Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich finde es allerdings viel angenehmer wenn man beim Intimspiel keine Haare im Mund hat.
Das gehört doch zum Spiel dazu ;)
Ernsthaft, die Muschi selbst kann schon rasiert sein, das hilft wirklich beim Züngeln... aber das bedeutet ja nicht, dass gleich die ganze Schambehaarung weg muss.
 
Ich finde, dass eine Frau sich schon rasieren sollte. Wobei Strich oder ganz, ist der Frau überlassen. Wenn der Intimbereich rasiert ist, finde ich es auch hygienischer.
 
Solangs kein riesiger Busch ist, ist es von meiner Seite her der Frau überlassen. Ob nur die Bikinizone gemacht ist oder ganz glatt.... es hat in diesem SPektrum alles seinen Reiz. Wobei manche "Frisuren" schon besonders sexy oder einladend wirken :)
 
Also ich mags am liebsten ganz glatt! Das ist beim lecken am besten,hygenisch und sieht einfach total geil aus wenn man die Ritze sieht! Ich selbst rasiere mich natürlich auch immer ganz glatt und könnte es mir anders gar nicht mehr vorstellen!
 
also ich liebe gatt, aber auch den berühmten strich (oder kreative muster ;) ) oder auch die kernzone mal kurz geschoren, aber einen busch mag ich definitv nicht
 
jedem das seine. gott sei dank sind wir mündig genug um selbst zu entscheiden was einem gefällt oder auch nicht. auf jeden fall zieht bei mir das argument "unrasiert ist unhygienisch" nicht. je mehr härchen desto geiler.........das ist meine einstellung.
 
Da hat gunther recht.
Es geht nichts über eine geile behaarte Votze.

GG Yvonne
 
behaart oder nicht muss jeder selber entscheiden. was mir absolut nicht gefällt ist, wenn die haare aus der bikini hose wuchern :nono:
 
behaart oder nicht muss jeder selber entscheiden. was mir absolut nicht gefällt ist, wenn die haare aus der bikini hose wuchern :nono:

:daumen::daumen::daumen::daumen:


Das Gesamtbild muss passen. Nicht Jeder steht jede Frisur.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möcht nie mehr haare auf der muschi haben es ist eifach hygienischer

Ich meine aber, daß das Thema Hygiene nicht zwingend mit Behaarung oder Rasur zusammenhängt, sondern ganz einfach mit der Pflege dieses Körperteils (sowohl bei Frau wie auch bei Mann).
Ich habe auch schon viele voll behaarte Muschis "genossen", wo Mangel an Hygiene sicher nicht der Fall war.
Und umgekehrt, nicht jede rasierte Muschi ist automatisch "hygienisch"
 
Ich meine aber, daß das Thema Hygiene nicht zwingend mit Behaarung oder Rasur zusammenhängt, sondern ganz einfach mit der Pflege dieses Körperteils (sowohl bei Frau wie auch bei Mann).
Ich habe auch schon viele voll behaarte Muschis "genossen", wo Mangel an Hygiene sicher nicht der Fall war.
Und umgekehrt, nicht jede rasierte Muschi ist automatisch "hygienisch"

sehe ich auch so
 
Halli hallo ich weiß das ich mich da schon einmal meinen Meinung gesagt habe doch ich will noch genauer werden.Das Schamhaare dicht,lang:lol: und rauf gehen sollten bis zum Arsch:daumen:.
 
Zurück
Oben