schamhaare in oder out

Wollen einfach ehrliche Meinungen. Meine Frau war auch jahrelang "nackt" aber seit Sie nun ihre schamhaare wachsen lässt finde ich Sie einfach noch erregender, ihr gefällt es auch. Ist in der heutigen das überhaupt noch akzeptabel?
Würde mich interessieren wie euch ihr Busch gefällt?
Das Foto ist gut gelungen.Ich finde Frauen mit SCHAMHAAREN viel viel interessant dekoratiefer als diese künstlichen Barbie Puppen mit rasierter Muschi.

Ich sehe in letzter Zeit viele glatt gewachste Muschis. In großen Städten kann man sich den Schritt professionell wachsen lassen. Da zeichnet sich ein Trend ab..

ich denke mal die da schreiben ein "absolutes nogo etc." die kennen ohnehin nur Bilder :mauer: ist ja ohnehin ein Schwachsinn so über gewisse "Eigenschaften" zu urteilen -

ich denke mal die da schreiben ein "absolutes nogo etc." die kennen ohnehin nur Bilder :mauer: ist ja ohnehin ein Schwachsinn so über gewisse "Eigenschaften" zu urteilen -

Aber, dafür war das Thema der Hygiene schon länger nicht mehr:mrgreen:

Ich sehe in letzter Zeit viele glatt gewachste Muschis. In großen Städten kann man sich den Schritt professionell wachsen lassen. Da zeichnet sich ein Trend ab..

in den usa sperren die läden wieder reihenweise zu, weil sich dort ein trend richtung dezenter behaarung abzeichnet.

mit ist es viel kreativer und nie langweilig
Ja richtig mit Haar wirkt das ganze lebendiger und nicht abgestorben.Mir gefällt es am besten wenn man vor Haaren die Muschi nicht mehr sieht.Ab geschaut von ich seh den Wald vor Bäumen nicht mehr der Spruch ist bekannter:hmm:.

Ja richtig mit Haar wirkt das ganze lebendiger und nicht abgestorben.Mir gefällt es am besten wenn man vor Haaren die Muschi nicht mehr sieht.Ab geschaut von ich seh den Wald vor Bäumen nicht mehr der Spruch ist bekannter:hmm:.
Mir gefällt es umso besser, wenn man die Muschi, dieses wunderschöne individuelle Kunstwerk der Natur, in all ihrem Detailreichtum sieht. Daher bin ich verständlicherweise ein Freund rasierter Schamlippen. Ob auf dem Venushügel nun eine Frisur zu sehen ist oder Kahlschlag, das hängt vom Einzelfall ab, was mir besser gefällt. Je weniger Haare, desto leichter ist es aber für die Dame, entsprechend knappe Unterwäsche oder Badebekleidung zu tragen.

Out.

Also zumindest bei Frauen, beim Mann sollten sie aber mindestens getrimmt sein :)

Ja richtig mit Haar wirkt das ganze lebendiger und nicht abgestorben. Mir gefällt es am besten wenn man vor Haaren die Muschi nicht mehr sieht. Ab geschaut von ich seh den Wald vor Bäumen nicht mehr der Spruch ist bekannter :hmm:.

Sehe ich genau so! Man:down: wird neugierig! Was ist dahinter, darunter??? Man:down: freut sich auf die positive Überraschung, da man nicht das "Schöne" gleich präsentiert bekommt. :daumen:

Mir gefällt es umso besser, wenn man die Muschi, dieses wunderschöne individuelle Kunstwerk der Natur, in all ihrem Detailreichtum sieht. Daher bin ich verständlicherweise ein Freund rasierter Schamlippen. Ob auf dem Venushügel nun eine Frisur zu sehen ist oder Kahlschlag, das hängt vom Einzelfall ab, was mir besser gefällt. Je weniger Haare, desto leichter ist es aber für die Dame, entsprechend knappe Unterwäsche oder Badebekleidung zu tragen.
Bei einer voll behaarter Muschie kann man sich während des Oralverkehres so HERRLICH in die Haare kuscheln:zunge::zweisam:.

Out.

Also zumindest bei Frauen, beim Mann sollten sie aber mindestens getrimmt sein :)
Wie die Behaarung beim Manne sein sollte interessiert mich nicht.Bei der Frau HAARE über noch mehr und längere HAARE.Für mich sind Schamhaare mehr als mega in.

ich finde dass was die Natur erschafft auch wunderschön und - Wildwuchs ist bei uns auch nicht drin aber schön getrimmt, ist aber schon fein !

ich finde dass was die Natur erschafft auch wunderschön und - Wildwuchs ist bei uns auch nicht drin aber schön getrimmt, ist aber schon fein !
Nett was du ihr da schrieben habt ich bin aber ABSOLUT FÜR :hurra:Wildwuchs:hurra:.Ich finde das jedes Haar:daumen: und jeder Millimeter:daumen: seinen Sinn und zweck haben.:hurra:SCHAMHAARE:hurra: finde ich schön und hin und her reisend:daumen:.Aber Achsel und Bein Behaarung Sinnvoll wie man meint voll für was auch immer jedenfalls sie müssen weg:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben