Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
Da fällt mir der alte Witz ein: "Wie kann man am leichtesten Schamhaare entfernen?" "Tui, tui, tui!"
Ganz glatt rasiert ist am Schönsten und Geilsten, leckt sich am Besten! :lecken:
 
Haare zeigen bei der Frau sowohl am Kopf als auch im Intimbereich von Stärke. Nicht umsonst wird um die Pflege der Haare so ein Kult betrieben. Wer sich diesem Symbol beraubt verzichtet freiwillig auf einen gewissen Teil von Fraulichkeit. Die Kunst liegt daher darin diese ungestüme Pracht irgendwie zu gestalten und da ist es zur Teilrasur nicht mehr weit. Es ist nichts einzuwenden wenn die Frau je nach Lust und Laune oder Jahreszeit von total Kahl bis voller Behaarung hin und her wechselt. Abwechslung ist super, nur die ewige Totalrasur ist ein Flop und schaut auch von der Optik her meist nicht so gut aus wie eine Teilrasur (nahezu alle großen Filmer und Photografen arbeiten deshalb lieber mit teilrasierten Frauen).

Vielleicht haben Männer einfach Angst von der sexuellen Stärke der Frau und deshalb müssen die Haare als Stärkesymbol weichen und der totale Kahlschlag so massiv beworben werden. Wäre ein interessanter Forschungs- und Diskussionsbereich, denn es gibt ja vielleicht nicht zufällig männlich dominierte Kulturen wo der totale Kahlschlag im Intimbereich vorherrscht oder die Kopfhaare der Frau versteckt werden.
 
Ich finde eine komplett rasierte Muschi am geilsten.
Wir bauen das Rasieren auch öfter in unser Vorspiel ein, erst gegenseitiges Rasieren, dann zusammen in die Wanne, fummeln, raus aus der Wanne, Muschi lecken und dann ficken.:daumen:
 
Haare zeigen bei der Frau sowohl am Kopf als auch im Intimbereich von Stärke. Nicht umsonst wird um die Pflege der Haare so ein Kult betrieben. Wer sich diesem Symbol beraubt verzichtet freiwillig auf einen gewissen Teil von Fraulichkeit. Die Kunst liegt daher darin diese ungestüme Pracht irgendwie zu gestalten und da ist es zur Teilrasur nicht mehr weit. Es ist nichts einzuwenden wenn die Frau je nach Lust und Laune oder Jahreszeit von total Kahl bis voller Behaarung hin und her wechselt. Abwechslung ist super, nur die ewige Totalrasur ist ein Flop und schaut auch von der Optik her meist nicht so gut aus wie eine Teilrasur (nahezu alle großen Filmer und Photografen arbeiten deshalb lieber mit teilrasierten Frauen).

Vielleicht haben Männer einfach Angst von der sexuellen Stärke der Frau und deshalb müssen die Haare als Stärkesymbol weichen und der totale Kahlschlag so massiv beworben werden. Wäre ein interessanter Forschungs- und Diskussionsbereich, denn es gibt ja vielleicht nicht zufällig männlich dominierte Kulturen wo der totale Kahlschlag im Intimbereich vorherrscht oder die Kopfhaare der Frau versteckt werden.

Hast wohl die Geschichte von Herkules gelesen. Der durfte seine Haare auch nicht schneiden, weil ihm sonst die Kraft verloren ging. :hmm:
 
Ich finde eine nicht rasierte Muschi „echter“ und geiler als eine rasierte.
Wobei es stark von der Haarfarbe und Haarlänge abhängt.
Wenn z.B. es einem „schmutzigen“ Eindruck macht dann ist es besser wenn sie rasiert wird.

Ich persönlich finde diesen Rasiertrend nicht gut.

Erstens, weil es ein Trend ist. Also eine art Diktat.
Zweitens, weil ich selbst recht gut behaart bin und es aussichtslos wäre eine glatte Brust haben zu wollen.
Drittens, weil Haar natürlich sind genau so wie Sex natürlich ist.

Grüße Aus Dortmund
dgea
 
mir persönlich gefällt es auch am Besten wenn es glattrasiert ist... die Frau kriegt auch was davon ab, weil sie ja dann ausgiebig geleckt wird! Wenn eine ziemlich behaart ist, macht das lecken net viel Spaß!
 
also ich finde ein bischen behaarung sollte schon sein sieht meinermeinung schon etwas erotischer aus als nur glatt rasiert
 
ich habe noch nicht so viel erfahrungen mit muschis gemacht, aber ein fußballfeld wird auch immer wieder gemäht!!! :lehrer: :bussal:
 
glatt rasiert sieht mir zu sehr klein mädchen haft aus... und darauf hab ich nun wirklich keine lust... scheinbar ist das heutzutage aber schon komplett toleriert...
 
auf einer behaarten muschi abzuspritzen....
ansonsten mag ich es glatt und rasiert...
ich selbst bin übrigens auch immer rasiert, außer eine sie steht total auf haare...man muss wünsch doch berücksichtigen...
 
also ich rasier mich auch immer. und mein freund mags auch sehr gern, was sich dann positiv auf den sex auswirkt :lol:
 
ich habe noch nicht so viel erfahrungen mit muschis gemacht, aber ein fußballfeld wird auch immer wieder gemäht!!! :lehrer: :bussal:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

...unübersehbar.....

Nur ein kleiner Tipp für die Zukunft - bleib mit dem Rasenmäher den Muschis fern.... ;)
 
Also bei mir ist zur zeit unterschiedlich!
Habe jenachdem Haare oder bin ganz glatt rasiert!!
Hat beides seine Vor und Nachteile!

nadine
 
also ich hab am liebsten ein schönes dunkles dreieck, das den schambereich bedeckt. wildwuchernd mag ich nicht. mir gefällt eine nackte muschi auch nicht so, sieht mir zu kindlich aus. lecken mag ich eh nicht so, ich hab lieber normales bumsen, und ich glaub den meisten frauen ist das auch lieber
 
Zurück
Oben