Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Mir gefallen auch Frauen mit Vollbehaarung, finde das sogar total erotisch.
Warum dort so viele Haare wachsen hat ja einen Grund, könnt ja mal genauer nachlesen ;-)
Erotische Gerüche machen die Männchen halt verrückt :).

Aber so wie es schon andere erwähnt haben, ist natürlich Abwechslung angesagt, dann mach das Eine
und das Andere scharf.

Ciao
Fun
 
Ich bin ja bekanntlich für Haare.

Bereit wäre ich ,mich mit Haaren zur Vorführung anzutreten und mich dann vor männlichen Zeugen rasieren zu lassen.

GG Yvonne
 
Lieber Fun 4 you ich gieb dir auch recht eine volle Haarpracht so richtig 100% Natur aber nur an der Muschi ist edel und hat sowas geheimnissvolles.Achselhaare oder Haare an den Beinen geht überhaubtnicht.WÄH PFUI TEIFEL:nono::kopfklatsch:.
 
Ja,liebe Yvonne da würde ich dir gene behilflich sein! Lasse mich auch gerne von Frauen rasieren! Ist ein sehr erotisches Spiel! Lg Christian
 
wenn frauen grosse labien haben und rasiert sind find ich es immer wieder interessant, wieviele männer sich von diesem anblick nicht losreissen können - ich erlebe es immer wieder, wenn ich mit meiner frau in eine sauna gehe, mittlerweile geniesst sie die blicke zwischen ihre beine, und ich auch
 
Ganz rasiert finde ich sehr erotisch. Ich mag es wenn mann meine Schamlippen sieht. Eine Stoppelmuschi ist unangenehm. Ich lasse meine Schamhaare auch ab und zu für ein paar Monate wachsen. Durch das rasieren wachsen sie viel länger und buschiger. Ich mag es rasiert zu werden. Es selbst zu machen finde ich nicht spannend. Eine Freundin macht es mir besonders schön.

Verena
 
Mir persönlich gefällt glatt am besten. Hab aber gegen einen Streifen auch nichts auszusetzen. Bärig ist nicht so mein Ding :)
 
Mir persönlich gefällt auch glatt am besten,
und da ich intimgepierct bin sowieso immer glatt .

Bei Männer mag ich es auch zu mindest gestuzt den das erleichtert so manches
und es kitzelt nicht in der Nase :) *ggg*
 
ich hab gern abwechslung, mir gefällt alles, ...
vlg, Sade

also ich schließe mich deiner meinung an, immer dasselbe wird langweilig, mal mehr behharung, mal etwas kürzen, irgendwann mal rasieren, ich find jeder typ hat was, aber immer das selbe wird doch langweilig, mir zumindest, und an die ganzen leute die meinen dann würde man haare essen stimmt garnicht, bei gesundem haarwuchs
 
ich finde ja eigentlich das wenn amn die haare stehen lässt aber das entsprechend pflegt ( das liebe gleichmässige dreieck ;) ) dann sieht das gar nicht so schlecht aus :)
 
Also mir gefällt es am besten wenn ich völlig glatt rasiert bin, finde das Gefühl schön über weiche glatte Haut zu streichen!

Und bei Männern - naja gestutzt und gepflegt sollte es schon sein!!
(hmm klingt jetzt irgendwie nach Gartenarbeit - also regelmäßig die Hecke stutzen *ggg*)
 
Gibt nichts besseres als wie eine Muschirasur durchzuführen. Mit viel Schaum und höchster Genauigkeit auch die allerletzten Häärchen wegrasieren:)))
 
Gibt nichts besseres als wie eine Muschirasur durchzuführen. Mit viel Schaum und höchster Genauigkeit auch die allerletzten Häärchen wegrasieren:)))

Vorallem das wichtigste danach nicht vergessen: mit der Zunge kontrollieren ob du wohl auch alle Haare erwischt hast *gg*
 
mir gefällt es glatt rasiert od strich auch am besten..
haarig geht gar nicht ;)
lg
 
Zurück
Oben