schamhaare in oder out

weil irgendwer sagt das is in oder out muss ich das jetzt machen. ich entscheide in meinem leben was für mich in oder out ist und nicht andere.

is jo eine traurige entwicklung der menschheit das wer was vorgibt und die lemminge machens schon.

ist das von hinten :lol:b pinkflower

Sorry...aber dämlicher kann ne Frage nicht gestellt werden...auch oder gerade weil
das Foto mehr als deutlich die Position zeigt !!!

Schaut total hot aus...was nicht nur meinem Auge gefällt
:mrgreen:

weil irgendwer sagt das is in oder out muss ich das jetzt machen. ich entscheide in meinem leben was für mich in oder out ist und nicht andere.

is jo eine traurige entwicklung der menschheit das wer was vorgibt und die lemminge machens schon.
Du hast schon auch recht aber alle Frauen rasieren:cry: sich sklavisch:hmm: die Muschi.

Hi, bin neu hier und muss sagen, dass ich vor Jahren noch eher auf komplett Rasurstand. Im Moment steh ich auf Schambehaarung welche gepflegt (Bikinizone) ist. Meine Freundin lässt es sich gerade wachsen und ich finde die Spielwiese Klasse.

Bei aller Vorliebe für Haare - aber SO ist das nicht meins. Glatt bei der Muschi und gepflegte Trimmung am Venushügel, das nenne ich einladend!
Leider haben die meisten SW totale (=kalte, unerotische) Glätte.
Lieber Vogelfreund bei aller liebe zu Haaren:bussal: so ist es perfekt:respekt::respekt: so schön.Vielleicht noch dichter doch schon SEEEHR Schön.:hurra:.

Zurück
Oben