Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
leider geht der trend ja zu total glatt bei frau,für mich is es geil wenn ganz ein kleines dreieck noch steht,sozusagen als wegweiser,einfach geil.aber gottseidank sind geschmäcker ja verschieden,lg
 
Alles, nur kein Bär bitte :)
Je glatter destso besser kann man sie verwöhnen. Kartzen stört ja gar nicht so - aber die Haare im Mund.. nein danke!
 
je mehr haare um so heißer...am besten bis in die schenkel rein ......lecker so muß frau aussehen
 
Genau so ist es am besten. selber glatt wie ein aal und das gegenüber genau so ...
Bin für die totale weibliche enthaarung vom hals abwärts :mrgreen:
lg
dachte schon ich wäre eine minderheit hier, aber es gibt doch auch genug aalglatt begeisterte,
 
nur rasiert oder teilrasiert! alles andere finde ich geht gar nicht, es sei denn schön kurz getrimmt :)
 
also ich habe mir noch nie eine sexpartnerin danach ausgesucht welche muschi sie hat !!! da ich älter bin war es früher normal das sie behaart war es war eine besonderheit wenn eine glatt war ,heute scheint das die norm zu sein und haare etwas aussergewöhnliches ! für mich hat es vorteile wenn sie glatt ist da ich drauf stehe sie ausdauernd mit mund und lippen zu verwöhnen
 
also ich habe mir noch nie eine sexpartnerin danach ausgesucht welche muschi sie hat !!! da ich älter bin war es früher normal das sie behaart war es war eine besonderheit wenn eine glatt war ,heute scheint das die norm zu sein und haare etwas aussergewöhnliches ! für mich hat es vorteile wenn sie glatt ist da ich drauf stehe sie ausdauernd mit mund und lippen zu verwöhnen
ich denke es ist j auch nicht das aussehen oder die form einer muschi sondern es geht hier ja einzig und allein um das thema glatt oder behaart, du hast aber recht dass sich im wandel der zeit in sachen intimrasur eine totale wende eingestellt hat, am besten kann man das heute in den thermen nacktbereichen sehen, was mir jedoch vorkommt ist dass bedeutend weniger männer glatt sind als frauen,
 
Mir gefällt einfach glatt am besten! Ich liebe dieses Gefühl!
lg. mauserl
 
Ich mag es nicht glatt zu sein weil die stoppeln nach einigen tagen fürchterlich jucken
 
Ich mag es nicht glatt zu sein weil die stoppeln nach einigen tagen fürchterlich jucken

Tja...was könnte man da wohl machen ? Da bleiben wohl nur zwei Möglichkeiten: Zähne zusammenbeißen oder nachrasieren. Kleiner Tip: Nachrasieren macht mehr Spaß,wenn man's nicht selbst macht :-D
 
unglaublich wie lange man sich über ein paar depperte haare unterhalten kann. hat schon mal einer geschaut wie lange der thread schon besteht. seit 2005 ich bin sprachlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich muss sagen dass die Umfrage meinen persönlichen geschmack nicht wieder gib.
ich steh auf abwechslung!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben