Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
unglaublich wie lange man sich über ein paar depperte haare unterhalten kann. hat schon mal einer geschaut wie lange der thread schon besteht. seit 2005 ich bin sprachlos

Da sieht man wie wichtig das thema ist !! Haare sind einfach geil , glatt ist fad!!
 
ich finde es am schönsten wenn eine Frau ganz ohne Schambehaarung ist,ich selbst habe mich auch vollständig enthhart.
 
Ich möcht nie mehr haare auf der muschi haben es ist eifach hygienischer
 
meine frau ist derzeit wieder mal ganz blank - vorher hatte sie ein dreieck stehen - ich find beides geil, solange die spalte blank ist und die schamlippen deutlich zu sehen sind
 
wieso fad was ist da fad wenn Mann keine harre auf den zähnen hat oder?
 
und der ewige schwachsinn von hygiene , haare haben mit hygiene absolut nichts zu tun ! Glatt ist fad !!!
 
Das drückt taenzer richtig aus, rasierte Votzen sind fad und unerotisch.
 
also optisch sieht eine behaarte Muschi (schönes Dreieck) viel schöner aus. Ausserdem bin ich ein ganz normaler Lover. Ich küsse lieber die Titten und vor allem den Mund, und in die Muschi schiebe ich lieber meinen Lümmel rein als meine Zunge. Und meinen Lümmel stören die Haare nicht, grins... ich hab ihn nämlich gefragt, grins
 
Mein Freund rasiert sich auch, genau wie ich. Find behaarte Eier einfach grauslig, beim blasen sowieso.
Zudem passts auch gut das wir beide auf glatt rasiert stehen :)
 
Also ich habe es für meinen Teil glatt....rasiere Intimbereich und Fußbehaarung seit über 15Jahren und das ist einfach geil und cool.......
 
Da ich auch rasiert bin ist es für meine Frau auch eine Selbstverständlichkeit ebenfalls rasiert zu sein
Mein Freund rasiert sich auch, genau wie ich. Find behaarte Eier einfach grauslig, beim blasen sowieso.
Zudem passts auch gut das wir beide auf glatt rasiert stehen :)
 
meine alte ist schon 53, aber total glatt immer seit ca. 5-6 jahren, früher war das nicht so, da war alles richtig voll behaart. aber geil beide seiten zu kennen. zum lecken auf jeden fall glatt besser, aber hatte auch was damals das sperma voll in die behaarung reinzuspritzen dass alles verklebt war, sag geil aus
 
Zurück
Oben