Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Also ich finde es verdammt geil wenn SIE einen Streifen hat!!

Volle Behaarung finde ich nicht Toll!!
 
Geil ist es doch auch wenn Sie teilrasiert ist und ein Muster, rasiert wurde, hmm
 
Mir persönlich gefällt es am besten ,wenn ich teilrasiert bin,....einen dünnen Streifen
 
ich denke auch es kommt drauf an welcher typ mann oder frau ist.
ich persönlich bevorzuge teilrasiert.
 
Ich kan unrasierte muschis nicht wirklich ficken denn wenn ich ihn die muschi eindringe möchte ich ein angenehmes und kein stechendes gefühl am Penis bekommen!

@ Patient1089
das muss ich dich jetzt einfach fragen: hast du schon mal gefickt?:hmm:
 
schambehaarung bei einer frau find ich voll erotisch....nur die haare im mund sind manchmal lästig !
 
Wenn man das, was uns die Natur gegeben hat, mit einigen Handgriffen in eine besondere Form bringt, kann es schon sehr erotisch wirken. Mit den blanken Stellen ist es wie bei der Bekleidung - nackte Haut gibt mehr Gefühl, verschleierte Haut hebt die Neugier und das Verlangen.
Aber optimal ist es, wenn die eigenen Vorstellungen und die Wünsche des Partners sich ergänzen.
 
also ich bevorzuge wenig bis keine haare im intimbereich
und was gar nicht geht sind achselhaare - igit
 
also.....ich find ein schön gestutztes dreieck am erotischten....wenns zu wild wuchert und aus dem höschen rausschaut ists nicht schön.....glattrasiert finde ich unerotisch weil zu babymäßig
 
Ich finde eine kleine behaarte Stelle über der Mumu ganz nett anzusehen. Wild wuchern sollte es nicht, dass ist ja beim lecken nicht gerade toll.
 
,,find´s appetttlich und einladend, wenn mann rasiert ist, da spür ich doch viel mehr beim schlecken, echt grauslich, wenn behaarung vorhanden und dauernd haare im mund sind..und zwischen den zähnen, da vergeht mir die lust

Also, wenn du dauernd Haare im Mund hast, ist die Dame krank oder alt, normalerweise halten die Haare eigenlich ganz gut. Aber, abgesehen davon, ist Schlecken - so wie Austern oder Sushi essen - ohnehin Vertrauenssache. Wenn's da fischelt ist das ein Problem, dh. gesunde und gewaschene Frauen (wie Männer) fischeln nicht. Ein oder zwei Haare im Mund dürften dich auch nicht stören, wenn das Mädchen an sich lecker und adrett ist. Ich gehöre zu denen, die Schamhaare, aber auch sonst Körperbehhaarung erotisch, natürlich muss es zum Typ passen. Eine Türkin hat starke Augenbrauen und zart behaarte Unterarme. Find ich wunderschön. Aber auch Schwedinnen oder Hölländerinnen sind vielfach am ganzen Körper von einem goldenen Flaum bedeckt, das sieht dann deppert aus, wenn die Möse rasiert ist. Es lebe die Frau, wie Gott sie schuf, was seid Ihr für Männer, die mit einer echten, natürlichen Fotze nix anzufangen wisst?
 
oops, verzeihung, hab nicht wahrgenommen, dass ich einer Dame antworte. Aber im großen und ganzen gilt das ganze wohl auch fürs andere Geschlecht...
 
nunja.... ich würde mal sagen jeder hat verschiedene geschmäcker....
ich mags lieber unrasierte.... *gg*
 
Zurück
Oben