I
Gast
(Gelöschter Account)
was soll das??? so wie die natur uns geschaffen hat... so ist es!!! die künstlichen veränderungen sind pervers !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich ne Empfehlung geben darf:
Habe beobachtet das einige Frauen einfach schlechtes Equipment haben. Es lohnt sich hier wirklich, einen etwas teureren Rasierer (Gilette Fusion oder so) zu kaufen und nicht diese One-Way Dinger mit 2 oder 3 Klingen.
Weiters sollte man(Frau) den richtigen Rasierschaum benutzen; z.B. Nivea for men sensitiv oder diese Palmolive Rasiercreme (die ist wirklich gut).
Bei Rasierartikel ist man einfach in der Männerabteilung besser beraten, da sich eigentlich die meißten Männer oft im Gesicht rasieren, wo man ja auch empfindliche Haut hat und somit die Entwicklung von schonenden Artikeln schon weiter ist.
Nach dem Rasieren ist ein milder Aftershave Balsam ohne (!) Alkohol empfehlenswert (ich hab da auch Nivea) oder eine einfache Bodylotion ohne Zusatzstoffe.
lg
was soll das??? so wie die natur uns geschaffen hat... so ist es!!! die künstlichen veränderungen sind pervers !!!!
das ist ja schon pervers , lasst es einfach wie es wächst
http://xhamster.com/movies/202019/ha...e_herself.html
das ist das einzige wofür eine Frau Rasierschaumdosen verwenden soll!
Ideal wären Schamhaare bis in die Oberschenkel und eine Haarstraße bis zum Bauchnabel! Das wäre in dieser haarlosen Zeit einmal eine willkommene Abwechslung und total sexy!
also ich finde es aufregend und erotisch ohne ende wenn Frau zu ihrer Behaarung steht und nicht dem rasierwahn und gesellschaft verfallen was andere darüber z.B. darüber denken oder sie angesehen werden. Ich finde je mehr intim behaarung bei Frau umso weiblicher und heißer sieht sie für mich aus. Also meine damen weg mit dem Rasierer ab in die Tonne damit.
tattoo