Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

• glatt rasiert

Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

Stimmen: 923 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    6.310
man:down: kann auch übertreiben.. der goldene mittelweg ist nicht soooo schlecht...
Na ich finde VIEL SO RICHTIG VIELE Schamhaare sind genug.Ich stell mir das so vor:hmm: mit der Frau die ich leider NICHT habe wir kommen aus dem Meer und ihre :daumen:Schamhaare:daumen: kleben durch das Wasser außen an ihrer Bikinihose und weitere Haare ach noch an ihrem Arsch:bussal::zunge:.WUNDERBAR SO RICHTIG 10000% NATUR PUR:hurra::daumen::klatsch::herzen:.Wenn sich die Frau so wohlfühlt kann man es nicht übertreiben:hurra::lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube heutzutage kann man schon froh sein wenn man überhaupt mal ein exemplar erwischt, das nicht rasiert ist...

allso mit haaren im mund kann ich so garnichts anfangen... ich glaube langsam das ist eine altersfrage. die 3 letzten frauen die ich im mund hatte ( ausser meiner frau ) waren leider alle behaart. eine 35, zweite 38 , dritte 24 ( nur ein streifen mit dem ich aber leben kann gg)

Ich finde es toll, wie hier alle bewerten, was man nicht tun muss, und was man tun muss.

Wer rasieren will soll rasieren, wer Haare will soll sie eben lassen. Ist doch eine persönliche Angelegenheit, will ich mal meinen.

Und wenn sie sich auszieht, und es Dir nicht gefällt kannst ja dankend ablehnen :).

Cheers

Ist Schambehaarung wirklich so schlimm?

Ist doch egal, ich brauche es nicht. Rot gefällt mir schon überhaupt nicht, wobei die Bilder sind sehr schön, ästhetisch und ich schaue sie mir gerne an.
Mach weiter so und pfeif darauf, ob es jemand mag, oder nicht:mrgreen:

Ist Schambehaarung wirklich so schlimm?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was ist schlimm... :roll: Krieg ist schlimm! Wenn du Komplimente für deine Bilder möchtest, ginge das auch geringfügig unplakativer! :mrgreen:

Ich mags teilrasiert - sowohl bei mir als auch meinem Mann - daraus eine Glaubensfrage zu machen, find ich einfach nur lächerlich!

Das ist doch keine Schambehaarung, sondern ein leichter, entzückender Flaum, den man am liebsten mit der Zunge teilen würde!
;)
Ja richtig das ist tatsächlich nur ein entzückender Flaum nur ganz zart mir jedenfalls viel zu wenig:cry:.Da gehören :verneigung:HAAAARE:daumen: und noch mehr :verneigung:HAAAARE:daumen: bis rauf zum Arsch:zunge:.Das Foto ist sehr geschmackvoll:hurra:.

Ja richtig das ist tatsächlich nur ein entzückender Flaum nur ganz zart mir jedenfalls viel zu wenig:cry:.Da gehören :verneigung:HAAAARE:daumen: und noch mehr :verneigung:HAAAARE:daumen: bis rauf zum Arsch:zunge:.Das Foto ist sehr geschmackvoll:hurra:.

also langsam nervst schon ein wenig @lanquetin :mauer:

Zurück
Oben