Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich finde es bei der Frau und beim Mann rasiert am besten.
Erstens fühlt es sich gut an und zweitens bekommt man keine Haare
in den Mund!
 
wichtig ist es, dass es gepflegt aussieht. auch voll behaart, kurz geschnitten und sauber kann schön sein, ich persönlich liebe es rasiert oder strich.
bin ja auch ein feinschmecker und mag es nicht so wenn ich stetig haare im mund habe.
aber um fair zu bleiben .... auch wir männer sollten so sein ;-9
 
Muss sagen mir ist es eigentlich egal. Mir gefällt beides und daher überlasse ich das der Frau ;-)
 
Bervorzuge eindeutig die teilrasierte Variante.
Ganz ohne ist u.U. auch ok, aber hat meiner Ansicht nach manchmal leider einen pädophilen Beigeschmack....
"Buschenschank" geht gar nicht!

Einen schönen Abend wünscht Euch
sextakkord:lalala:
 
kommt drauf an. teilweise find ich glatt rasiert ziemich babyhaft,aber manchen frauen steht es dennoch. persönlich mag es teilrasiert - bikinibereich so oder so weg, dann noch ein wenig mehr, so dass ein "streifen" übrig bleibt.
 
Ich gehöre wohl zur Minderheit, mir gefällt eine volle Behaarung am Besten.
Leicht gestutzt darf es ruhig sein (Bikinizone), aber ein Streifen oder ganz glatt sind mir zu wenig.
 
....ist doch wunderschön. Beim Lecken kommen keine Haare in den Mund und es sieht auch besser aus. Glücklicherweise konnte ich alle Damen mit denen ich zusammen war überzeugen sich zu rasieren. Wäre ja schade, eine Pussy mit einem Pelz zu verhüllen.

Ciao,
 
und warum gilt es als so ekelhaft wenn man sich nicht rasiert?
es war so lange kein problem, galt sogar als erotisch... und jetzt ist es auf einmal trend sich zu rasieren...

ich hab gern abwechslung, mir gefällt alles, nur ganz glatt mag ich sehr selten, ich will ja nicht aussehen wie ein 10-jähriges mädchen.
vlg, Sade

sade hier muß ich dir voll recht geben, :daumen: eine frau mit einer schönen intim frisur sieht tausendmal besser aus als völlig kahl:hmm:
 
aLSO BEI SO AN HEIKLEN tHEMA SCHEIDEN SICH DIE gEISTER BEKANNTLI LÄSST SICH ÜBER Geschmack ja streiten und i steh mehr auf a Teilrasur de gepflegt is da bin i da Blow ihrer Meinung mag ma ja ned vorkommen als ob i a Kind neben mir hab ausser der Lady passts wirklich aber das muss man erst gesehen haben*gg*greets from feel
 
Ich finde Teil- und Glattrasiert geil!!!
Aber zur abwächslung mal einen Busch ist bestimmt auch geil!!
 
also muss ehrlich sagen so eine vollbehaarte hab ich noch nicht gehabt. deshalb kann ich nichts sagen. wer weiss? vielleicht machts ja auch spaß... oder auch nicht
 
Zurück
Oben