Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
bei der dame -definitiv glatt - denn wenn ich zahnseide brauche dann nehme ich sie aus der verpackung
 
Leider ganz selten zu finden, aber ein roter Busch ist für mich das geilste. Leider findet man auch ganz selten Bilder davon

also, da kann ich dir nur zustimmen! :daumen:
ich hatte auch schon zweimal eine beziehung wobei die mädels jeweils rotes schamhaar hatten und ich muss sagen, alleine vom optischen gefiel mir das außerordentlich toll! ;)
 
glatt is schon geil :D

hab aber auch nix gegen ne teilrasur, solange es so ausschaut das der Venushügel die haare trägt und die pussy frei ist, andersrum gibts auch ist aber meinermeinung nach sehr sinnfrei :D

lg er
 
Teilrasiert sieht super aus :cool:
Glatt ist am geilsten zum küssen :daumen:
Und Lockenpracht ist voll geil am Abend beim Fernsehn zu kraulen :mrgreen:
 
mir gefällt es glattrasiert genauso wie teilrasiert

gruss arcimboldo
 
Von der Optik her gefällt mir eine teilfrisur sehr gut.
Kommt nur wieder darauf an welches Muster man wählt und es ist verdammt viel arbeit ein Muster zu rasieren und zu zupfen...
Finde ich :confused:
Aber mir gefällt unrasiert am besten, da es sich so schön weich anfühlt! :p
 
,,find´s appetttlich und einladend, wenn mann rasiert ist, da spür ich doch viel mehr beim schlecken, echt grauslich, wenn behaarung vorhanden und dauernd haare im mund sind..und zwischen den zähnen, da vergeht mir die lust
 
Glatt- oder teilrasiert, beides ist fein!

Aber Haare im Mund? *wääääh* :)
 
Yoi, jaaa...habe als Baby versucht, bei meinem Vater Milch zu kriegen als er mich auf dem Arm hatte...daher muss wohl mein Haare-im-Mund-Trauma kommen...allein die Vorstellung... :kotzen:
Finde doch, dass man von einem Mann (es sei denn er steht drauf) auch nicht grundsätzlich erwarten kann, dass er eine haarige puss leckt nur weil Frau denkt, die Natur hat Schamhaare gewollt - also ghörn sie da auch hin...ausserdem ist eine rasierte Mumu nicht einfach nur bildschön ?? Ich liebe meine Aprikosen-Lippen und wenn ich mich an die zweimal im Jahr auch bös schneide (trotz Mach3) - sie bleibt mir glatt !! Vielleicht ein schmales Streiferl auf dem Hügel, sonst nichts.
Bin immer froh, wenn der Profi mich rasiert, dann ist es gscheit und dazu noch hochangenehm und kribblig...
 
Yoi, jaaa...habe als Baby versucht, bei meinem Vater Milch zu kriegen als er mich auf dem Arm hatte...daher muss wohl mein Haare-im-Mund-Trauma kommen...allein die Vorstellung... :kotzen:
Finde doch, dass man von einem Mann (es sei denn er steht drauf) auch nicht grundsätzlich erwarten kann, dass er eine haarige puss leckt nur weil Frau denkt, die Natur hat Schamhaare gewollt - also ghörn sie da auch hin...ausserdem ist eine rasierte Mumu nicht einfach nur bildschön ?? Ich liebe meine Aprikosen-Lippen und wenn ich mich an die zweimal im Jahr auch bös schneide (trotz Mach3) - sie bleibt mir glatt !! Vielleicht ein schmales Streiferl auf dem Hügel, sonst nichts.
Bin immer froh, wenn der Profi mich rasiert, dann ist es gscheit und dazu noch hochangenehm und kribblig...

Du hast ja so recht! ;)

Aber welcher Profi rasiert Dich? Der Partner?

Ja, sowas mach ich auch gern! :)
 
Ja, klar. Profi, weil er ein Mann ist und sich sowieso ständig rasiert und einfach den "Zugang" schlechthin hat, wo ich mich über den Spiegel hocken muss (der dann noch immer anläuft...Mist...)
 
Ja, klar. Profi, weil er ein Mann ist und sich sowieso ständig rasiert und einfach den "Zugang" schlechthin hat, wo ich mich über den Spiegel hocken muss (der dann noch immer anläuft...Mist...)

...ist es nicht schön für eine frau wenn sie sich vom lover rasieren läßt ? ...der dann noch mit der zunge prüft ob es ja schön glatt ist
 
Genau...
Liebe es, wie er hingebungsvoll fein säuberlich rasiert und mit konzentriert zusammengezogenen Brauen Herr des Geschehens ist... :mrgreen:
 
Genau...
Liebe es, wie er hingebungsvoll fein säuberlich rasiert und mit konzentriert zusammengezogenen Brauen Herr des Geschehens ist... :mrgreen:
und sich nur mehr von Sinnen , Gefühlen, und pulsierenden pulsschlägen der Zunge leiten läßt..
 
