Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.974 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,2%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 923 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.310
was soll das??? so wie die natur uns geschaffen hat... so ist es!!! die künstlichen veränderungen sind pervers !!!!
 
Wenn ich ne Empfehlung geben darf:
Habe beobachtet das einige Frauen einfach schlechtes Equipment haben. Es lohnt sich hier wirklich, einen etwas teureren Rasierer (Gilette Fusion oder so) zu kaufen und nicht diese One-Way Dinger mit 2 oder 3 Klingen.
Weiters sollte man(Frau) den richtigen Rasierschaum benutzen; z.B. Nivea for men sensitiv oder diese Palmolive Rasiercreme (die ist wirklich gut).
Bei Rasierartikel ist man einfach in der Männerabteilung besser beraten, da sich eigentlich die meißten Männer oft im Gesicht rasieren, wo man ja auch empfindliche Haut hat und somit die Entwicklung von schonenden Artikeln schon weiter ist.
Nach dem Rasieren ist ein milder Aftershave Balsam ohne (!) Alkohol empfehlenswert (ich hab da auch Nivea) oder eine einfache Bodylotion ohne Zusatzstoffe.

lg

das ist ja schon pervers , lasst es einfach wie es wächst
 
ein schöner Streifen oder glatt ist wirklich geil und sieht gut aus. Vorallem stören dann die Haare nicht beim lecken.

Kann das aber sein, dass sich Geschmäcker ändern? Ich denke seit einiger Zeit daran, mal auf eine behaarte Muschi zu spritzen. Weiß auch nicht warum aber der Gedanke ist einfach da.

lg
 
was soll das??? so wie die natur uns geschaffen hat... so ist es!!! die künstlichen veränderungen sind pervers !!!!

das ist ja schon pervers , lasst es einfach wie es wächst

und manch anderer findet es einfach ekelhaft es wachsen zu lassen (ich nicht, ich mag ja wie oben angegeben beides, solange es nicht überwuchert).
Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben und pervers ist etwas erst wenn es keinen anderen mehr gibt der mit macht ;)
@isis: rasierst du deine Beine?
Wie findet ihr siehts mit überbordender Gesichtsbehaarung aus (Damenbart oder Monobraue (auch bei Männern). Sind Männer ohne Vollbart auch pervers? Und Frauen die sich die Beine rasieren (kenn übrigens keine Frau die sich zum im Sommer nicht die Beine rasiert)

ps.: Alles immer so zu lassen wie die Natur es vorgibt ist doch langweilig. Außerdem, wenn alle so denken würden, könnten wir jetzt nicht gemütlich zu Hause vorm Computer sitzen und über so nen Quatsch diskutieren, sondern wären gerade auf Nahrungssuche ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://xhamster.com/movies/202019/ha...e_herself.html
das ist das einzige wofür eine Frau Rasierschaumdosen verwenden soll!

Es soll übrigens auch Menschen geben die Gegenstände in verschiedenen Körperöffnungen pervers finden!!!!!!!!!!!!!! :shock:
 
Glattrasiert! Gibt nichts geileres für mich als eine komplett blanke Muschi *sabber*
 
Ideal wären Schamhaare bis in die Oberschenkel und eine Haarstraße bis zum Bauchnabel! Das wäre in dieser haarlosen Zeit einmal eine willkommene Abwechslung und total sexy!
 
wau das wär aber echt zuviel des guten lach bei männern jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Für mich wäre eine Frau mit einer solchen Behaarung wunderbar! Leider sind diese sehr selten und rasieren sich lieber. Abgesehen davon ist mir bei einer Frau am wichtigsten, dass sie sich nicht rasiert! Weder im Intimbereich noch unter den Achseln! Ich möchte die Frau so haben wie sie von Natur aus ist!
 
bin ganz deiner meinung freud mich das es solche männer noch gibt lg
 
also ich finde es aufregend und erotisch ohne ende wenn Frau zu ihrer Behaarung steht und nicht dem rasierwahn und gesellschaft verfallen was andere darüber z.B. darüber denken oder sie angesehen werden. Ich finde je mehr intim behaarung bei Frau umso weiblicher und heißer sieht sie für mich aus. Also meine damen weg mit dem Rasierer ab in die Tonne damit.

tattoo
 
Ich mag es wenn die Lady so ein richtiges Pelzchen trägt. Herrlich der Duft der daraus aufsteigt. Etwas für Feinschmecker.

LG Powerboss
 
also ich finde es aufregend und erotisch ohne ende wenn Frau zu ihrer Behaarung steht und nicht dem rasierwahn und gesellschaft verfallen was andere darüber z.B. darüber denken oder sie angesehen werden. Ich finde je mehr intim behaarung bei Frau umso weiblicher und heißer sieht sie für mich aus. Also meine damen weg mit dem Rasierer ab in die Tonne damit.

tattoo

es gibt aber damen die sich rasiert einfach wohler fühlen und das nicht bloß aus gruppenzwang oder der gesellschaft wegen tun. ;)
 
Ausnahmen bestätigen die Regel Kimberley. Und fallweise kann eine herrlich rasierte Lady auch was tolles sein.

Ich mag es z.B. eine Frau auch mal komplett zu rasieren. Das ist meist ein riesen Spass und eine heisse Sache

LG
 
wenn eine untenrum einen urwald hat dann schleck ich sie nicht punkt.
 
Zurück
Oben