Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Also ich bevorzuge eine teilrasierte Muschi. Wobei aber auch eine Blanke ihren Reiz hat. Aber so komplett behaart ist nicht so ganz mein Ding.
 
Mir ist es am liebsten ganz glatt rasiert, aber auch nur weil ich eine Teilrasur nicht so toll hinbekomme, da fehlt mir das Händchen. Mein Exfreund hat mir aber immer schöne muster rasiert, war sehr spannend.......:lol:
 
Leider ist es heutzutage aus der Mode gekommen, den Haarwuchs im Intimbereich und unter den Achseln freien Lauf zu lassen. Ich bin der Meinung Haare, die die intimen Stellen verdecken, machen diese viel geheimnisvoller und somit interessanter. Der Reiz diese zu erforschen ist für mich deshalb umso größer. Schamhaare bei Frauen geben mir Kraft, Wärme und Geborgenheit - einfach zum Wohlfühlen. Aufgrund der derzeitigen Modeerscheinung ist es leider schwer eine solche Frau zu finden.
Kennt wer eine Frau mit starker Schambehaarung, die auch altersmäßig zu mir passen würde?
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich bitte.
 
haare ???????????????????
grauenvoll, nicht mal darandenke
ich verlange es nicht nur von den frauen, ich gebe auch blankes retour, wegen der gleichberechtigung und hygiene und wegen dem optischen:daumen:
 
also ich finde es sehr erotisch wenn eine frau einen bär hat
monentan sind ja fast ale rasiert, so dass es für mich anregender ist wenn eine frau einen bär hat
 
Mir persönlich gefällt eine glatt rassierte Muschi am besten.(ist beim lecken angenehmer).:)
 
@ atw342
Endlich einmal einer der auch so denkt wie ich, und bereit ist seine Meinung zu äußern, auch wenn diese nicht dem Modetrend entspricht! In meinem Freudeskreis gibt es einige Männer, für die eine Frau mit einem Bär anregender, und somit eine willkommene Abwechslung wäre. Letztlich unterordnen sie sich der Modeerscheinung. Schade! Wenn wir Männer unsere Vorliebe zur Schambehaarung bei Frauen nicht aufzeigen, können wir auch nicht erwarten, dass die ein oder andere Frau umdenkt. Was meinst Du, atw342? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für eine Frau, die unsere Vorliebe erfüllen könnte, nicht schön wäre, begehrt zu werden. Oder liege ich da falsch?
 
glatt rasiert find ich persönlich es am besten, sowohl bei mann wie bei frau.
ich rasiere mir den intimbereich seit ich 15 oder 16 war, erst nur teilweise, doch bald ganz, inzwischen finde ich es unangenehm wenn ich´s da unten sprießen lasse.
 
Also sauber rasierte Schambehaarung bei Frauen finde ich durchaus reizvoll...
 
alles muß da unten weg bei mir und auch bei meinen mann schaut gleich viel geiler aus ;)
 
Also ich persönlich liebe die Abwechslung mal glatt rasiert oder Vollbart je nach stimmung !!!
 
Mir persönlich gefällt eine behaarte Muschi, gestutz und an den richtigen Stellen getrimmt und rasiert am besten. Haare gehören einfach zur Muschi. Bei mir selbst werden auch nur die Eier rasiert, der Rest kurz getrimmt. Komplett glatt ist nur eine Modererscheinung mit Ablaufdatum.
 
buschig gefällts mir gar nicht.
aber auch glattrasiert gefällt mir nicht sonderlich.
ich so wie auch mein mann haben einen kleinen streifen stehen, der auch sehr kurz getrimmt wird;)
 
Meine Frau und ich rasieren uns seit 36 Jahren. ich kann mir garnicht mehr vorstellen, wie das Möschen meiner Frau und mein Gehänge mit einem Urwald aussehen würde. Im letzten sommer hat mich mal eine Nachbarin zu verführen versucht. Wir haben auch rumgemacht, doch als ich ich ihre Möse im Slip berührte, fiel mein schon steifer Schwanz in sich zusammen, denn ich stiess zwischen ihren Beinen auf "Stahlwolle".

NS: Welcher Mann hat beim lecken gerne und dauernd Haare im Mund?
 
wir mögens wenn beide rasiert sind, mann und frau. die frau hat meist einen kleinen streifen in der mitte, manchmal auch ganz glatt - je nach lust und laune. er liebt die rasierten muschis -va beim schlecken. Rasiert ist auch viel schöner, da sieht man wenigstens mehr.
 
je nach Lust und Laune, mal komplett glatt rasiert, mal ein Streifen...
 
Zurück
Oben