schamhaare in oder out

ich bin auch fan, wenns haarig ist, darf aber auch bei mir sogar Wildwuchs sein...
ich steh drauf, und ich finds geil :):)

Die Pflege ist wichtig! Ein Landingstripe oder kleine Dreiecke,... find uch okay und können sogar hilfreich sein. :lol:

ich bin auch fan, wenns haarig ist, darf aber auch bei mir sogar Wildwuchs sein...
ich steh drauf, und ich finds geil :):)
Ich bin auch voll wild darauf wenn eine Frau einen absoluten :zunge::verneigung:KOMPROMISSLOSEN :zunge::verneigung:WILDWUCHS hat.Bei mir ist es mir gleich aber nie rasiert:).

Nachdem glattrasierte Busses vor 20 Jahren das Nonplusultra waren, faszinieren mich heute wieder Haare, sehr gerne üppiger Naturwuchs, und wenn die entzückenden Härchen noch über die Arschbacken in den Rücken hineinwachsen..., wow, ich bin entflammt!

Ich mag es am liebsten ohne Haare oder eben ein schön rasierter und vorallem gepflegter Streifen.
Von IN oder OUT mag ich nicht sprechen, denn da gibt es für mich kein Richtig bzw, Falsch, denn jeder hat individuelle Vorlieben.

Ich mag es am liebsten ohne Haare oder eben ein schön rasierter und vorallem gepflegter Streifen.
Von IN oder OUT mag ich nicht sprechen, denn da gibt es für mich kein Richtig bzw, Falsch, denn jeder hat individuelle Vorlieben.
Ja richtig jeder hat seine eigenen Vorlieben:) Geschmäcker sind verschieden:lehrer:.

Zurück
Oben