Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
@nelson1972
Gerade weil ich mich annehme, rasiere ich mich, weil ICH mich so wohlfühle und ICH mir so gefalle und ICH mich mit 36.781 Schamhaaren mehr nicht weiblicher fühle...over and out.
 
@Nelson 1972, gehts vielleicht ein bischen kürzer?
Hab einen langen Arbeitstag hinter mir, bin nicht zum Bücher lesen im Forum...
 
@Nelson 1972
wenn du ganz vorsichtig mit fingern oder zunge über die wange, den rücken etc. einer frau fährst, triffst du so viele, zarte, kleine, unsichtbare härchen...es sind unzählige...
 
@Nelson 1972
wenn du ganz vorsichtig mit fingern oder zunge über die wange, den rücken etc. einer frau fährst, triffst du so viele, zarte, kleine, unsichtbare härchen...es sind unzählige...

Und diese Härchen sind es, welche sich dann aufstellen und eine Frau regelrecht "anzünden", nimmt man sich die Geduld dazu, darüber zu streichen...
 
Nee, eine teilrasierte Muschi kann mich nur dann antörnen, wenn auf der rasierten Haut keine Verletzungsspuren sichtbar sind (Rötungen, Pusteln..). Auch einen "Dreitagesbart" finde ich nicht sehr schön.
Es gefällt mir einfach, wenn die Frau auch in diesem Bereich sofort als ERWACHSENE Frau erkennbar ist, wenn ihr wisst was ich damit meine.
Beim Lecken stören die Haare dann allerdings schon ein wenig.
 
..ich steh auf drei-Tages-Bärte, sieht so interessant aus, außerdem beim Futschlecken stimuliert ein drei-Tages-Bart noch zusätzlich, toller Nebeneffekt!:anspritzen: :roll:
 
ich persönlihc steh auf beides ich mag es wenn sie rassiert ist und auch wenn sie nihct rassiert ist
 
glatt ist doch das schönste keine haare zwischen den zähnen
auch beim anschauen geniest man
 
und sind die rassigen nun rassiert oder nicht? und fördern haare nun das niesen oder sind sie dem genießen im wege?

auf jeden fall: gsundheit :mrgreen:

der silberlöwe
 
Ganz glatt muss es nicht sein, ein strich schaut schön aus und stört beim lecken nicht :anspritzen:
 
Also ich selber bin immer glatt rasisert... :D
Ist schööööön weich und geschmeidig und sieht gut aus.. ;)
 
So ein dezenter streifen is schon was schönes aber ein urwald reizt mich nicht so!
 
Also ich stehe auf natur. Ich finde es können nicht genug Haare an der Fotze sein.
Am geilsten ist es wen ich im Schwimmbad eine Frau sehe wo beim Bikini die Locken seitlich hervor schauen.
 
ALos ich für meinen Geschmack stand früher auf einen Anstandsstreifen - nachdem aber meine letzten Gespielinnen allesammt eine glatte und sehr weiche, anschmiegsame Muschi hatten bin ich dem absolut verfallen.

Vorallem liebe ich das Ganze, weil es so herrlich ist, beim Akt den Penis herauszuziehen und über die Klitoris zu reiben - da würden Haare nur stören.

*aach* .. ich könnte gerade ....... :poppen:
 
Zurück
Oben