Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich fahr voll auf total rasiert ab, ist einfach geil über den blanken schamhügel zu lecken.
Erwarte ja auch nicht von einer frau dass sie ihre nase in meinen wald steckt...:anspritzen:
 
Also ich finde einen dreitagesbart übertragen auf die schambehaarung der Frau am erotischsten!
 
und warum gilt es als so ekelhaft wenn man sich nicht rasiert?
es war so lange kein problem, galt sogar als erotisch... und jetzt ist es auf einmal trend sich zu rasieren...

ich hab gern abwechslung, mir gefällt alles, nur ganz glatt mag ich sehr selten, ich will ja nicht aussehen wie ein 10-jähriges mädchen.
vlg, Sade


Ich gebe Dir ganz recht, ein "Problem" ist es nur wenn man eines daraus macht. Manchmal schaut es wirklich kindhaft aus. Wer weiß
was in 10 Jahren Trend ist.:hmm:

Bin aber generell für alles offen, mir gefällt teilrasiert genauso.
 
also ich pflege meinen intimhaarschnitt auch immer. nachdem ich sehr haarig bin muss ich das sehr oft machen. Frisuren trage ich ganz verschieden, mal ganz glatt, streifen, V-Form, großes Dreieck, vier finger breit oder auch mal ein pelzchen über die ganze vagina
 
also ich pflege meinen intimhaarschnitt auch immer. nachdem ich sehr haarig bin muss ich das sehr oft machen. Frisuren trage ich ganz verschieden, mal ganz glatt, streifen, V-Form, großes Dreieck, vier finger breit oder auch mal ein pelzchen über die ganze vagina


..das ist ja sehr interessant...viel Abwechslung....immer was neues... absolut top....und bestimmt lecker :daumen: :bussal:
 
Also Bitte,meine Damen und Herren !!!Diese Frage sollten nur die Frauen Beantworten! Und das so:was ist für mich schön,wie fühle ich mich wohl... Ich bin Immer Rasiert,aber ich habe mich bisher auch in einen Urwald noch nicht verirt...
 
Nach langer Zeit mit absoluter Ablehnung jeglicher Haare dort, fange ich nun wieder an, diese zu mögen. Teilrasiert finde ich schön und wenn wir jetzt nicht über einen wirklich extremen Bären sprechen, mag ich auch "natur" ´mal wieder...
Kommt halt auch echt darauf an, wie der Rest der Himmelsspalte aussieht...
Was gar nicht geht: B E I N - Haare... schauder... :kotzen:
 
Also ich rasiere mich auch schon seit Jahren, gefällt mir einfach am Besten :)
Auch beim Gegenüber ;-)

Lg an alle
 
glatt rasierte muschies sind super, rasier mich schon seit Jahren ist ein tolles Gefühl und schaut super aus
 
Ich persönlich stehe sehr auf Schambehaarung. Ist halt Ansichtssache...sehr geil finde ich blond oder rot:lecken:
 
... zum glück sind geschmäcker so unterschiedlich und jeder findet das passende mit oder ohne behaarung ich persönlich mags glatt
 
meine hat ein schönes dreieck und das find ich auch urgeil - ich finds auch sowas von aufregend, wenn sich mal ein paar härchen unter dem bikiniunterteil vorschummeln...
 
Meine Meinung ist glatt rasiert sieht am besten aus.

Aber zur Abwechslung ist gegen eine beharrte Frau nichts einzuwenden. Außerdem finde ich, ist es ein geiles krippelndes Gefühl, vor dem Eindringen noch einmal mit der Eichel an der Schambeharrung zu reiben.

Aber wie gesagt rein von der Optik her, glatt rasiert ist geiler
 
In erster Linie sollte sich meine Freundin so wohlfühlen ..

Ich persönlich stehe lieber auf glatt rasiert oder hald Teilrasiert mit einem Streifen
 
Naja, also ich habe nun mal teil gewählt, obwohl ich stark am überlegen, ob nicht eher ganz glatt. Aber ich finde teil naheliegender, weil da der Übergang zu glatt leichter ist als umgekehrt ;)
 
ich selbst habs am liebsten ganz glatt an mir!! alles andere würde ich ned aushalten. und es wär mir beim sex dem mann gegenüber sehr unangenehm, dabei könnte ich mich nicht entspannen!:confused:
 
glatt, gefällt mir persönlich am besten....aber über geschmack läst sich streiten...
 
Zurück
Oben