Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
kurz getrimmt gefällt mir am besten, hab aber auch mit allen anderen varianten nicht wirklich ein problem.;)
ob haare oder nicht hat meiner meinung mit hygiene nichts zu tun, auch eine rasierte muschi kann ungepflegt sein.
 
im prinzip bleibt es jedem/jeder selbst überlassen...

ich selbst bin rasiert... und das finde ich auch beim weiblichen geschlecht einfach schön und antörnend. habe aber auch nix gegen eine schön gepflechte teilrasur! doch auf zuviele haare im intimbereich kann ich verzichten...
wenn ich mir da vorstelle, dass ich sie mir der zunge verwöhne... und hab mehr haare im mund... ne - da ekelt es mir gleich. sorry!

wie gesagt > meine meinung!
 
Mir gefällt es glattrasiert am besten.Auch mein mann hat sich dazu überzeugen lassenn
 
also ich bin rasiert und könnte mir gar nimma vorstellen alles wachsen zu lassen. find das viel schöner und angenehmer ohne haare. würde auch bei meinem partner dass sehr begrüßen. aber grundsätzlich ist das eine sehr individuelle entscheidung
 
Stimmt, jedem das seine.
Allerdings schickt man neuerdings schon 11jährige zum waxing (hab ich in einem Bericht aus den USA gesehen), und das find ich krank.

Da ich rassieren net gut vertrag und sowieso kaum Haare habe, stellt sich die Frage bei mir nicht.

Ach ja, weils paßt: http://mysh-game.de/showpage.php?uid=56661 (sorry, mußte sein ...)

LG
Rubberinchen
 
Mir persönlich gefällt es glattrasiert am besten, finde das es auch beim gegenseitigen Verwöhnen angenehmer ist und es sieht geiler aus.
 
Ich persönlich mag unrasierte Muschis am liebsten, das sieht geil aus und törnt mich am meisten an.

Dem zärtlichen kann ich nur zustimmen rasiert ist nicht gleich gepflegt. Ich hatte mal eine total geile Frau kennengelernt, die war glattrasiert, aber ihre Muschi hat so arg gestunken, dass mir alles vergangen ist.
Es kommt immer auf die Pflege drauf an.
 
richtig!
das kann ich nur unterschreiben, ich mag schon gern eine "anstandsbüschchen" rundherum natürlich schön ausrasiert,
sieh für mich schärfer aus als eine "nacktschnecke"
 
mir ist eine glatte Pussi lieber, kann auch nicht sagen warum. Glatzen gefallen mir ja eigentlich nicht.

Aber das liegt im Auge des Betrachters ......
 
zur zeit stehe ich auf gestylt aber doch haare aber auch aus dem grund das der feine honig nicht gleich weg rinnt sondern sich in den haaren hält was ich wieder sehr erregend finde
 
Also ich hab mir soweit alles abrasiert weil ich es einfach schöner finde! ;)

Hallo, Leute,

kann mich den Postings nur weitgehend anschließend:

1. Bevorzugt Teilrasiert (ästhetischer, mühevoller, insbesondere wenn man sich spezifische Muster überlegt)
2. Glatt

Insgesamt finde ich teilrasiert einfach noch erotischer, noch spannender, noch geheimnisvoller.
 
Auch ich finde das obligate kleine Streifchen viel schöner als den sogenannten glatten "Babyschlitz" .....
 
Wir lieben Abwechslung - einmal ganz glatt, einmal teilrasiert, einmal lassen wir´s wucher´n ;-)) - aber am liebsten ist uns sind wird draufgekommen doch teilrasiert und da in den verschiedensten Varianten......aber wir glauben es hängt auch vom aussehen der Muschi bzw. des Schwanzes ab.....und nicht zuletzt....jeder wie er mag!
 
In der schönen Jahreszeit bin ich glatt, ansonsten kleines Streifchen.
Mein Partner gefällt mir besser unrasiert.
 
nicht zu verwechseln mit kastrierter mann. ich bin gerne rasiert, kann dann auch noch über die haut den total engen kontakt zum "schönsten" körperteil der frau und empfinde das auch senr intensiv und gut. lg aus salzburg
 
also mir persönlich gefällt teilrasiert am besten. Meine Frau war vor kurzem ganz rasiert, war auch nicht schlecht, aber der Streifen gefällt uns einfach besser.
lg
DonDidi
 
Zurück
Oben