Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Da ich einmal eine Freundin hatte die nicht glatt rasiert war, kann ich mit gutem Gewissen nun sagen, das ich rasierte Frauen um weiten bevorzuge. Was noch gehen würde, wäre ein Strich. Aber mehr sollte schon nicht mehr sein.
Es ist einfach unangenehm wenn man wärend dem Vorspiel oder dem Sex dann Haare im Mund hat.
Aber geschmäcker sind verschieden, was acuh gut sit.... sonst würde es ja zu langweilig sein wenn jeder auf das selbe steht :)

lg
 
rasier mich komplett seit langem und finds auch beim selbst verwöhnen viel erregender.. :)
 
glatt ist mir am liebsten, aber wenn sie eine schöne rasur hat ist das auch oft sehr reizvoll.
abgeneigt bin ich jedoch einer vollbehaarung.
 
also wenn ich erlich bin...scharmbeharung is a no go für mich...
es is einfach ned angenehm wenn man unten aktiv ist
und im nachhinein dauernd hustet weil sich im rachn a haar niedergelassen hat.lach

LG
 
Also mir gefallen die glatten Nacktschnecken einfach nicht und auch nicht ein wilder Urwald. Ich finde es aufregend wenn SIE teilrasiert und gepflegt ist und eventuell auch dezent gefärbt. Die paar Härchen im Mund beim Lecken nehme ich dafür gerne in Kauf! Gibt es hier eigentlich Bilder von deratigen Muschis?
 
ich finde nur ganz glatt wirklich geil, höchstens noch ein kleiner, dünner strich...
 
Tja, jetzt hab ich mal eine Weile nachgedacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
1) wirklich haarig ist nix für mich!
2) ob teilrasiert oder glatt ist mir nicht wichtig.
3) wichtig ist gepflegt und ästhetisch

lg
slowfox61
 
blank, allenfalls oben ein kleines Büschel, zumindest bei dunkelhaarigen. Bei blonden mit wenig haaren, geht`s auch mal unrasiert
 
kommt drauf an.. urwald is eklig... teilrasur geht, strich find ich niedlich und ich persönlich an mir bevorzuge ganz glatt, angenehmeres gefühl ;)
 
Zurück
Oben