Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich bin seit Jahre ganz rasiert und finde es einfach geil. Auch gefühlsmässig. Aber das ist wie alles im Leben einfach Geschmackssache
 
Ich bin seit Jahre ganz rasiert und finde es einfach geil. Auch gefühlsmässig. Aber das ist wie alles im Leben einfach Geschmackssache

ich stimme dir voll und ganz zu ich bin seit Jahren rasiert und ich werde so schnell nicht damit aufhören.
lg tamy
 
hängt bei mir ganz von der person ab. anche sieht ganz glatt rasiert schön aus, mancher steht ein kleines rest sehr gut.
 
Die Pussy an sich sollte auf jeden Fall glatt sein, und zwar richtig!! Wer leckt schon gerne an Haarbüscheln?!? Und wenn, dann will ich doch die ganze Region bedienen und net nur das unbehaarte Innere...

Vom Styling her bin ich ein Fan von den so genannten Landestreifen :daumen: , aber eher dezent und schmal gehalten.
 
Bei mir gibts NUR teilrasur!!! ganz nackt ist mir zu kalt, ;) aber komplett petztig ist meiner meinung nach eklig!!! :)
 
Ich meine Frauen sollten nur an einer Stelle Haare haben: -> auf dem Kopf. Und die dafür möglichst lange. ;)

Aber für alles andere gilt - je glatter desto schöner. :cool:
 
ich finde rasur unerlässlich, ich für meinen teil bin auch rasiert, ich finde es ist ein stück der hygiene :)
 
Hey! Ich finde es muss jeder Frau selber überlassen sein wie sie sich am besten gefällt. Ich persönlich finde eine kurzgeschnittene Muschi sehr erregend, wenn es die esthetik erlaubt sind auch glatte sehr schön, dunkelhaarige mit Strich oder anderen Motiven (zB. Herzchen etc.) sind auch geil anzusehen.
 
Ich habe ein kleines Herzchen über meiner Scheide, sieht total geil aus. Bei einem Jungen mag ich es, wenn er einen "Dreitagebart" hat. Die Stoppel kitzeln so schön beim ficken...... :)
 
ich kann allem etwas abgewinnen, aber am geilsten sieht schon teilrasiert aus. auch einen gepflegten bären find ich total erotisch.
gepflegt= kein afrolook und die ausläufer des bärs enden nicht am bauchnabel und knie.
 
Von rasiert bis teilrasiert bin ich für alles zu haben. teilrasiert nur in der form eines kleinen Dreiecks oder Streifens und die häärchen sollten kurz sein denn irgendwie ist es nervig nach jedem beginn der französisch stunde andauernd zu spucken.
Zu Bären sag ich nur wem es gefällt bitte sehr.

mfg
Fire
 
Die beste Behaarung ist doch - keine Behaarung.
Sieht nicht nur schnuckelig aus - sondern mach auch mehr Spaß beim Oralverkehr - und hygienischer ist es auch.
 
Zurück
Oben