Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
glatt oder zumindest teilrasiert.....es gehört für mich einfach der orale Verkehr zum Sex dazu und da möchte ich nicht ins "Würgen" kommen wegen einem blöden Haar.....und ich glaube auch das Empfinden für den Partner wenn er verwöhnt wird ist im rasierten Zustand geiler und stärker......:oops:
 
Also es sollte kein Urwald sein, Aber ansonsten ist es mir egal.
Denn was zählt, ist das Ergebniss, ob nun mit Harren oder ohne
 
Also es sollte kein Urwald sein, Aber ansonsten ist es mir egal.
Denn was zählt, ist das Ergebniss, ob nun mit Harren oder ohne
Ich finde das erleben Sex zu haben mit einer:quickie: VOLL und GANZ BEHAARTEN:hurra::daumen: Frau ist ein echtes ERLEBNISS:klatsch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es sollte kein Urwald sein, Aber ansonsten ist es mir egal.
Denn was zählt, ist das Ergebniss, ob nun mit Harren oder ohne
Ich finde das erleben Sex zu haben mit einer:quickie: VOLL und GANZ BEHAARTEN:hurra::daumen: Frau ist ein echtes ERLEBNISS:klatsch:.
 
ich war 2011/12 mal fast ein jahr lang auf wunsch meines partners komplett unrasiert. (und ich hab dan wirklich viele, dunkle haare) da ich ja auch mal andere männer haben darf, hatte ich in dieser zeit sehr viel anfragen von männern, denen das gefällt und die waren dann sowas von angetan und und manche mochten am liebsten einfach nur diese haarige muschi ansehen, steicheln, lecken, riechen - die waren sowas von angetan und hin und weg von dem anblick. wurde dann sogar als fetish-model gebucht und hätte gut geld damit verdienen können.
 
ich war 2011/12 mal fast ein jahr lang auf wunsch meines partners komplett unrasiert. (und ich hab dan wirklich viele, dunkle haare) da ich ja auch mal andere männer haben darf, hatte ich in dieser zeit sehr viel anfragen von männern, denen das gefällt und die waren dann sowas von angetan und und manche mochten am liebsten einfach nur diese haarige muschi ansehen, steicheln, lecken, riechen - die waren sowas von angetan und hin und weg von dem anblick. wurde dann sogar als fetish-model gebucht und hätte gut geld damit verdienen können.

Gibt es da fotos? Ich finde soetwas absolut erotisch!!!
 
ich war 2011/12 mal fast ein jahr lang auf wunsch meines partners komplett unrasiert. (und ich hab dan wirklich viele, dunkle haare) da ich ja auch mal andere männer haben darf, hatte ich in dieser zeit sehr viel anfragen von männern, denen das gefällt und die waren dann sowas von angetan und und manche mochten am liebsten einfach nur diese haarige muschi ansehen, steicheln, lecken, riechen - die waren sowas von angetan und hin und weg von dem anblick. wurde dann sogar als fetish-model gebucht und hätte gut geld damit verdienen können.
Na das klingt ja DURCH und DURCH POSETIEF:hurra: das es Gott Lob:lehrer: noch mehr Männer als mich gibt:daumen: die auf RICHTIG HAAARIGE MUSCHIS:verneigung::herzen: abfahren:daumen:.Hattest du da Haare bis rauf zum Arsch:hmm: wie wunderbar:zunge::klatsch::herzen:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Lecken :zunge: gefällt es mir nicht, wenn ich die Haare im Mund oder in der Nase habe. Optisch finde ich ein Teilrasur sehr schön. Ganz weg muss es nicht sein.
 
Irgendwo gibt es Fotos, aber ich müsste euch warnen, die sind wirklich extrem haarig
 
ich war 2011/12 mal fast ein jahr lang auf wunsch meines partners komplett unrasiert. (und ich hab dan wirklich viele, dunkle haare) da ich ja auch mal andere männer haben darf, hatte ich in dieser zeit sehr viel anfragen von männern, denen das gefällt und die waren dann sowas von angetan und und manche mochten am liebsten einfach nur diese haarige muschi ansehen, steicheln, lecken, riechen - die waren sowas von angetan und hin und weg von dem anblick. wurde dann sogar als fetish-model gebucht und hätte gut geld damit verdienen können.

das ist ein beweis, dass sehr viele männer (und auch frauen) die omnipräsente glatte einheitsmumu einfach schon so was von satt haben...
 
das ist ein beweis, dass sehr viele männer (und auch frauen) die omnipräsente glatte einheitsmumu einfach schon so was von satt haben...
Gut was da die Heißenware sagen:daumen: auch die hoffen auf eine wende in der Mode:hurra:.Und die kommt bestimmt:hmm: doch hoffentlich nicht auch mit Achselhaaren:saufen: den das geht dann wirklich zu weit:undweg::mg::kopfab:.
 
Zurück
Oben