Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
ich steh richtig drauf wenn der Pelz bis in die Schenkel reingeht und auch bis zum Bauchnabel, also richtiger Bär....schon gehabt und ist megageil
 
So ihe lieben Rasierfreunde wer glaubt das Schamhaare wärend des Oralverkehres leicht ausreißt irrt jeder währen froh wenn das Haubthaar so starke Haarwurzeln hätten wie das Schamhaar so würde es kaum noch Haarausfall geben.Mann merkt es ja auch beim rasieren das das Schamhaar härter ist als das Haubthaar.Ich bin rasiert obwohl ich Schamhaare mag jedoch nur das bei der Frau.
 
finde rasieren sehr unsexy jeder wie hat und kann rasierte männer nein danke!!!!
 
Ich lasse mir regelmäßig per Sugarwaxing meine Schambehaarung teil-wachsen: zurzeit habe ich ein kleines Dreieck auf meinem Venushügel. Ich habe es gern wenn mein Schamlippen ganz glatt und weich sind. Wenn ich mich selbstbefriedige, finde ich es besonders geil wenn ich mich an meinen feuchten glatten weichen Schamlippen streichle. Meinem Freund gefällt es auch, obwohl er selber unrasiert ist. Mir ist es eigentlich egal ob mein Partner rasiert, unrasiert oder teilrasiert ist.. bin da ganz offen.
 
Ich lasse mir regelmäßig per Sugarwaxing meine Schambehaarung teil-wachsen: zurzeit habe ich ein kleines Dreieck auf meinem Venushügel. Ich habe es gern wenn mein Schamlippen ganz glatt und weich sind. Wenn ich mich selbstbefriedige, finde ich es besonders geil wenn ich mich an meinen feuchten glatten weichen Schamlippen streichle. Meinem Freund gefällt es auch, obwohl er selber unrasiert ist. Mir ist es eigentlich egal ob mein Partner rasiert, unrasiert oder teilrasiert ist.. bin da ganz offen.

By the way...hast sehr schöne Brüste...gepaart mit deiner Beschreibung...hm...:daumen:
 
Ich lasse mir regelmäßig per Sugarwaxing meine Schambehaarung teil-wachsen:

wo machst du das?


ich bin definitiv für glatt rasierten Intimbereich...
eigentlich nicht nur dort
Haare sind am besten nur am Kopf und um die Augen, obwohl am Kopf auch nicht unbedingt...
bleiben die Augenbrauen und Wimpern

Behaarte Frauen finde ich persönlich abtörnend und ungepflegt, wobei ein hübscher Kurzhaarschnitt (echt kurz) kann auch die Muschi interessanter erscheinen lassen...
 
Cupake danke für deine Antwort.
Ich stelle mir das schrecklich schmärtshaft vor Schamhaare zu wachsen denn da sind ja die Wurzeln so stark wie man sie viel lieber am Kopf hätte.Und klar ist es gleich ob jemand behaart teil oder ganz rasiert ist doch ich finde es spannender voll behaart.Ich hatte erst 2 Frauen gehabt die sich im vergleich viel Haar stehenlassen haben und eine war soger ganz behaart.Sah das sanft und unkompliziert aus.
 
Glatt rasiert oder teilrasiert ist der Status Quo......bitte keine Muschibären-Dschungel weil beim Lecken und Schlecken die ganze Haarpracht zwischen den Zähnen und im Gaumen zu haben ist doch echt nicht so super geil........
 
ein kleiner "strich" ist hübsch, so wie ganz glatt.
nur keinen urwald bitte. :D
 
Frauen mit natürlicher Behaarung sind das Erotischste überhaupt

Ganz meiner Meinung !! Der ganze Beitrag stimmt genau. Ich bin öfter in den USA und es gibt eine Milliardenindustrie die vom denaturieren (unsexy machen) der frauen lebt.
 
ich mags gern ganz glatt wobei meine freundin sich immer beklagt wenn die härchen wieder etwas nachwachsen das es unheimlich juckt und sticht dann kommen auch die unschönen roten pickl
 
also ist ganz unterschiedlich, einmal glatt und dann wieder behaarung, ist beides schön besonders im sommer bei nassen bikinis ist es erotischer wenn man die schamhaare durchblicken sieht oder wenn eine frau nur feinstrumphosen trägt ist es ein geiler anblick und wenn man beim pinkeln zuschaut gefällt mir glatt sehr gut.
 
ich mags gern ganz glatt wobei meine freundin sich immer beklagt wenn die härchen wieder etwas nachwachsen das es unheimlich juckt und sticht dann kommen auch die unschönen roten pickl

Wenn ich ne Empfehlung geben darf:
Habe beobachtet das einige Frauen einfach schlechtes Equipment haben. Es lohnt sich hier wirklich, einen etwas teureren Rasierer (Gilette Fusion oder so) zu kaufen und nicht diese One-Way Dinger mit 2 oder 3 Klingen.
Weiters sollte man(Frau) den richtigen Rasierschaum benutzen; z.B. Nivea for men sensitiv oder diese Palmolive Rasiercreme (die ist wirklich gut).
Bei Rasierartikel ist man einfach in der Männerabteilung besser beraten, da sich eigentlich die meißten Männer oft im Gesicht rasieren, wo man ja auch empfindliche Haut hat und somit die Entwicklung von schonenden Artikeln schon weiter ist.
Nach dem Rasieren ist ein milder Aftershave Balsam ohne (!) Alkohol empfehlenswert (ich hab da auch Nivea) oder eine einfache Bodylotion ohne Zusatzstoffe.

lg
 
Zurück
Oben