- Reaktionen
- 96
Ganz oder teilrasiert, bei mir und meinem gegenüber......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das von hinten b pinkflower
Ja richtig ich würde aber lieber schön dazu sagen wollen.muss schon sagen, das ist geil!
Du hast schon auch recht aber alle Frauen rasieren sich sklavisch die Muschi.weil irgendwer sagt das is in oder out muss ich das jetzt machen. ich entscheide in meinem leben was für mich in oder out ist und nicht andere.
is jo eine traurige entwicklung der menschheit das wer was vorgibt und die lemminge machens schon.
ist das von hinten b pinkflower
Okay wie du meinst.Ich dagegen bin dankbar um jedes Haar und jeden Millimeter aber eher bei Frauen.Bei Männern ist es mir egal.für mich immer noch out bei beiden Geschlechtern.
Gute Einstellung!Bei mir ein absolutes No Go, ohne ist einfach schöner und hygienischer.
Bei mir ein absolutes No Go, ohne ist einfach schöner und hygienischer.
man möge mir unwissenden einmal erklären warum glatt hygienisch ist und haare unhygienisch sind.
Da bin ich schon der zweite Unwissende, der eine Erklärung sucht.
Da bin ich schon der zweite Unwissende, der eine Erklärung sucht.
Lieber Vogelfreund bei aller liebe zu Haaren so ist es perfekt so schön.Vielleicht noch dichter doch schon SEEEHR Schön..Bei aller Vorliebe für Haare - aber SO ist das nicht meins. Glatt bei der Muschi und gepflegte Trimmung am Venushügel, das nenne ich einladend!
Leider haben die meisten SW totale (=kalte, unerotische) Glätte.