Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Hi
also meiner meinung nach kommt das auf die jeweilige muschi an obwohl bei den meisten glatt am geilsten ist weil sich da der muschi-saft so richtig geil verteilt, kann bei manchen auch ein strich sehr geil sein

greetz nightlight2000
 
Also ich finde rasierte besser....
ich finde es einfach besser in Verbindung mit Gleitgel, Muschisaft etc!

wobei mich ein Strich oder eine "V"-Rasur auch nicht sonderlich stören würde :lol:

lg, Traxxas
 
Also, ich finde Haare am Schamhügel extrem erotisch. Einen Irokesenschnitt finde ich dabei sehr sexy. Die Muschi sollte aber schon rasiert sein. Teilrasiert wenn man:down: es sich aussuchen kann.:daumen:
 
und warum gilt es als so ekelhaft wenn man sich nicht rasiert?
es war so lange kein problem, galt sogar als erotisch... und jetzt ist es auf einmal trend sich zu rasieren...

ich hab gern abwechslung, mir gefällt alles, nur ganz glatt mag ich sehr selten, ich will ja nicht aussehen wie ein 10-jähriges mädchen.
vlg, Sade
sade hat recht! ich finds toll ganz natürlich, habe kein problem mit einer haarigen muschi, ist für mich sogar um einiges erotischer, die heisse spalte ist da etwas versteckter und es ist einfach heisser and dieses versteck heranzupirschen!
hairy is supa!!!
 
ich finde alles kann sein reiz haben..und es kommt auch auf die diversen sexuellen praktiken an die man sich wünscht aber abwechslung kann auch bei der rasur den erotischen kick bringen..
 
Optisch gefällt mir eine kurz gehaltene schmale Landebahn sehr gut. Wenn der Rasen kurz gehalten ist, gefällt mir aber fast alles. Ich mag nur keine wuchernden Bären.
 
kann mich chrisu da nur anschliessen..... ne ganz rasierte Muschi sieht ein bisschen ...... naja.....kindlich aus......:mrgreen:
 
Sollte schon teilrasiert sein, stehe absolut nicht auf Dschungelcamp.
 
Hauptsache rasiert, teil oder ganz mir persönlich egal, meine hat unten nichts und oben einen kleinen Busch, sieht auch lecker aus.
 
Ganz ehrlich mir persönlich gefällt eine Teilrasur besser,ganz glatt schaut so "Mädchenhaft"aus:hmm:
 
ich mag original behaarte muschis - muss aber nicht so ein extremer pelz sein....
so ein dreieck ist doch was schönes! find auch nicht, dass die haare beim lecken stören
 
sofern es kein Urwald bzw. Wildwuchs ist, ist mir ein natürlicher Haarwuchs nur recht, bei den Asiatinnen ist oft ein natürlicher kleinerer Bereich, der ist vollkommen OK
 
Hi,
kurz und bündig: glatt ist mir am liebsten, schaut besser aus, fühlt sich besser an, ist hygienischer find ich.
Grüsse Confetti
 
ich find eigentlich generell den rasierwahn in den letzten jahren schon ein bisserl krass. ich mag - in den meisten fällen - die haare so wie sie eben wachsen
 
da möchte ich dir nur zustimmen, aber ich sag manchmal so und manchmal so, muß ja nicht immer gleich sein. abwechslung tut gut.
 
Wenig erotisch ists beim zweisam duschen,
haben die beiden Brunzebuschn!

:mrgreen:
 
Ich kan unrasierte muschis nicht wirklich ficken denn wenn ich ihn die muschi eindringe möchte ich ein angenehmes und kein stechendes gefühl am Penis bekommen!
 
Ich kan unrasierte muschis nicht wirklich ficken denn wenn ich ihn die muschi eindringe möchte ich ein angenehmes und kein stechendes gefühl am Penis bekommen!

Knielange Schamhaare stechen nicht! Nur kurz geschnittene! :lehrer:
Aber du hast ja noch so viele Postings Zeit..... :haha:
 
mir gefällts definitiv am besten, wenn alles rasiert ist - warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. das ist einfach mein persönlicher geschmack.
 
Zurück
Oben