Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Ich find es eigentlich mit einem dezenten Streifen bzw Teilrasur schöner als ganz glatt,wobei ich nicht sagen würde das nicht auch eine unrasierte Muschi durchaus etwas reizvolles haben kann:hmm:
 
Mir ist egal ob kahl oder Busch, wenn die Intimhygiene vernachlässigt wird fang ich mit beiden nicht´s an.
Hatte beim Schlecken bis jetzt auch bei behaarten Damen kein Problem mit losen Haaren.
 
Also ich finde teilrasiert von der Optik her sehr erotisch. Wenn die Dame ein Bächlein hat, ist aber glatt auch ziemlich sexy. Auch wenn es nicht zum Thema gehört. Damenbäuche sind extrem sexy. So schön weich und knuddelig. Daher liebe Damen, zeigt her eure Bäuchlein. Ich fahre voll darauf ab.
 
Mir ist komplett rasiert am liebsten und es darf auch sehr gerne etwas stoppelig sein. :)
 
Meine Frau und ich sind beide glatt und ich finde es sehr erotisch.
Aber es kommt auf den Typ Frau an, was ihr besser steht.

LG vom Lauser
 
Die Abwechlung macht's, ich hatte in letzter Zeit nur brazilian, so ein kleiner Wuschel würde auch mal wieder eine willkommene Abwechlung sein
 
also ich persönlich finde es ganz schön wenn ein kleiner streifen stehen bleibt. ist doch ein wenig kreativer als einfach glatt zu rasieren
 
ein ganz ganz kleiner anstandsstrich...den trag ich schon seid jahren..finde das sexy
 
Also rein ästhetisch is mir die gepflegte kurzhaarfrisur am liebsten. Beim oralen Verkehr stören jedoch auch wenige Haare schon finde ich da sollte es dann lieber ganz glatt sein. Da man dummerweise nicht beides gleichzeitig haben kann würde ich mich dann doch für ganz kahl entscheiden.
 
...entweder nur ein schmaler strich oder komplett nackt. beim lecken hast dann ned immer häärchen im mund...

ja schon - aber stechen hasse ich auch. - da braucht ma dann immer soviel lippenbalsam danach!:mrgreen:

ich finds weich besser - viel - oder glatt! so ist das!
 
Also ich persönlich finde es glattrasiert schöner, überlass es dennoch aber jedem selber. Für den Mann ist es denk ich dennoch angenehmer und mir selber gefällt es optisch auch besser ;) Nuuuuuuur wenn rasieren dann auch ständig, denn Stoppeln sind ziemlich unangenehm :lol:
 
Also ich persönlich finde es glattrasiert schöner, überlass es dennoch aber jedem selber. Für den Mann ist es denk ich dennoch angenehmer und mir selber gefällt es optisch auch besser ;) Nuuuuuuur wenn rasieren dann auch ständig, denn Stoppeln sind ziemlich unangenehm :lol:

kann ich nur zustimmen......bei mir ist es genauso!!:cool::cool:
 
Ich finde glatt Rasiert sehr schön. Aber so lange wie Karin es schon beschrieben hat, solange keine Stoppel da sind ist es so auch sehr schön und nicht weiter störend!

Wichtig ist das es einen schmeckt was drinnen steckt. Dann stören die Haare auch nicht ;-)
 
Eine schön glatt rasierte Muschi ist schon ein schöner anblick! Aber es kann auch eine teilrasur sehr erotisch wirken! Bei unrasierten Muschis ist es halt mit dem lecken so eine Sache, da hat man dann immer die Haare im Mund! ;-)
 
ich steh auf kurzhaarfrisur - wobei ich die lippen schön säuberlich ausrasiere, damits beim oralsex nicht so sticht...;)
 
ich steh auf kurzhaarfrisur - wobei ich die lippen schön säuberlich ausrasiere, damits beim oralsex nicht so sticht...;)

Das hört sich ja sehr interessant an. Du solltest mal ein Bild davon reinstellen, damit man sich was drunter vorstellen kann! ;)
 
also ich muss sagen, dass mir mädels mit noch nem dünnen strich ganz gut gefallen. hab allerdings auch nix gegen ganz rasierte. was ich absolut geil finde sind blonde schamhaare! da werd ich total rallig von!
 
definitiv glatt rasiert ... bei mir, wie auch bei meiner Frau. Ich habe sehr ungern Haare im Mund und über glatte Haut mit der Zunge ... holla ;)
 
Zurück
Oben