Schauen Frauen Männern gern mit masturbieren zu??

ich schaue gerne zu und lasse mir auch zusehen.

aber nur von jemandem, mit dem ich auch ins Bett gehen würde bzw. schon dort war.

das heisst bevor mir zuschauen willst müsste ich dich auch ficken müssen? oder wie:mrgreen:

Also ich mach es mir gerne
wenn mein Partner dabei zusieht und
ich seh ihm auch gern dabei zu...

Hallo alles zusammen,

naja ich schaue gerne zu und helfe auch gerne mal bei der Anregungn dafür, doch gebe offen zu das ich mich selbst nicht befriedigen kann wenn jemand zusieht.....das sollte einfach meine Privatsphäre bleiben die auch nur mir gegönnt sein sollte...

Na ich würd sagen, dass kommt drauf an wer zusieht.
Bei meinen Freund hab ich da absolut kein Problem damit und ich bin auch sehr gerne ihm dabei behilflich

also wenn ihr in msn aktiv seit oder gern zuseht könnts euch ja melden

ne weil dann schaut man net dem mann zu sondern auf den PC....ich leb wohl in der falschen zeit LOL was wollen so viele männer (kenn da kaum frauen) immer camsex und cyber scheiß...:roll: zach....

Stimmt mit dem camsex, auf das sind die meisten Männer total scharf.
Also ich brauch es auch nicht wirkich! Real ist immer noch am besten:lol:

Ich find es geil, zu beobachten. Beobachtet werden? Hatte ich seit Jahren nicht mehr. Damals (es war meine erste Freundin, mit der ich geschlafen hatte) war ich noch zu unsicher, um es genießen zu können.

Real ist sicher schön, aber es würde natürlich Vertrauen brauchen. Vielleicht sogar mehr als Sex, man ist ja vor allem Objekt. Lustobjekt ;).

MSN/Skype/wasauchimmer? Hab das noch nie probiert. Keine Ahnung. Cybersex klingt irgendwie seltsam für mich. Ich hab einmal mit einer Frau gechattet und irgendwann bemerkt, dass sie es sich dabei wohl gemacht haben muss. Ich habs mir dann auch gemacht. Wir haben das dann ein paar Mal widerholt; anfangs war es recht geil, dann aber, ich weiß nicht. Langweilig? Nicht anregend genug? Webcam hatten wir nicht, auch keinen Ton.

Und das schönste an einer Muschi ist doch der Geruch (ich lecke sie für mein Leben gerne). Das fehlt beim Computer natürlich vollkommen :'(

Naja, ich war heute mit einem in der Sauna, bei dem hättest Du gar nicht zusehen können :hmm:: so lange kann das Ding nicht sein, dass es unterm Bauch raus sieht :shock:

find ich echt beruhigend, dass das frauen anscheinend auch gefällt....weil ich liebe es einer frau zuzuschauen, kann auch aus weiter ferne sein (cam)....leider krieg ich das so gut wie nie, weder real noch sonst...:cry:

ja ich schau den männern schon gern via cam zu-und es macht mich einfach nur geil, real übernehm ich lieber die arbeit

Zurück
Oben