Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Endlich habe ich meine frau dazu überreden können ihre muschi von mir glatt zu rasieren muß schon sagen das war ein erlebniss bis jetzt war in dieser richtung nie eine änderung herbeizuführen jetzt ist sie plötzlich wie aufgedaut und es geilt sie sogar auf
Ich bin schon seit jahren immer glatt
 
ich selbst bin unten schon seit vielen Jahren haarlos, leider konnte ich meine Frau dazu noch nicht gewinnen, einmal konnte ich sie rasieren,da sie dies nicht oft macht wachsen die Haare und stechen die ersten Tage, das ist auch wahrschein der Grund, daß sie im Intimbereich lieber mir Haaren ist,.
 
naja bin der meinung je mehr haare um so besser sorry überall wenns geht geschmäcker sind verschieden gott sei dank
 
kommt meiner meinung nach ganz auf die muschi an...es gibt welche die sehen komplett rasiert nicht so schön aus als wenn noch ein strich da sein würde oder andersrum...prinzipiell finde ich aber meistens teil rasiert besser...
 
Frauen mit natürlicher Behaarung - wie eine Lady dezent geschminkt - sind das Erotischste überhaupt. Bis vor 20 Jahren hat sich noch kaum jemand in Mitteleuropa rasiert, bis das clevere Marketing der Kosmetikindustrie nach und nach den Einruck erwecken konnte, dass unrasiert unsauber, unrein oder gar unhygienisch sei. Vom medizinischen Standpunkt ist jedoch genau das Gegenteil der Fall!

Man muss sich nur einmal vergegenwärtigen, was das für ein Milliardenmarkt ist - die Rasur der Frau, dann müsste eigentlich bei jedem ein Groschen fallen.

Geradezu dümmlich ist die Haltung vieler junger Menschen, die über nicht rasierten Frauen die Nase rümpfen. Diese wissen nicht worüber sie urteilen. Achselhaare und Schamhaare bei Frauen sind wichtige sekundäre Geschlechtsmerkmale. Genauso wie der natürliche Körpergeruch, der voller erotischer Botenstoffe ist. Für Partnerwahl - wenn sie denn nachhaltig erfolgreich ist - ist der Geruch des Gegenübers das Wichtigste überhaupt. Und hier hat die Evolution ganz sicher keine Gerüche aus den Chemoküchen einer Milliardenindustrie vorgesehen.

Viele derer, die glauben eine unrasierte Scham sei Ausdruck von Ungepflegtheit, sprühen auch ihren eigenen Körpergeruch weg, bevor sie mit ihrem Partner zusammenkommen, oder gehen gar direkt vor dem Sex Duschen - es gibt kaum etwas Abtörnenderes als das. Dabei genügt die ganz normale regelmässige Körperreinigung, um nicht zu stinken wie ein Iltis.

Wenn wir Sex haben, und das ist zum Glück immer noch täglich der Fall, möchten wir uns gegenseitig intensiv erleben, und nicht die Produkte der Kosmetikindustrie. Dies können - ganz dezent eingesetzt, wenn es wirklich edle Gerüche sind - zwar gut ankommen, aber die aphrodisierenden Körpergerüche des Partners, den wir "gut riechen können" niemals ersetzen.

Jeder soll das für sich entscheiden, und anderen gegenüber tolerant sein - egal ob rasiert, unrasiert oder teilrasiert.
 
schon als 13 /14 jähriger schielte ich bei den weibern unter den rock,wenn es möglich war,ich genoß es wenn die harre ihrer votze durch das slipbeine luckten,dann stand mein pimmel,auch am strand geilte ich mich beim anblick der starken beulen zwischen den beinen der frauen und den hervorlukenden harren auf,für mich sind auch heute noch bewachsene muschie geiler,aber zum lecken liebeich es ringsrum frei.
 
Mir gefällt glattrasiert am besten.Egal ob bei Männern oder Frauen.
Es sieht einfach erotischer aus.
 
grins du sagst es wie ein nacktes hendl besser kann man es nicht ausdrücken lg
 
Ach was :D Ganz rassiert so wie man selbst ist sollte auch die Frau sein...... Und haare kitzeln beim lecken des nervt voll!
Aber jeder wie er mag
 
Zurück
Oben