Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Normalerweise würde ich sagen komplett rassiert, aber es stimmt schon bei manchen wäre ein Strich besser......:eek:)

lg maxiii
 
Also komplett rasiert gefällt mir am besten. Es sieht total sexy aus...vielleicht noch mit einem schönen Piercing und dann ist sie perfekt :)
 
Wenn eine frau behaart ist dann nur ein kleiner streifen.
Behaart geht gar nicht.
Ich rasiere mich auch, denn frauen gefällt es auch besser.
 
ich find Teilrasiert am schönsten. 1. sieht es auf fotos besser aus und 2. hab ich da was zum nase reinwuscheln...gg
 
Tja ich finde eine schöne glattrasierte Vagina erotisch aber jedoch hat so ein streifen auch was an sich kommt ganz auf die person an find ich ihr nicht???
 
Wie entfernt man schmerzlos ein Schamhaar? Indem man es zwischen den zähnen herauszieht. Scherz beiseite. Glatt rasiert ist mein Favorit. Aber stelle man sich eine Schwarzhaarigen in weisser Unterwäsche mit Schamhaar vor........da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Da Haare nunmal wachsen kann man es ja frei nach seinen momentanen Gelüsten gestalten.:):):)
 
also ich finde es persönlich und am angenehmsten wenn sie teilrasiert ist!
 
Ist wie bei den Bärten von Männern - dem einem paßt der gepflegte Vollbart, dem anderen vielleicht ein Schnauzer like Jason King:haha: - kommt ganz auf den Typ an.
Aber eine Frau im Stile von Sepp Forcher wäre mir dann doch zuviel:haha::haha:
 
Hallo !

Mich stört es Persönlich nicht wenn noch ein paar Haare dran sind.
Aber habe auch nicht´s dagegen wenn Sie glatt Rasiert sind.
Aber am Liebsten sind mir die Teilrasierten weiß nett warum aber ist hald so
 
habs am liebsten um die vagina herum glatt, den rest getrimmt oder auch ohne.
schlimmer als nicht rasierte schamhaare sind aber schlecht rasierte schamhaare, muschi mit 3-tagesbart geht gar nicht
 
Das ist kein 3-Tagesbart, das ist ein Igel ;) mithin besser als ein Irokese :}
 
ist für mich ein absolutes no go. ich hab nicht gern haare im guschl.:lol:

außerdem find ich das nackte schöner wenns glitschig ist.
 
Zurück
Oben