Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Hallo

Ich muss sagen wenn der Intimbereich leicht behaart ist fühlt es sich schöner an und sieht vielleicht auch besser aus.Aber für Oralverkehr ist rasiert aufjedenfall wesentlich besser!!!

Naja, die kurzen Haare stören auch nicht sehr, daran gewöhnt man sich auch schnell! :)
 
Vor 10-15 Jahren hat man gesagt, wenn eine ganz rasiert war, das muß eine geile Sau sein, die ist glatt. Heute sind von 5 Frauen, 4 glatt rasiert. Langweilig!
Mal gefällt mir ein Strich, teilbehaarung oder voll behaart.
 
ich finde ganz rassiert ist am schönsten und auch am saubersten
 
mir persönlich gefällt es am besten ganz rasiert oder teil ;)
aber es muss eh jeder selber wissen was ihm gefällt und zum glück sind ja die geschmäcker verschieden.....*g*
 
mir persönlich gefällt es am besten ganz rasiert oder teil ;)
aber es muss eh jeder selber wissen was ihm gefällt und zum glück sind ja die geschmäcker verschieden.....*g*
nach dem thermenbesuch iss ganz vorteilhafter wegen der dauer des besetzens vom föhn :mrgreen::mrgreen:
 
sowohl eine teilrasierte als auch eine glatte muschi sehen gut aus
 
Ich persönlich steh auf ganz rasiert, oder nur mit einem kleinen Strich oder Dreieck. Die Schamlippen sollten "haarfrei" sein.
Ich für meinen Teil bin auch meist rasiert.
 
Ich finde es am schönsten, wenn in der Mitte ein Streifen stehen bleibt; aber auch wenn alles glatt ist, und frau auf Unterwäsche unter den Jeans verzichtet - die Reibung ist echt animierend!
 
ich enthaare mich nur für mich , es ist einfach ein tolles gefühl.
Die nichtbehaarten schamlippen kann man so schön beim laufen massieren
 
moin
ich persöhnlich finde ne glatte muschi am schönsten!

GRuß Simon
 
glatt glatt und nochmal glatt, ein andestreifen geht grad noch, aber mehr geht garned!
 
vote für bär

das es nicht ganz zurück fällt

bin ja f. alle 3, solang das drum herum passt
UND wenn bär, dann geht ja auch baby-bär, sozusagen kurz, comprende? :roll: :bussal:
 
ganz glatt, will keine haare in meinem mund haben, ist doch genauso umgekehrt, oder?
 
Nun unrasiert ist am schönsten und natürlichsten- leider nich im Trend
 
Zurück
Oben