Manchmal muss ich mich kneifen, um zu realisieren, dass sie wirklich meine Frau ist - und das nicht erst seit gestern.
Die Sommermonate mag ich besonders gern. Warum? Weil manche Damen sich dann besonders "sommerlich" kleiden. Und meine Frau liebt diese leichten, luftigen Kleidchen ebenso sehr wie ich. Da gibt es allerdings auch andere, vornehmlich aus dem Bekanntenkreis, die ihr schon mal vorhalten, diese Kleider seien etwas für 20jährige. Aber das prallt an ihr ab. Und die Blicke, die andere Männer ihr zuwerfen, bestärken sie in ihrer Ansicht.
Was das Alter betrifft, sie ist eine reife Dame. Meine Frau legte immer schon sehr viel Wert darauf, attraktiv auszusehen, heute mehr denn je. Sie macht sich immer hübsch, auch wenn sie nur kurz mit dem Hund vor die Tür geht. Meine Frau trägt gern bunte Sommerkleider, leicht und luftig. Und hier im Norden gibt's schon mal eine leichte Brise, die den Rock hoch wirbelt und den Blick freigibt auf ihre Beine - und mehr -lol-
Einen BH braucht sie übrigens auch nicht. Sie mag diese Dinger nicht, sie engen sie nur ein - wie sie sagt. Ich habe nichts dagegen. Unter diesen dünnen und durchscheinenden Blusen macht sich so etwas besonders gut, oder?
Und ich weiß, dass sie begehrt wird...
Also, Kurzfassung - ich liebe sie, und ich bin geil auf sie, auf die eigene Frau. Gibt es etwas Schöneres?