schamhaare in oder out

Das wäre ja toll da würde ich es mir auch überlegen von einer sie rasiert zu werden wäre einen versuch wert
Ich liebe es wenn Frau einen schönen Bären hat aber es muss nicht sein,auch glatt gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr Anpassungs fähig

früher gingen die Männer morgens zum Barbier. Warum sollte es nicht normal werden sich unten herum im Salon rasieren zu lassen. Und für die Männer auch das Gesicht. Vielleicht nicht morgens sondern nach der Arbeit. Ein Gynäkologenstuhl wäre optimal dazu. Ist doch eigentlich ein ganz natürliche Saches, oder?

also ich finde ein paar haare stören nicht, im Gegenteil, mich macht es total an ;) ... solange es nicht unkontrolliert wuchert wie im Urwald ..

Ich wechsle: mal glatt, mal einen Streifen, mal einen 3-Tage-Flaum am ganzen Venus-Hügel; je nach Lust und Belieben

Lg gitti

Mitglied #75961 schrieb:
Ich wechsle: mal glatt, mal einen Streifen, mal einen 3-Tage-Flaum am ganzen Venus-Hügel; je nach Lust und Belieben

Lg gitti
das erhöht dann natürlich den überraschungseffekt für den jenigen der zur ehre kommt ;) .. und zur Abwechslung sicher nicht verkehrt wenn man variiert..

Hey!

Also mir persönlich gefallen weder bei mir selbst noch bei einer potenziellen Sex-Partnerin Haare im Intimbereich und ich würde da auch ganz ehrlich gesagt keinem Trend folgen. Eher im Gegenteil: Neulich habe ich mir auf der Seite ein paar Tipps geholt, wie ich meine Schamhaare ordentlicher rasiere, weil ich leider immer wieder mal kleine Härchen vergessen habe.

Lieben Gruß

wird wieder mehr und mehr IN :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ordentlicher "Pelz"! Finde ihn trotzdem - oder gerade deswegen - sehr erotisch und sexy!
Eine nicht gerade ganz frisch rasierte Muschi kratzt ohnehin nur beim Lecken - lieber daher ein Busch!!
Gibt es hier Mädels / Frauen, die mir so eine zum Lecken anbieten würden??

Es gehört eben zu der Jahrhundertfrage !
Also jeden so wie er es will. Erfahrung im Swingerclub eher alles glatt, aber wir sind wohl eher von anderen Stern.

and: i am lovin it!

Reizvoll und sehr antörnend !!
es gibt sehr wenig behaarte Frauen - und ich hoffe das wenigstens die bleiben...:)
Das hoffe ich auch!!

Nackte Möse ist für Teenies
Der Ansicht bin ich auch, jedenfall schauen soche nach unreif aus!

Also ich war gestern saunieren, es waren viele Damen dort, und alle hatten Muschihaare. Die einen getrimmt, die anderen naturlang, dann wieder mit Landestreifen. Aber ihr könnt sagen was ihr wollt, mit Haare ist es schon ein wahnsinnig reizender Blickfang, als wenn glattrasiert, das ist einfach fraulicher, für mich zumindest. Nur eine einzige hatte eine Komplettrasur.

Eine interessante Feststellung, was deine Beobachtung in der Sauna betrifft (=überwiegend behaart). Ist jedenfalls sehr zu begrüßen!

und wie wäre es damit ?
schaut zwar schön aus, aber wenn ich an die Haare im Mund denke.
Und Haare im Mund? Hatte ich noch nie, obwohl viel geleckt (unbehaarte). Siehe auch weiter unten.

es kann nichts leckeres geben als eine haarige fut
Finde ich auch!
Also ich habe beim lecken einer behaarten Muschi noch nie ein Haar im Mund gehabt.
Also ich habe auch meine Frau bereits seit rund 40 Jahren geleckt. Sie hat sich nie rasiert (habe ich nie gewollt oder von ihr verlangt) und hatte auch nie ein Haar im Mund!

Ich habe noch nie erlebt, dass bei einer frau (auch stärker behaart) der kitzler und die schamlippen zugewuchert waren.... also ist die these mit den haaren im mund ein weit hergeholtes argument der verfechter des kahlschlags.

Richtig !!! - endlich mal eine vernünftige Klarstellung zu den blöden Kahlschlag-Argumenten - von wegen Haare im Mund!!

da geb ich dem "Australier" vollkommen recht, und ehrlich "stoppeln" mag ich persönlich auch am wenigsten
Für mich sind Stoppeln das leidige und hier viel zitierte "NO GO"! Welche Frau rasiert sich den wirklich vor jedem Geschlechtsakt??
Intimbehaarung hat mit hygiene ja nichts zu tun, ist ein rein ästhetischer aspekt.
Richtig !!! Wozu gibt es in jeder Wohnung zumindest eine Dusche! Ist rein nur eine Frage der Körperpflege. Hab schon völlig kahl rasierte Muschisch erlebt, dass der Sau graust.
Besser ein Pelzchen als eine stoppelige Muschi.
Da zerkratzt man sich beim lecken Nase und Gesicht.;)
HI, Hi! :D Na klar, siehe zwei Spalten darüber!!

Zuletzt bearbeitet:
So wie Kopfhaare ausfallen, fallen Schamhaare aus und wenn es dumm kommt, bekommt man eben beim Lecken Schamhaare in den Mund. Sehr unangenehm ist, wenn dann beim Speichel mit Muschisaft Schlucken, so ein Haar in den Schlund kommt.

So wie Kopfhaare ausfallen, fallen Schamhaare aus und wenn es dumm kommt, bekommt man eben beim Lecken Schamhaare in den Mund. Sehr unangenehm ist, wenn dann beim Speichel mit Muschisaft Schlucken, so ein Haar in den Schlund kommt.
Merkwürdigerweise fallen aber nur den Frauen die Scham-Haare ab 45 aus.
Zumindest teilweise und flächig.
Wir Männer hingegen müssen uns im Alter mit so dichten weissen Gebüschen
um den Schwanz herumschlagen:mad:

Ganz ehrlich, ich finde nichts erregender als eine "natürliche" Frau. Und auch eine, die dazu steht. Würde Dich gerne nackt sehen und dabei wixen dürfen. . .

Zurück
Oben