Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
schön das es noch Frauen wie Dich gibt und dann noch Farbe in der Haut...ja genau meine Welt;), schade das auf dem Foto nicht richtig zu erkennen bist.

lg und gute nacht tattoo
 
jedem das seine...hab die erfahrung gemacht richtige MÄNNER ....mögen natur pur!!!....
 
Was sind denn dann "unechte Männer" und "unrichtige Frauen"? Nur mal so aus Neugier....
 
Ich liebe es auch stark behaart. Na ja vergleiche werde ich nicht mehr anstellen da sich ja einige bei dem Thema ob Rasur oder nicht sehr aufgeregt reagieren. Für mich gibts es nicht erotischeres als wenn Frau stark behaart ist, Ende .
 
jedem das seine...hab die erfahrung gemacht richtige MÄNNER ....mögen natur pur!!!....

mich würde auch der unterschied zwischen richtigen männer und falschen interessieren. und auch der zusammenhang mit rasiert oder unrasiert :hmm:
 
die Muschi sauberlecken wenn ein fremder Mann reingespritzt hat würden viele machen wie sie in anderen threads schon geschrieben haben , aber die Haare der eigenen Partnerin finden sie zum:kotzen:
 
ich kann auch mit dem Begriff richtige und unrichtige Männer etwas anfangen,auch ob diese rasiert od.nicht rasiert sind
 
Dark disiner m du hast recht das Frauen aus gleichgültigkei ach das passt schon schlechtes Rasierzeug haben.Da ist Vrnus von Gilette DIE Lösung für die Frauen.Denn Gilette ist der hit Wilkenson ist zweit klassig die haben wenige Modelle.
LG
Patrick Lanquetin
 
Dark disiner m du hast recht das Frauen aus gleichgültigkei ach das passt schon schlechtes Rasierzeug haben.Da ist Vrnus von Gilette DIE Lösung für die Frauen.Denn Gilette ist der hit Wilkenson ist zweit klassig die haben wenige Modelle.
LG
Patrick Lanquetin

deine "weisheiten" sind genial :D

im übrigen funzt gilette bei mir überhaupt nicht. ich rasiere mit den bunten einwegrasierern da die meiner meinung nach wesentlich schärfer sind und viel mehr wegrasieren als diese lady-dinger.
 
deine "weisheiten" sind genial :D

im übrigen funzt gilette bei mir überhaupt nicht. ich rasiere mit den bunten einwegrasierern da die meiner meinung nach wesentlich schärfer sind und viel mehr wegrasieren als diese lady-dinger.

Diese Einwegrasierer sind für das eher feste Männer-Barthaar konzipiert, die Lady-Dinger für die eher weiche Körperbehaarung der Damen. Es ist also kein Zufall,daß diese ganz normalen Einwegrasierer scheinbar besser abschneid..äh..abrasieren als die Damenversion. Wer's von den Herren mal überprüfen will,kann ja mal versuchen,sich den Bartwuchs mit so'nem Einweg-Ladyshaver zu entfernen. Ihr werdet merken,daß die längst nicht so scharf sind.
Ich habe im Laufe der Jahre schon verschiedenste Rasierer getestet...sowohl Wegwerf-Modelle,als auch die mit Wechselköpfen von Gilette oder Wilkinson. Am Besten find ich die (eigentlich maßlos überteuerten) Klingen für den "Gilette Fusion". Auch nach der 10.Rasur damit sind die Klingen noch scharf. Und weil wir gerade beim Thema Rasierer sind: Kann mir jemand sagen,ob die ganz altmodischen Rasierer mit einer "echten" Rasierklinge (werden heutzutage meist als "Rasierhobel" verkauft) wirklich besser sind als diese ganzen Gilette/Wilkinson etc-Sachen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Einwegrasierer sind für das eher feste Männer-Barthaar konzipiert, die Lady-Dinger für die eher weiche Körperbehaarung der Damen. Es ist also kein Zufall,daß diese ganz normalen Einwegrasierer scheinbar besser abschneid..äh..abrasieren als die Damenversion. Wer's von den Herren mal überprüfen will,kann ja mal versuchen,sich den Bartwuchs mit so'nem Einweg-Ladyshaver zu entfernen. Ihr werdet merken,daß die längst nicht so scharf sind.
Ich habe im Laufe der Jahre schon verschiedenste Rasierer getestet...sowohl Wegwerf-Modelle,als auch die mit Wechselköpfen von Gilette oder Wilkinson. Am Besten find ich die (eigentlich maßlos überteuerten) Klingen für den "Gilette Fusion". Auch nach der 10.Rasur damit sind die Klingen noch scharf. Und weil wir gerade beim Thema Rasierer sind: Kann mir jemand sagen,ob die ganz altmodischen Rasierer mit einer "echten" Rasierklinge (werden heutzutage meist als "Rasierhobel" verkauft) wirklich besser sind als diese ganzen Gilette/Wilkinson etc-Sachen ?

