B
Gast
(Gelöschter Account)
rassiert
Jaja, die Rassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rassiert
Mir ist relativ egal, wie stark die Haarwurzel im Vergleich zum Haupthaar ist: wenn ich Haare im Mund habe, war sie nicht stark genug...wer glaubt das Schamhaare wärend des Oralverkehres leicht ausreißt irrt
Ich lasse mir regelmäßig per Sugarwaxing meine Schambehaarung teil-wachsen: zurzeit habe ich ein kleines Dreieck auf meinem Venushügel. Ich habe es gern wenn mein Schamlippen ganz glatt und weich sind. Wenn ich mich selbstbefriedige, finde ich es besonders geil wenn ich mich an meinen feuchten glatten weichen Schamlippen streichle. Meinem Freund gefällt es auch, obwohl er selber unrasiert ist. Mir ist es eigentlich egal ob mein Partner rasiert, unrasiert oder teilrasiert ist.. bin da ganz offen.
ich steh richtig drauf wenn der Pelz bis in die Schenkel reingeht und auch bis zum Bauchnabel, also richtiger Bär....schon gehabt und ist megageil
Ich lasse mir regelmäßig per Sugarwaxing meine Schambehaarung teil-wachsen:
Frauen mit natürlicher Behaarung sind das Erotischste überhaupt
ich mags gern ganz glatt wobei meine freundin sich immer beklagt wenn die härchen wieder etwas nachwachsen das es unheimlich juckt und sticht dann kommen auch die unschönen roten pickl