Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich für meinen Teil bevorzuge glatt rasiert und das ganz.

naja, außer für Fotosessions ... da benötigt man halt ab und zu mal ein paar Haare :mrgreen:
 
Ich für meinen Teil bevorzuge glatt rasiert und das ganz.

naja, außer für Fotosessions ... da benötigt man halt ab und zu mal ein paar Haare :mrgreen:
 
Glatze ist ja auch erotisch.... Ich meine: Ohne jedes Härchen ist toll. :daumen:

Furchtbar finde ich pinselartige Büschel über der Klit - noch schlimmer : Wildwuchs bis zwischen die Arschbäckchen.........da vergehts mir....... :mauer: dann lieber do it yourself... :roll:
 
Also mir gefällt glatt auch am besten. Es macht sich gut beim lecken und es sieht geil aus, wenn der Saft der heißen Muschi zwischen den Schamlippen schimmert.... ;-)

Gruß
 
Na, stehen ja einige hier auf ganz glatte Dinge. Aber ich denke es kommt immer auf die Frau und die Behaarung an. Bei einer Frau die nicht grade wuchert ist die natürliche Form auch sehr hübsch.

Nicht wirklich erregend finde ich dagegen wenn die Haut von der Rasur gereizt ist, rot und verpickelt ist oder die Haare wieder frisch spriesen.

Fazit: Es gibt unschön rasierte und schön haarige und umgekehrt :p
 
Na, stehen ja einige hier auf ganz glatte Dinge. Aber ich denke es kommt immer auf die Frau und die Behaarung an. Bei einer Frau die nicht grade wuchert ist die natürliche Form auch sehr hübsch.

Fazit: Es gibt unschön rasierte und schön haarige und umgekehrt :p

stimmt voll und ganz
Was nützt die schönste Rasur wenn sie sonst ungeplegt ist. :anspritzen:
 
also mir gefällt so richtiger wildwuchs ich finde es auch geil wenn beim bikinislip an allen seiten so richtig die muschihaare hervorschauen
 
muss jetzt dazu auch meinen senf zu geben.

ich finde rasiert,gescheert oder teilrasiert schöner als behaarung.
allerdings kann ich mich nicht total glatt rasieren,weil ich jedesmal dann so kleine pickelchen,ausschlag im schambereich bekomme und das sieht unerotischer aus als behaarung finde ich.ich nehm immer ne haartrimm maschiene und "scheere" mich ganz kurz(stoppelchen).

ich weis auch nicht weshalb ich da immer nen ausschlag kriege wenn ich mich glatt rasiere.meine beine kann ich ohne probleme rasieren oder eppilieren,da bekomme ich keinen ausschlag(gott sei dank!)

lg, hotbaby

p.s. gibt es noch jemanden der das problem mit dem ausschlag hat?
 
@hotbaby: ich rasiere mich schon seit jahren immer ganz glatt, aber hatte am anfang auch immer wieder nach der rasur pickelchen, nach ein zwei monaten und allezwei tage rasieren, kamen sie aber nicht mehr und auch die härchen wachsen viel langsamer, ich schätze, die haut muss sich einfach ans rasieren gewöhnen. Einfach nur mit der wuchsrichtung rasieren, die klinge sollte richtig scharf sein, am besten gehts mit denen die drei klingen haben ;)
 
@monnstone: ich werds mal probieren.hab schon alles versucht,cremes und so.mir hat mal jemand erzählt mit eigenurin einreiben soll helfen.hab das dann tatsächlich ausprobiert und hat auch geholfen,aber nur 3wochen,danach war meine haut auch dagege "resistent".
 
blank muss die muschi sein! ich als kerl rasiere mir auch alles weg dort unten.. ist einfach hygienischer und sieht beim :poppen: geiler aus...
 
@hotbaby: Versuch's doch einige Zeit mit milder Enthaarungscreme und anschließend immer etwas Puder!
 
Ich bin eigentlich immer glatt rasiert. Nicht nur weil ich es schöner finde, sondern weil es auch hygienischer ist!
 
ich selbst bin meistens komplett rasiert (oder wenn ich zeit habe enthaart), aber wirklich glatt ists leider nie da ich nur in die wuchsrichtung rasieren kann, sonst nimmt das ein unschönes ende :roll:

mir gefällt es überhaupt nicht wenn eine frau nicht rasiert ist, ob ganz oder teilrasiert ist mir egal, aber gar nicht, nein danke, da würd mir alles vergehn und ich könnt mit der frau nix anfangen, aber ist nur meine persönliche einstellung dazu, sollte natürlich jeder so halten wie es ihm beliebt ;)

und weil es weiter oben irgendwo geschrieben wurde, ja vom mann rasieren lassen ist schon was feines, vorrausgesetzt er ist geschickt und schneidet mich dabei nicht 100 mal :shock: :mrgreen:
 
da muss ich dir recht geben. ist schon was feines so eine Rasur.
würde mich auch mal gerne von einer Frau rasieren lassen --am besten im Teamwork!
kurz um :ich finde es toll wenn Frau schon glatt ist.
:D :D :D :D :D :D :D :D :p :p :p :p :p
ich selbst bin meistens komplett rasiert (oder wenn ich zeit habe enthaart), aber wirklich glatt ists leider nie da ich nur in die wuchsrichtung rasieren kann, sonst nimmt das ein unschönes ende :roll:

mir gefällt es überhaupt nicht wenn eine frau nicht rasiert ist, ob ganz oder teilrasiert ist mir egal, aber gar nicht, nein danke, da würd mir alles vergehn und ich könnt mit der frau nix anfangen, aber ist nur meine persönliche einstellung dazu, sollte natürlich jeder so halten wie es ihm beliebt ;)

und weil es weiter oben irgendwo geschrieben wurde, ja vom mann rasieren lassen ist schon was feines, vorrausgesetzt er ist geschickt und schneidet mich dabei nicht 100 mal :shock: :mrgreen:
 
Ja, so kleine Muster in die Schambehaarung rein rasieren oder vielleicht auch mal färben ist bestimmt eine nette Überraschung... :)
 
Hallo

Ich muss sagen wenn der Intimbereich leicht behaart ist fühlt es sich schöner an und sieht vielleicht auch besser aus.Aber für Oralverkehr ist rasiert aufjedenfall wesentlich besser!!!
 
Zurück
Oben