhaare hat
Echt jetzt du magst bei Frauen auch Achselhaar im ernst jetzt??
?Mir gefällt nur dichtes und länges Schamhaar
.
Unrasisierte Beineja klar ich mag auch achselhaare bei frauen, was ich allerdings nicht so mag das sind unrasierte beine, das finde ich einfach zu maskulin, aber achselhaare finde ich sehr geil bei frauen...
getrimmt ist für mich auch ok, nur ganz wegrasiert gefällt mir nicht so[/QUOTE
genauso sehe ich das auch.. alles weg ist aus meiner sicht auf dauer nur langweilig
Ja richtig ganz weg ist tatsächlich langweiliggetrimmt ist für mich auch ok, nur ganz wegrasiert gefällt mir nicht so[/QUOTE
genauso sehe ich das auch.. alles weg ist aus meiner sicht auf dauer nur langweilig.Mir noch viel besser voll und GANZ behaart 100% Natur Muschi das ist für mich die schönste Überraschung
in einem Höschen
.
Ja richtig ganz weg ist tatsächlich langweilig.Mir noch viel besser voll und GANZ behaart 100% Natur Muschi das ist für mich die schönste Überraschung
in einem Höschen
.
außer achselhaare, da sind wir uns nicht einig![]()
Ich steh im Delema! Mein Mann steht auf behaart (aber getrimmt und teilrasiert auch fein) und die Sexfreundschaften auf glatt..... jaja die wirklich wichtigen Fragen im Leben...![]()
Keinesfalls!![]()
Der goldene Mittelweg ist auf jeden Fall auch "gesünder" als die Komplettenthaarung..
Wenn man sichs leisten kann. Wer hat der hatsind da Haare drauf stosse ich ihn von der Bettkannte.