Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
eine muschi die schön getrimt ist sieht doch gut aus und wirkt fraulich.überall diese glatten dinger sind doch langweilig.
 
Mir ist ein komplett glatter Intimbereich am liebsten wegen dem oralverkehr(da stören die haare nicht so) aber wenn sie einen Intimfrisur wie ein strich oder so hat, stört es mich auch nicht umbedingt.
Es darf nur kein Urwald existieren
 
meine freundin war, als ich sie kenenngelern thatte ganz glatt rasiert und hab sie gebeten ein streifen oben stehen zu lassen, was uns beiden erstmal optisch besser gefällt. weiters stört es eigentlich auch ncihtbeim oralverkehr, weil der streifen ja weit genug drüber anfängt und außerdme ist es auch für mein kleinen freund ein tolles gefühl, wenn man da mit der penisunterseite ein paarmal drüberrutscht, bevor es rein geht... :)
 
glatt rasiert sieht mir zu sehr klein mädchen haft aus... und darauf hab ich nun wirklich keine lust... scheinbar ist das heutzutage aber schon komplett toleriert...

Ob es klein mädchenhaft wirken soll, weiß ich nicht. Aber ich weiß noch, wie stolz wir jungs auf unsere ersten Haare waren und sie in der Umkleidekabine vor/nach dem Schwimmen verglichen haben.
Also scheinen Haare auch was zu haben.
 
Ich habs am liebsten glatt und manchmal auch nen kleinen Streifen... Also auf jeden Fall dezent und keinen Busch ^^
 
ein kleiner streifen über der landezone erleichtert die navigation im ernstfall, und sieht noch dazu ganz kess aus, das ist schon ok, find ich
 
genau. wer verwendet da unten schon wasser und seife?
 
Nein meinte das Haare beim Oralsex stören und sich da auch mal was verhäddern könnte. Hoffe doch sehr das sich die Frauenwelt auch mit Seife wäscht
 
nö - du hast von hygiene gesprochen und ned von oralsex, weisst?

p.s. eine antwort no, dann hast eh 20 und wir lesen nie wieder was von dir :cool:
 
Für mich gibt es nichte schöneres wenn wie bei meiner Freundin eine Frau untenherum eine Schambehaarung hat.......
 
Also ich lass es der Frau über,ich mein sie muss sich wohlfühlen und es is eh scho jede 2. rasiert,also ist jede andere art interessant...
 
Ich habe einen schmalen Streifen, "weiter unten" und neben dem Streifen ist aber alles glatt. Ganz rasiert fühle ich mich auch wie ein Kleinkind.
 
glatt mag ich überhaupt nicht - gefällt mir ned-
teilrasiert wie das pic einfach :daumen::daumen::daumen:, schade dass es nur wenige frauen gibt die sich so rasieren :oops:
 
Zurück
Oben