schamhaare in oder out

Nachdem jeder seine eigenen Vorlieben - und ich sage jetzt einmal zum Glück - hat, ist jede Antwort natürlich nur eine Momentaufnahme dieser Vorliebe.
Ich finde beides hat seine Reize, wenn es zur Frau passt und sie sich wohl fühlt.

Beerli.......!

Zu Bild 3 muß ich sagen ....wähhhhhhh....igitt das is jo grausssssssiiiiiiiggggggggggggggggggggggg........:kotzen:

Hallo, ich mag auch beides, allerdings muss ich gestehen, wenn Haare dann einen richtigen Urwald. Bild 3 ist mir viel zu wenig.

Lg

Haare haben auch die Eigenschaft, den Körpergeruch intensiver an sich zu binden. In der heutigen Zeit ist ja jede Art von Körpergeruch tabuisiert, und wir verwenden alle nur erdenklichen Mittelchen, um nur ja nicht irgendwo irgendwie zu riechen. Das rasieren gehört da mit dazu (Ja, ich weiß eh, wir sind beide auch rasiert - meistens zumindest). Dabei vergessen wir oft, dass Geruch an und für sich etwas sehr tief gehendes ist. Gerüche sind die ersten Lebenserinnerungen, die uns aus unserer Kindheit das ganze Leben lang begleiten.
Natürlich ist Sauberkeit und Hygiene im Intimbereich wichtig. Aber das ist unabhängig davon, ob man jetzt intimbehaart ist oder nicht. Und man muss sich ja auch "riechen können" - im wahrsten Sinne des Wortes :)

Sagen wie mal so.Beim Oralsex ist es glatt einfach Hygienischer,bei Mann und Frau.Kann mich noch an alte Zeiten erinnern wo Schamharr Rasur noch sehr selten war,ewig die Harre im Mund beim leckn.Wie oft knapp dabei zu :kotzen:während dem Leckn aufgestanden schnell was trinken oder Essen.Deshal sage ich GLATT IST TOP....

nach 20 Jahren nackte Muschis habe ich meine jetzige Frau gefragt ob sie vielleicht mal wachsen lassen würde und nun bin ich der größte Fan davon! Kann einfach nicht genug davon bekommen. 20 Jahre ohne Haare sind offenbar genug :D:D

Beerli.......!

Zu Bild 3 muß ich sagen ....wähhhhhhh....igitt das is jo grausssssssiiiiiiiggggggggggggggggggggggg........:kotzen:

1. ist diese wortwahl erbärmlich und..
2. schaut diese möse um hausecken besser und erotischer aus als die allgegenwärtigen intimglatzen mit mehr oder weniger pusteln und pickeln

Is halt wie jede Mode, mittlerweile sind eben die Haare wieder im Vormarsch .
Und so eine behaarte Muschi ist schon sehr schön, auch glatt ist schön, ach was jede Muschi ist anbetungswürdig , egal Haare, große oder kleine Klit, kurze oder lange Schamlippen alles egal, jede ist auf ihre Art schön , Ich finde jede Muschi schön.

1. ist diese wortwahl erbärmlich und..
2. schaut diese möse um hausecken besser und erotischer aus als die allgegenwärtigen intimglatzen mit mehr oder weniger pusteln und pickeln

Da geb ich dir recht, allerdings gefallen mir allzu offenen und formatfüllende muschifotos auch nicht unbedingt. Aber von grauslich zu reden muss net sein.

Zurück
Oben