Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
also ich finde die lippen sollten schon glatt sein. wenn sie noch ne einflug schneiße hat ist ok, aber bitte keine haarigen lippen oder popo.
 
Bei blonden Frauen sieht eine glatte Muschi sehr hübsch aus, bei dunklen volle Behaarung find ich. Weiß nicht woher das kommt, vielleicht verbindet man als Mann blond eher mit "unschuldig" und schwarz eher mit "gefährlicher Vamp". Schön, wenn man dann das Gegenteil von allem entdeckt, und wieder die Ausnahme die Regel bestätigt...
 
Also ich habs am liebsten natürlich :) Finde ich persönlich am weiblichsten. Ich selber habe aber kein Problem damit mich zu rasieren, wenn es der Frau so lieber ist...
 
ich bin rasiert weil es einfach schön ist(wie ich finde) desweiteren mag ich auch bei meinen sexpartnern (M+W) wenn sie schön blank sind es ist einfach geiler beim lecken und blasen keine haare im mund zu haben
 
Finde geil wenn die Lippen Rasiert sind wegen des Leckgefühls aber oberhalb kann schon eine schöne Friseur sein.

Mag Herzen und ein V rasiert.

Finde aber geil die Erstrasur und dann lecken das finden Frauen noch geiler wenn sie noch nie Rasiert waren.
 
glatt wie win Kinderpo.....so soll es sein, denn wer schleckt schon gerne an einer fussmatte
 
hy,

also ich persönlich stehe überhaupt nicht auf haare sei es an beinen armen oder im intim bereich bei mir muss alles weg sein ich habe da einen ekel davor!!

Auch mein Mann rasiert sich im intim bereich ich finde es einfach hygienischer und anturnender als so stoppeln oder Büschi ---ihhh


naja aber jedem das seine es ist eben nicht jeder gleich!

MFG

Nadine
 
Hallo!

Ich habs am liebsten .. wenn sie schön glatt ist .. schöner zum lecken :lol:

Schönen Abend noch!

lG
 
es ist so wie bei einer Kopfrasur wenn das darunter nicht wirklich schön ausschaut ist es besser die Haare dran zu lassen
 
Also ich finde das kommt auf den Typ Frau an. Bei manchen sieht eine Teilrasur schön aus und bei manchen Girls eine Totalrasur .Dann gibt es den Öko Typ , die könnte man sich ohne Vollbart gar nicht forsstellen wobei ich aber auf Teil - und Totalrasur steh.:daumen::daumen:
 
Ob glatt oder haarig ist ziemlich egal, die haupsache ist doch,dass sie schön feucht und geil sind
 
Mir gefällt es am Besten teilrasiert. Unten glatt um nicht ständig die Haare ausspucken zu müssen, oberhalb V oder I (egal) gibt dem Ganzen einen etwas erotischeren Touch. :lecken: :zunge:
 
Zurück
Oben