Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
ne schön rasierte ist beim lecken schon lieber ich rasier mich ja auch kommplet im intimbreich
 
naja.....nomen est omen ;)

bin immer schön glatt rasiert...finde es einfach viel angenehmer und auch optisch schöner.....mag es, wenn man meine Schamlippen sehen kann :oops:
 
..was schöneres als eine glatt rasierte muschi gibt e doch nicht. ein kleines dreieck am schamhügel ok, aber die Schamlippen müssen unbedingt rasiert sein. :)
 
Brazilian Landing Strip (oder Irokese) das finde ich am geilsten ...
Wenn eine Frau vollschlank ist finde ich ganz glatt unpassend - ist aber nur mein persönlicher Geschmack
 
ich mag es teilrasiert - ein kleines dreieck über der spalte ist sehr reizvoll - der rest sollte blank sein
 
Mals ganz davon abgesehen, dass ich selbst blitzblank rasiert bin und dies auch bei weiblichen Wesen bevorzuge, bringt die weibliche Rasur bei mir noch einen ganz anderen positiven Effekt. Wenn ich mich so richtig an ihrem Lusttempel festsauge und die kleinen Schamlappen so zum gewaltigen anschwellen bringe und dann sehe, wie sie lang und geschwollen aus den ebenfalls dicker gewordenen grossen Schamlippen hervorquellen, dann steht ER auch noch für eine dritte Nummer kampfbereit. Die so noch sensibeler gewordenen Lappen bringen ihr dann orgastische Explosionen am laufenden Band! Oder heisst das am stossenden Schwanz? so bringt doch das lecken und saugen der weiblichen Partnerin herrliche orgastische Gewitter.
 
Ich denk das ist eine etwas schierige Frage.
Ästhetisch betrachtet finde ich beides sehr aufregend. Ein wenig unfair finde ich allerdings, dass eine Intimrasur von Männern meist nicht so verlangt wird. Bei Frauen schein das oft schon selbstverständlich zu sein.
Wo wir uns, denk ich alle einig sein können ist: der Übergang von Rasiert zu Unrasiert ist alles andere als angenehm.
 
Entweder komplett rasiert oder zumindest sauber teilrasiert - gefällt mir erstens optisch deutlich besser und zweitens habe ich auch keine Lust, beim Oralverkehr ständig Haare im Mund zu haben.
 
Ich finds geil, wenn die Stellen um das Schlitzchen rasiert sind und der Rest getrimmt ist - ganz rasiert gefällt mir nicht so gut.
 
also mirpersönlich gefällt am besten ein zarter Streifen, und der kurz rasiert. ganz ohne eventuell - aber unrasiert auif keinen fall!
 
ganz klar: glatt rasiert. Am besten jeden tag, damit keine Stoppeln da sind.

Headly
 
Mittlerweile erkenne ich an mir das es mir sehr gefällt einen schönen gepflegten dreieckigen dunklen Busch zu sehen, die äußerern Lippen sollten Haarlos sein,
da ich das Lutschen der miumiu nicht sein lassen kann und da stören die kleinen auf der Zunge.
Ich habe auch nichts gegen ein schön, wenn dann komplett epilierten Schambereich, wie es meine letzte Freundin hatte.

MfG
 
....ich gaube, bei dieser frage auf eine gemeinsame antwort zu kommen ist unmöglich. für alles (rasiert, teilrasiert, volle behaarung) gibt es liebhaber. denke aber, die mehrheit steht auf rasiert bzw. teilrasiert. mir persönlich gefällt eine muschi rasiert oder mit einem kleinen streifchen am schamhügel am besten. finde aber auch, dass ein man teilrasiert sein soll.:p
 
Ein Bär ist nicht mehr heiss, sodann sich in den Haaren meist lebewesen ansammeln. Wenn ich in der Sauna solche Bären sehe vergeht mir die Lust! Auch bei Männern ist das nicht mehr Zeitgerecht
 
die wo die haare komplett entfernt sind! So stören die Haare nicht beim lecken und es sieht erst noch geil aus!
 
Zurück
Oben