J
Gast
(Gelöschter Account)
naja, manchmal mag ich sie Babyarsch, manchmal rassig, kommt immer drauf an, ich trag ab und zu auch gern bart, oben wie unten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei iir en absolutes No Go, ohne ist einfach schöner und hygienischer.
a) es schaut unserer meinung nach bei vielen frauen albern aus... und B) das hygieneargument ist schwachsinn zum quadrat... intimrasur (vor allem kahlschlag) erhöht das risiko schwerer infekte und sogar krebs...
http://www.miss.at/home/lifestyle/g...efaehrlich-ist-es-die-Schamhaare-zu-entfernen
Glatte Haut ist leichter zu reinigen, und bei gewisser pflege hat man auch keine Bakterien Probleme. wieviel urin sammelt sich eigentlich in den scharmhaare, klar man wischt sich ab nach dem lulu gehen, aber ein rest bleibt immer. und als mann den urinstein von den scharmhaaren zu schlecken ist auch nicht jedermanns Sache. naja ich würde meinen das es hygienisch nicht eine große rolle spielt, rasiert oder nicht, sondern nur die eigene Einstellung zur Körper hygiene ist ausschlaggebend.
wenn der bericht stimmen sollte dann sollte man sich die beine oder die Herrn den Bart nicht mehr rasieren.
wenn der bericht stimmen sollte dann sollte man sich die beine oder die Herrn den Bart nicht mehr rasieren.
ab und an is es echt verwunderlich wie viel schwachsinn und sich gleich mal selbst wiedersprechen man in 4 zeilen unterbringen kann
ab und an is es echt verwunderlich wie viel schwachsinn und sich gleich mal selbst wiedersprechen man in 4 zeilen unterbringen kann
Sexforscher was heißt das?Ich darf mich auch outen, sowohl als unhygienisch und unwissend!
Seids lieb zueinander. Erotik soll Spaß machen und nicht zum Streiten anregen. Jeder wie er mag Es gibt in Bezug auf Schamhaar kein richtig oder falsch. Und dass wir uns regelmäßig waschen, sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Denise dar ihr euch regelmäßig wachst gibt es doch eher ein richtig oder falsch.Seids lieb zueinander. Erotik soll Spaß machen und nicht zum Streiten anregen. Jeder wie er mag Es gibt in Bezug auf Schamhaar kein richtig oder falsch. Und dass wir uns regelmäßig waschen, sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Ist ja auch klar. Ich meine, wir leben ja nicht zur Zeit Napoleons, wo er seiner Josephine geschrieben hat: 'Ich komm in 5 Wochen heim - wasch dich nicht.'so ist es richtig ! aber interessant "das Waschen" kommt immer wieder retour -.....
Ich mag ja auch keinen Schwanz, der nach sauren Heringen stinkt und schmeckt
wenn ma sie scho rasieren muss das no geht....bedenklich, sehr bedenklichnur rasiert, anders geht's gar nicht