Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ein paar Haare stören mich persönlich nicht. Aber wenns so ein richtiger Busch is (Mutzenbacher lässt grüßen) dann find ich das nicht wirklich erotisch. Möcht ja auch was von der schönen .. sehen.
Lg
 
Ein paar Haare stören mich persönlich nicht. Aber wenns so ein richtiger Busch is (Mutzenbacher lässt grüßen) dann find ich das nicht wirklich erotisch. Möcht ja auch was von der schönen .. sehen.
Also wenn eine Frau so aussieht wie die Schauspielerin der "Mutzenbacher" - da würde ich kein Problem damit haben. Zudem - alles offen präsentiert zu bekommen ist auch ned wirklich aufregend... ist doch wie Weihnachtsgeschenke ohne Verpackung. Aber: schön getrimmt solls schon sein :D
 
ich bin ein leidenschaftlicher muschi und rosettenlecker, aus diesem grund liebe ich es wenn sich frau (mann) total raisert, bin auch selbst immer total glatt, es ist einfach nicht fein wenn du beim lecken immer die schamhare im mund hast, mir ist auch klar dass die schambehaarung von natur aus vorgesehen ist, aber das beispiel, dass wir männer auch nicht alle mit einem vollbart herumrennen ist ganz passend,finde ich.
 
Im Grunde bevorzuge ich glattrasierte oder zumindest teilrasierte Frauen, hatte aber auch schon 2-3 "Naturmädels". Letztendlich muss die "Frisur" aber zum Typ der Frau passen. Ich kannte mal ein Mädel,die mit Mitte 20 noch ziemlich mädchenhaft aussah. Glattrasiert wäre manchem Pädophilen das Wasser im Mund zusammengelaufen. Andererseits erinnert eine Frau mit buschigem Haar eher an einen lange nicht mehr beackerten Urwald :-/
Meine aktuelle Freundin mag es,von mir rasiert zu werden, also lässt sie die Schamhaare erstmal ne ganze Weile wachsen,bevor ich dann den Rasierer bei ihr schwingen darf.
 
Hallo!

Also ich bin für völlig glatt rasiert. Es hat für mich so etwas weiches, reines.
 
Also ich bin für völlig glatt rasiert. Es hat für mich so etwas weiches, reines.

nicht unbedingt die glücklichste Wortwahl.

Tja, ich mag Frauen. Erwachsene Frauen. Und ich mag Verborgenes, das macht neugierig. Daher Haare. :)
 
Egal, es soll gepflegt aussehen. Kein Wildwuchs und elend lange Haare. Glatt ist aber am geilsten.
 
nicht unbedingt die glücklichste Wortwahl.

Tja, ich mag Frauen. Erwachsene Frauen. Und ich mag Verborgenes, das macht neugierig. Daher Haare. :)

Ich meinte, falls es falsch verstanden wurde natürlich von der Hygiene her
 
Eigentlich schade das eine Frau auf ihre Schambehaarung reduziert wird, ob Haare oder nicht, Geschmackssache und meiner Meinung eher nebensächlich.
 
Hier wird niemand auf die Schaambeharung reduziert, sondern nur nach der Vorliebe gefragt.
 
Eigentlich schade das eine Frau auf ihre Schambehaarung reduziert wird, ob Haare oder nicht, Geschmackssache und meiner Meinung eher nebensächlich.

Eine Frau kann, darf und wird sicher nicht auf ihre Schambehaarung reduziert. Es ist nur eine der vielen interessanten Nuancen die das Geschöpf Frau doch so interessant machen. Das Ganze muss betrachtet werden und es obliegt der Liebhaberei des Einzelnen oder der Einzelnen was schön ist und was so anziehend wirkt.
 
Eine Frau kann, darf und wird sicher nicht auf ihre Schambehaarung reduziert. Es ist nur eine der vielen interessanten Nuancen die das Geschöpf Frau doch so interessant machen. Das Ganze muss betrachtet werden und es obliegt der Liebhaberei des Einzelnen oder der Einzelnen was schön ist und was so anziehend wirkt.

und Punkt
 
ich bin ein leidenschaftlicher muschi und rosettenlecker, aus diesem grund liebe ich es wenn sich frau (mann) total raisert, bin auch selbst immer total glatt, es ist einfach nicht fein wenn du beim lecken immer die schamhare im mund hast, mir ist auch klar dass die schambehaarung von natur aus vorgesehen ist, aber das beispiel, dass wir männer auch nicht alle mit einem vollbart herumrennen ist ganz passend,finde ich.

Ich finde Frauen können rasiert und mit richtigem Busch schön aussehen und sexy sein. Und ich hatte auch bei Frauen mit Behaarung bislang nie das problem, dass ich beim Lecken welche geschluckt hätte. es war immer ein Vergnügen.:daumen:
 
hatte bis vor ca. 2 monaten immer eine komplett blanke muschi.
die idee kam jedoch dann von meinem mann am venushügel einen streifen "stehen" zu lassen.
mir ist es ja persönlich egal aber er steht da voll drauf....
 
Gepflegte Schambehaarung kann sehr erotisch sein, genauso wie eine teilrasierte oder ganz rasierte Frau! Meine Meinung ist eben das es gepflegt und auch dementsprechend gestutzt sein sollte, falls ein übermäßiger Wildwuchs vorhanden ist. Das gesamtbild einer Frau macht die erotik aus und nicht ob Sie Haare im Intimbereich hat oder nicht.
 
Ich finde Frauen können rasiert und mit richtigem Busch schön aussehen und sexy sein. Und ich hatte auch bei Frauen mit Behaarung bislang nie das problem, dass ich beim Lecken welche geschluckt hätte. es war immer ein Vergnügen.

seh ich auch

mal mag ich es wenn sie rasiert und man kein Haar sieht
und ein anderes mal wenn sie einen schönen Busch hat
und beides verwöhn ich gerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte dort noch nie Haare. Hab mir die mit 12 glaub ich schon rasiert, weil ich das immer unmöglich fand ...!
 
also ich finde Teilrasuren oft sehr ansprechend, aber wenns vom Persönlichen her passt, würd ich auch keine Unrasierte von der Bettkannte schupsen
 
so wie ich keine haare in der suppe mag so mag ich sie auch nicht beim lecken, vielleicht bin ich da etwas empfindlich oder komisch aber so ists halt,
akzeptiere daher auch voll wenn jemand auf behaarung im schambereich steht,
 
Zurück
Oben