A
Gast
(Gelöschter Account)
hi, ... was ich absolut geil finde sind blonde schamhaare! da werd ich total rallig von!
Das sieht man. Hat dich ne Blonde fotografiert, wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi, ... was ich absolut geil finde sind blonde schamhaare! da werd ich total rallig von!
Leider ganz selten zu finden, aber ein roter Busch ist für mich das geilste. Leider findet man auch ganz selten Bilder davon
Yoi, jaaa...habe als Baby versucht, bei meinem Vater Milch zu kriegen als er mich auf dem Arm hatte...daher muss wohl mein Haare-im-Mund-Trauma kommen...allein die Vorstellung...
Finde doch, dass man von einem Mann (es sei denn er steht drauf) auch nicht grundsätzlich erwarten kann, dass er eine haarige puss leckt nur weil Frau denkt, die Natur hat Schamhaare gewollt - also ghörn sie da auch hin...ausserdem ist eine rasierte Mumu nicht einfach nur bildschön ?? Ich liebe meine Aprikosen-Lippen und wenn ich mich an die zweimal im Jahr auch bös schneide (trotz Mach3) - sie bleibt mir glatt !! Vielleicht ein schmales Streiferl auf dem Hügel, sonst nichts.
Bin immer froh, wenn der Profi mich rasiert, dann ist es gscheit und dazu noch hochangenehm und kribblig...
Ja, klar. Profi, weil er ein Mann ist und sich sowieso ständig rasiert und einfach den "Zugang" schlechthin hat, wo ich mich über den Spiegel hocken muss (der dann noch immer anläuft...Mist...)
und sich nur mehr von Sinnen , Gefühlen, und pulsierenden pulsschlägen der Zunge leiten läßt..Genau...
Liebe es, wie er hingebungsvoll fein säuberlich rasiert und mit konzentriert zusammengezogenen Brauen Herr des Geschehens ist...
stehe auf natursekt und freue mich über haare wo dann immer ein paar goldene trofen hängen bleiben die ich dann mit freude leckeYoi, jaaa...habe als Baby versucht, bei meinem Vater Milch zu kriegen als er mich auf dem Arm hatte...daher muss wohl mein Haare-im-Mund-Trauma kommen...allein die Vorstellung...
Finde doch, dass man von einem Mann (es sei denn er steht drauf) auch nicht grundsätzlich erwarten kann, dass er eine haarige puss leckt nur weil Frau denkt, die Natur hat Schamhaare gewollt - also ghörn sie da auch hin...ausserdem ist eine rasierte Mumu nicht einfach nur bildschön ?? Ich liebe meine Aprikosen-Lippen und wenn ich mich an die zweimal im Jahr auch bös schneide (trotz Mach3) - sie bleibt mir glatt !! Vielleicht ein schmales Streiferl auf dem Hügel, sonst nichts.
Bin immer froh, wenn der Profi mich rasiert, dann ist es gscheit und dazu noch hochangenehm und kribblig...
- vielleicht nehmen wir uns mal so an wie wir sind - - das wünsch ich mir am allermeisten.