Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich persönlich hab's am liebsten ganz glatt!
Auch zum ansehen find ich rasierte schön!
 
Ich denke beides hat seinen Reiz - eine glattrasierte ist natürlich besser dein lecken für den Mann
aber ein dichter Busch ist auch nicht zu verachten.
 
Es gibt nur wenig Frauen die glatt rasiert gut aussehen. Da müssen die Schamlippen schon groß sein. Erst die Behaarung macht eine Muschi interessant und geheimnisvoll , rasiert sehen doch fast alle gleich aus. Wenn ich dran denke was die Mädchen früher alles probiert haben um mehr Haare zu bekommen und jetzt ist alles umgekehrt. Aber gottseidank ist es nicht so wie die Rasurfetischisten uns glauben machen wollen , es rasieren sich bei Weitem nicht alle ! Wenn man in eine gemischte Sauna geht oder FKK sind es etwa 30% die sich rasieren und da sieht man auch was schöner ist. Ich stimme meinen vorpostern voll zu , was gibt es geileres als wenn beim Höschen seitlich Härchen rausschauen oder beim Po beim String.
Und dazu noch der ganze Schwachsinn von unhygienisch und Haare zwischen den Zähnen da sage ich nur :lecken lernen....
 
ich finde natur ist am besten. Es ist ein blödsinn wegen der hygiene. Eina "glatte" gehört doch auch gewaschen. Weiblich ists eben mit hHaaren. lg
 
Beides ist toll und geil: Blank rasiert oder kunstvoll teilrasiert. Einen dichten Bär mag ich nicht.
 
Ich rasiere mich nicht mehr,
bekomme bestätigt, daß ich mit Busch am besten aussehe.

GG Yvonne
 
Ich finde auch das es wesentlich interessanter ist wenn es NICHT glattrasiert ist. -Eine Teilrasur oder die Haare eben nur gestutzt ist viel interessanter und schöner. Und fühlt sich auch gut an, meiner Meinung nach. Was überhaupt nicht gut und appetitlich aussieht ist wenn man sich zwanghaft rasiert und ein "toller" Ausschlag ist. Da sind mir die Haare wesentlich lieber. Ich liebe es eine Frau Oral verwöhnen zu dürfen, wenn sie sich aber nur entspannen kann wenn sie rasiert ist weil sie meint das es doch ekelhaft ist, dann soll sie sich rasieren. -Aber ich persönlich hab's lieber in die Richtung natürlich. ;-)

MfG
 
also ich mags schon schön glatt mit ner dezenten intimfrisur.zb irokese.ich liebe es mich langsam ans zentrum der lust heranzutasten.erst ein bißchen an ihren blanken großen schamlippen saugen,dann mit der zunge den kitzler umkreisen und dann genussvoll ihre spalte ausschlecken.das ist nur dann richtig geil wenn sie glatt rasiert ist.für mich persönlich jedenfalls
 
Ich finds am geilsten wenn sie teil- oder glattrasiert ist :)
Was ich nicht unbedingt sehen muß, ist wenn die Haare seitlich beim Höschen heraus wuchern:shock:.
Aber was solls, hauptsache sie ist gepflegt und willig :poppen:
 
Oh, es gibt ja doch einige, die für unrasiert abstimmen....
*freu*

Ich mags auch am liebsten...
 
mag keine Haare schlucken fffzzzz daher - schön glatt rasiert natürlich :))
 
ich mags (an mir) am liebsten ganz rasiert.
und ich finde auch nicht dass ich damit wie eine 10jährige aussehe. denn auch ohne behaarung unterscheidet sich die erwachsene mumu von der eines kindes ;)
 
Ich hab's halt gerne haarig, sozusagen nach Hausfrauenart :)
Beim Streicheln fühlt sich pelzig einfach besser an als glatt oder . noch schlimmer - stoppelig. Zum Lecken zieh ich die Schamlippen ohnehin auseinander, damit meine Zunge die sensibleren Teile besser erreicht, und wenn es haarig ist, ist auch der Geruh für mein Empfinden besser und intensiver. Ich mag's auch unter den Achseln schön haarig und duftig - bin halt konservativ in dieser Hnsicht :)
 
ich finde je mehr haare an der musch ddesto besser, schön viel dicht und schwarz am liebesten....da sieht frau nach frau aus und nicht nach mädchen
 
ich mag es am liebsten glatt , so wie bei mir auch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben