schamhaare in oder out

Ob jetzt die behaarung in oder out ist, ist geschmacksache,
Es gibt viel dazwischen zwischen glatt, getrimmt und kompletten bären, hauptsache die beteiligten können was damit anfangen ;)

Ich mag so gut wie fast eine jede Intimfrisur ausser die beiden extreme ganz glatt und ultra Bärig :unsicher:

Das wichtigste ist, dass man sich wohlfühlt! Ich bin entweder ganz rasiert oder die Haare sind gestutzt. Aber wie gesagt bin ich da relativ offen, solange die Hygiene stimmt.

Beim Griff ins hoserl ist es doch sehr reizvoll kurz getrimmte Haare zu ertasten.
vom optischen her gefällt mir das ganz kurze, ein schmaler streifen im oberen Bereich, komplett glatt hat natürlich auch seinen besonderen Bereich .
was gar nicht geht ist Wildwuchs, absolut abtörnend !

Ich stehe auf gaaanz glatt. So eine frisch rasierte Muschi zu erfühlen. Wow, einfach nur geil!!!

Seit ich meine kenne bin ich such kurz.
Was ich nicht mag sind stoppeln.
Die scheuern und tun weh.
Entweder jeden 2 Tag oder dichter aber kurz.
Mit nem Hsrschneider kein Problem.
Im mom lässt sie dich nen breiteren strich stehen.
Seit Jahren.

Muss gestehen ne wilkommene Abwechslung

Jede Muschi ist schön. Jede Fotze ist das Ziel jedes Mannes. Eine Möse zieht den Mann an wie der Honig die Bienen.
Ist die Liebe gross, ist die Leidenschaft unendlich, wird es keine Rolle spielen.

Ich bevorzuge gepfllegte Fotzen.
Sie sind besser zu sehen und besser zur verwöhnen.
Zu viele Haare empfinde ich als ungepflegt. Doch dennoch als "Lecker" ...... weniger ist ...

da heute sonntag ist hätte ich einen wunsch.........herr, bitte lass es noch mehr hirn regnen damit es einige schaffen verständliche beiträge zu schreiben.

es mag gerade verwässern sein, aber einiges ist ja nicht zum lesen, da bekommst ja echt augenkrebs davon.

Ich hoffe nicht, dass Schamhaare wieder in sind. Eine Freundin und ich überlegen uns eine Rasiersalon für Männer und Frauen zu eröffen. Rasuren aller art.

Zurück
Oben