Teilrasiert! Warum? Weil ich Schambehaarung geil finde - ohne fehlt dann doch ein wichtiger Teil.
 
Yoi, jaaa...habe als Baby versucht, bei meinem Vater Milch zu kriegen als er mich auf dem Arm hatte...daher muss wohl mein Haare-im-Mund-Trauma kommen...allein die Vorstellung... :kotzen:
Finde doch, dass man von einem Mann (es sei denn er steht drauf) auch nicht grundsätzlich erwarten kann, dass er eine haarige puss leckt nur weil Frau denkt, die Natur hat Schamhaare gewollt - also ghörn sie da auch hin...ausserdem ist eine rasierte Mumu nicht einfach nur bildschön ?? Ich liebe meine Aprikosen-Lippen und wenn ich mich an die zweimal im Jahr auch bös schneide (trotz Mach3) - sie bleibt mir glatt !! Vielleicht ein schmales Streiferl auf dem Hügel, sonst nichts.
Bin immer froh, wenn der Profi mich rasiert, dann ist es gscheit und dazu noch hochangenehm und kribblig...
stehe auf natursekt und freue mich über haare wo dann immer ein paar goldene trofen hängen bleiben die ich dann mit freude lecke
 
ich möchte gerade die frauen ansprechen, welche sich nicht rasieren , trotzdem sie vielleicht stark behaart sind. Ich möchte niemanden überzeugen –mir halt vielleicht einen druck nehmen, weil ich mich irgendwie nicht verstanden fühle.

ich verbinde ziemlich viel damit das wenn sich eine frau nicht rasiert - das wenn sie so ist wie sie ist -wenn sie ihren körper so annimmt wie er ist - wenn sie sich nicht verunsichern lässt dadurch was andere sagen - und das sind viele. wenn sie sich annimmt -w enn sie die "männliche" seite an sich annimmt - wenn sie sich als mensch sieht ungebunden von der klassischen einteilung von mann und frau - frau hat so zu sein das mann sich so fühlt - wir sind alle aus dem selben holz geschnitzt und ich versteh es nicht warum sich frauen schämen müssen das sie halt auch haare am körper haben . warum soll eine frau so aussehen wie ein engel wie ein übermensch der keine haare mehr am körper hat - der sich von der natur so weit entfernt hat das er nichts mehr "tierisches" an sich hat. oder was ich auch vermute das die unschuld eines kleinen mädchens, welches noch keine schaamhaare hat verführerisch ist. warum werden frauen beschnitten - warum nimmt man:down: ihr ihre sexualität- ihre lust - ihre begierde- ihre reife- ihr verlangen. Gerade eine Frau steht für den kontakt mit der „mutter erde“ das heisst sie ist auch körperlich der natur am nächsten.

Haare symbolisieren für mich – vertrautheit – wärme – sicherheit – geborgenheit – kraft – erotik – animalisch – lebendigkeit - echtheit – natur – verbindung – vereinigung – reife – annehmen - tierisch – lust – akzeptanz - - es sind wie antennen wo ich den anderen fühlen – sehen kann – wo ich mich auch hingeben kann. Ich finde es schön das man seine intimsten stellen geheimnisvoll macht sie versteckt – als das man sie so nackt so aufdringlich presentiert.

ich finde es auch schade zu beobachten das auch selbst frauen untereinander sich verurteilen und nicht "solidarisch" miteinander umgehen. ich beobachte wie frauen , unrasierte frauen schräg ansehen -wie sie sie verurteilen- als ob sie hochverrat begangen hätten. sie denken sich wohl warum muß ich mich so anpassen und die zeigt ihren körper so wie er ist. - ich glaube es ist neid oder frustration darüber sich selbst nicht so zeigen zu können wie man frau ist. Ich finde frauen welche sich in der öffentlichkeit so zeigen (unrasiert) - so selbstbewust – so stark – so interessant . und ich genieße es zu sehen wie menschen starr werden die nase räkeln und sich in ihrem kopf gedanken bewegen welche sie selber nie hinterfragt haben. So mitläufer, welche nachplappern und vieles glauben was ihnen halt gerade so am angenehmsten ist. Und in der masse sind solche leute die die es ermöglichen einen personenkult zu zelebrieren so ein blindes anbeten von idealen . ich wette würde madonna sich nicht mehr rasieren – es wäre schnell on vogue und hipp.

Kurz: ich stehe es mir ungemein auf frauen welche unrasiert und stark behaart sind - ich finde sie so schön so erotisch.

- vielleicht nehmen wir uns mal so an wie wir sind - - das wünsch ich mir am allermeisten.




sowiedubist72@yahoo.de
 
Für's nächste Mal: einmal posten reicht völlig!

- vielleicht nehmen wir uns mal so an wie wir sind - - das wünsch ich mir am allermeisten.

Vielleicht lässt du das jede:down: für sich selbst entscheiden!

LG Moni
 
Zurück
Oben