also die einwegrasierer in pastellfarben die ich verwende sind für damen ;)
 
also ich finde es aufregend und erotisch ohne ende wenn Frau zu ihrer Behaarung steht und nicht dem rasierwahn und gesellschaft verfallen was andere darüber z.B. darüber denken oder sie angesehen werden. Ich finde je mehr intim behaarung bei Frau umso weiblicher und heißer sieht sie für mich aus. Also meine damen weg mit dem Rasierer ab in die Tonne damit.

Das kann ich nur unterstreichen und betrifft meiner Meinung auch die Achselbehaarung! Es tut gut zu sehen, dass man mit der eigenen Meinung, entgegen dem Modetrend, nicht alleine ist. Mut zur eigenen Meinung ist sehr wichtig, denn nicht immer ist die Meinung der Mehrheit einzig und allein richtig!
 
Das kann ich nur unterstreichen und betrifft meiner Meinung auch die Achselbehaarung! Es tut gut zu sehen, dass man mit der eigenen Meinung, entgegen dem Modetrend, nicht alleine ist. Mut zur eigenen Meinung ist sehr wichtig, denn nicht immer ist die Meinung der Mehrheit einzig und allein richtig!

Ja, Achselbehaarung hat schon was. Wenns kein überdimensionaler Urwald ist macht mich das schon ziemlich an ...
 
Ich finde das VIEL Schamhaar schön ist jedoch Achselhaar ist absolut untragbar wie auch Beinbehaarung.
grüße
Patrick Lanquetin
 
Und weil wir gerade beim Thema Rasierer sind: Kann mir jemand sagen,ob die ganz altmodischen Rasierer mit einer "echten" Rasierklinge (werden heutzutage meist als "Rasierhobel" verkauft) wirklich besser sind als diese ganzen Gilette/Wilkinson etc-Sachen ?

Ich bin vor zwei Monaten von "echten" Rasierern auf Einweg (Wilkinson Sword) umgestiegen (ich spreche von Gesichtsrasur) - habe in Jahrzehnten nicht geschafft mich zu rasieren ohne jedesmal zu bluten. In den letzten zwei Monaten ein einziges Mal passiert.

War auch überzeugt daß die alten Dinger besser sind, und gefallen haben sie mir auch... Plastikgraffel mag ich nicht... bin aber jetzt bekehrt. Draufgekommen bin ich eigentlich nur weil keine Klinge mehr im Haus war und ich einen (Plastik) Rasierer meines Sohnes geborgt habe.
 
Schwieriges Thema...*lach* Ich und mein Haar Problem.

Mann: Glatze, rasierte Brust, Kinnbärtchen, Achseln rasiert, intim rasiert, Haare an den Beinen.
Frau: Haare am Kopf, aber sonst nirgendwo :D
 
Also am FKK Strand, die rasierten Damen gehen in der Menge unter, meine unrasierte Votze, und damit auch ich, findet erheblich mehr Beachtung.

GG Yvonne
 
Also am FKK Strand, die rasierten Damen gehen in der Menge unter, meine unrasierte Votze, und damit auch ich, findet erheblich mehr Beachtung.

GG Yvonne

kann ja jeder so sein wie er sich am wohlsten fühlt ;)

ich für meinen teil rasiere mich allerdings nicht damit ich am FKK strand mehr beachtung bekomme sondern einfach weil es mir gefällt und ich mich so am wohlsten fühle. :)

auffallen kann ich außerdem auch wenn ich angezogen bin bzw. werde ich auch mit klamotten ausreichend beachtet :mrgreen:
 
Zurück
Oben